WinFuture-Forum.de: Wow - Screenshots Und Diskussion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 263 Seiten +
  • « Erste
  • 117
  • 118
  • 119
  • 120
  • 121
  • Letzte »

Wow - Screenshots Und Diskussion Zeigt was ihr drauf habt

#1771 _Benji_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Februar 2008 - 11:50

bald heißt so gegen april / mai ... 3-4 monate raidcontent und dauerwipen ... farmstatus für t7 (bzw t6,5 ole^^) arena 4, und dann kommt im oktober/november/dezember addon2 raus =D
0

Anzeige

#1772 Mitglied ist offline   tobias86 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 14. August 06

geschrieben 05. Februar 2008 - 12:23

Beitrag anzeigenZitat (Benji: 05.02.2008, 11:30)

wtf ... niemals! bin so froh das sie nichtmal internet hat ...
was meinste wie mich das ankotzt das meine familie nur am zocken ist ... muddi und vati am hdro zocken, bruder und ich am WoW ... brudi auf nem rp-server, ally heal dudu, und ich hordenseite ... das gibt zum frühstück schon geflame -.-

genial ;) Ähnlich bei mir Bruder Horde, ich Allianz ;) aber eigentlich kein geflame sondern "konstruktive" Hilfe xD

Patch....

Zitat

Neue Ruffraktion � Die Offensive der Zerschmetterten Sonne ist Shattraths Antwort auf Kael'thas' Unterfangen beim Sonnenbrunnen; sie besteht aus den vereinten Kräften der Aldor und Seher, angeführt von den Naaru.

Noch mehr Fraktionen....

Zitat

Neue tägliche Quests und ein neuer interaktiver Questsammelpunkt

Noch mehr Quests... die langweilen....

Zitat

Neue tägliche Angelquest
Die Höchstzahl der täglichen Quests wird auf 25 erhöht

Noch mehr Inflation in WoW.... Mehr Gold... Mehr Gold.... omg

Zitat

Neue wiederholbare Schlachtfeldquests

Noch mehr Ehre... hm hab dann wenn ich mal wieder ernsthaft pvp betreibe gleich die 75k zusammen und dann?

Zitat

Neue heroische Abzeichen

Und dann neue "sinnlose" Sachen für Marken holen?

Zitat

Höhlen der Zeit � Spielern, die über den entsprechenden Ruf bei den Hütern der Zeit verfügen, steht ein neues Teleportationsportal zu den Höhlen der Zeit zur Verfügung

Sinnvoll, langer Weg entfällt.... ab welchem Ruf?

so long

Dieser Beitrag wurde von tobias86 bearbeitet: 05. Februar 2008 - 12:23

0

#1773 _Benji_

geschrieben 05. Februar 2008 - 12:31

Beitrag anzeigenZitat (tobias86: 05.02.2008, 12:23)

Sinnvoll, langer Weg entfällt.... ab welchem Ruf?

erfürchtig, sonst wäre es ja langweilig =D

hachja ... schön, alle jammern über den patch ... hachja ... und alle werden trotzdem weiter zocken xD
0

#1774 Mitglied ist offline   SunsEt 

• Beigetreten: 08. Oktober 04

geschrieben 05. Februar 2008 - 13:40

ach ich bin ganz froh das meine süße auch wow spielt. gab bisher keine probleme damit, da sich nicht so auf dem trip "ich muss das jetzt alles schaffen" ist. sie spielt wie sie lust hat. halt manchma 3h raid am tag und manchma 3-4 tage gar nicht. also nen süchti (so wie ich damals) *schäm* ist sie glücklicherweise nicht, sonst würd das auch nicht klappen ;) außerdem kann ich so nen bissel nebenbei zocken ohne was zu zahlen ^^
und jo in meinen augen is der melee schamie nicht wirklich nen caster, das einzige was ich da caste is nen blitzschlag/kettenblitz als opener. ansonsten gibs nur schocks und totems und halt hin und wieder mal ne heilung bei low hp. und gabe der naaru ;)

Dieser Beitrag wurde von SunsEt bearbeitet: 05. Februar 2008 - 13:42

0

#1775 _Benji_

geschrieben 05. Februar 2008 - 13:50

Zitat

da sich nicht so auf dem trip "ich muss das jetzt alles schaffen" ist.

du spielst da nicht zufällig auf jemanden besonderes an? XD
ich habe nunmal viel nach zu holen! wobei meine gildis mich schon als botter betiteln -.- ich sei abnormal ... aber ich hab schon angebote bekommen nen char gegen geld hoch zu leveln =D
0

#1776 Mitglied ist offline   SunsEt 

• Beigetreten: 08. Oktober 04

geschrieben 05. Februar 2008 - 13:56

ähm nö damit meinte ich grad nich speziell dich. aber getroffene hunde bellen sagsch dazu.
naja ich war ja genauso. erinner dich mal an deine reaktion als wir uns auf den privat servern "getroffen" haben. und wie du dich darüber gewundert hast das ich schon über 60 war ^^
bin da auch nich besser ;)

edit: außerdem hat schnelles lvln nicht unbedingt was mit sehr viel zeit zu tun. vielmehr ist das verständnis für spiel, die maps relevant dafür und besonders das kennen der quests und diese miteinander zu verknüpfen. das kann dann schon mal ein paar tage sparen. zB mit dem mage hab ich in den bisher 16 lvln die ich ihn gespielt hab für kein lvl up mehr als 1h gebraucht. hab mich immer selbst gewundert wo die ganzen eps herkamen ^^

dem entgegen steht der draenei schamane, wo ich die questgebiete absolut nicht kannte. da hats dann schon 2 und mehr stunden gebraucht da ich auch nich ständig bock hatte da ich die gebiete überhaupt nicht kannte.

Dieser Beitrag wurde von SunsEt bearbeitet: 05. Februar 2008 - 14:02

0

#1777 Mitglied ist offline   tobias86 

geschrieben 05. Februar 2008 - 14:36

Beitrag anzeigenZitat (SunsEt: 05.02.2008, 13:56)

hab mich immer selbst gewundert wo die ganzen eps herkamen ^^

seit 2.3? gibt es mehr xp = schneller leveln unso
0

#1778 _Benji_

geschrieben 05. Februar 2008 - 14:53

Beitrag anzeigenZitat (tobias86: 05.02.2008, 14:36)

seit 2.3? gibt es mehr xp = schneller leveln unso

der angesprochene privatserver hatte noch 2.2.2 zu der zeit, allerdings mit ep x 8 vom live server ;) (1 mob killen = 2 lvl up xD)
0

#1779 Mitglied ist offline   tobias86 

geschrieben 05. Februar 2008 - 15:01

Beitrag anzeigenZitat (Benji: 05.02.2008, 14:53)

der angesprochene privatserver hatte noch 2.2.2 zu der zeit, allerdings mit ep x 8 vom live server ;) (1 mob killen = 2 lvl up xD)

aber auch nur am anfang ;) weil von 59 auf 60 brauchste mehr als einen mob ;)

ps: .level 70 und prob gelöst ;)
0

#1780 __maggus__

geschrieben 05. Februar 2008 - 17:49

Frage: Ich würd mir jetz gerne ein paar optisch ansprechende Panels hinter meine Chatfenster und Leisten bauen, hab eepanels2 installiert, nur wo zur hölle finde ich jetzt auch gute texturen dafür?
0

#1781 _Benji_

geschrieben 05. Februar 2008 - 17:54

Beitrag anzeigenZitat (_maggus_: 05.02.2008, 17:49)

Frage: Ich würd mir jetz gerne ein paar optisch ansprechende Panels hinter meine Chatfenster und Leisten bauen, hab eepanels2 installiert, nur wo zur hölle finde ich jetzt auch gute texturen dafür?

hab mir die leider auch nur geklaut aus bestehenden interfaces ;o) es sei den du stehst drauf, es dir selber zu machen ... (okay scheiß satzbau xD) also dir selber texturen machen =D
0

#1782 Mitglied ist offline   Dawn 

• Beigetreten: 18. Februar 04
  • Interessen:Anime & Manga, PC Hard-/Software, Zocken, Musik hören usw.

geschrieben 06. Februar 2008 - 11:10

Beitrag anzeigenZitat (DiNozzo: 05.02.2008, 11:36)

Hört sich im großen und ganzen nicht schlecht an aber bis zu 25 Dailys, mehr BG Quest's ? Ich finde langsam ist es echt genug mit den Erleichterungen.. da kann sich ja bald jeder Depp ein Netherdrachen holen und alle (inklusive mir) die sich mühsam die 5000g zusammengespart haben sind die dummen :8):.

Was mich auch stört ist dass das Ehresystem ebenfalls viel zu Vereinfacht wird.. Ehreabrechnung sofort, immer gleich viel Ehre egal wie oft man ein und den selben umhaut. Die Leecher wirds freuen ! Schonmal Ehrenpunkte ansammeln für Saison 4 wenn S2 für Ehre erhätlich ist.
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anime Freak 4 Ever !
0

#1783 Mitglied ist offline   DiNozzo 

• Beigetreten: 13. Dezember 03

geschrieben 06. Februar 2008 - 11:13

realms noch immer down :8): - ich will mit meinem pala spielen
0

#1784 Mitglied ist offline   Dawn 

• Beigetreten: 18. Februar 04
  • Interessen:Anime & Manga, PC Hard-/Software, Zocken, Musik hören usw.

geschrieben 06. Februar 2008 - 11:25

Beitrag anzeigenZitat (DiNozzo: 06.02.2008, 11:13)

realms noch immer down :8): - ich will mit meinem pala spielen

Laut der Statusseite sind einige schon wieder Online aber der Realm Lordaeron is leider nicht dabei :P.
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anime Freak 4 Ever !
0

#1785 __maggus__

geschrieben 06. Februar 2008 - 11:33

Beitrag anzeigenZitat (Dawn: 06.02.2008, 11:10)

Hört sich im großen und ganzen nicht schlecht an aber bis zu 25 Dailys, mehr BG Quest's ? Ich finde langsam ist es echt genug mit den Erleichterungen.. da kann sich ja bald jeder Depp ein Netherdrachen holen und alle (inklusive mir) die sich mühsam die 5000g zusammengespart haben sind die dummen :8):.

Was mich auch stört ist dass das Ehresystem ebenfalls viel zu Vereinfacht wird.. Ehreabrechnung sofort, immer gleich viel Ehre egal wie oft man ein und den selben umhaut. Die Leecher wirds freuen ! Schonmal Ehrenpunkte ansammeln für Saison 4 wenn S2 für Ehre erhätlich ist.

Ich frag emich ja, wer so abgestumpft ist, und 25 Daily Quests am Tag macht? Mir sind die DInger viel zu langweilig, nach 5 Stück hab ich meistens keinen Bock mehr.

Tja, WoW geht immer mehr Richtung PvP, ich hätte dann gerne eine Vereinfachung des PvE, wie wäre es z.B. damit, seinen Loot vor dem Bosskill bestimmen zu können, oder noch besser, jeder Boss in einer 5er Instanz droppt 5 Items, jeder kann sich seines frei aus der Loottable aussuchen, und im 25er Raid droppt jeder Encounter natürlich gleich 25 Epixxe.
Dann wäre PvE und PvP wieder gleichauf :P
0

Thema verteilen:

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0