Haben nun endlich Kael'thas down und die ersten beiden in Hyjal auch noch nachgelegt gestern. Die Instanz gefällt mir mal wirklich
Wow - Screenshots Und Diskussion Zeigt was ihr drauf habt
geschrieben 04. Februar 2008 - 08:16
Haben nun endlich Kael'thas down und die ersten beiden in Hyjal auch noch nachgelegt gestern. Die Instanz gefällt mir mal wirklich
Anzeige
geschrieben 04. Februar 2008 - 09:25
Hyjal is super designed, sonst bt ist auch ein interessantes Gebiet. Mein Druide geht langsam auf die 68 zu, hab gestern HDZ 1 getankt und jeder Mob gab knapp 1k xp
so wenns wieder was neues gibt vom Hexer, gibts auch mal wieder einen Screenshot hier, aber erst einmal ein wenig am Interface arbeiten, nur der Hexer hat so viele Icons .....
so long
#1760 _Benji_
geschrieben 05. Februar 2008 - 00:38
und status *trommelwirbel* 59,3 -.-
und das obwohl ich samstag 23 stunden außer haus war, gesoffen hab wie ein idiot und ne neue freundin kennen gelernt habe ... sowas nennt man dann jetzt echt skill !
ansonsten sehr geile momentane aufnahmen:

oder

und hier habe ich mal versucht mit frostskillung in zul farak mein dmg meter zu pushen ... gezählt bis zum endboss:

sooo ... status bis 70 wird bissle dauern ...
geschrieben 05. Februar 2008 - 02:45
http://www.stage6.com/user/link2012/video/...ouls-and-Swords
btw bin auch wieder back in action. zwar auf dem acc meiner freundin aber dat macht ja nüscht. hab erst ihren mage twink von 20 auf 36 gebracht dann aber keinen bock mehr auf caster gehabt und nu nen lvl 22 schamie am wickel den ich hin und wieder zock.
lustig ist auf ihrem acc sind nur chars die den nick korny beinhalten. ihr main heißt korny und die twinks dann popkorny, vollkorny, hardkorny und naja mein schamie dann nach meinem wunsch hornykorny weil uns dann nix mehr eingefallen ist
Dieser Beitrag wurde von SunsEt bearbeitet: 05. Februar 2008 - 02:52
geschrieben 05. Februar 2008 - 08:10
#1763 _Benji_
geschrieben 05. Februar 2008 - 08:23
geschrieben 05. Februar 2008 - 09:37
Zitat
je mehr käse, desto mehr löcher - je mehr löcher, desto weniger Käse
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse
größte Hackerdatenbank der Welt
geschrieben 05. Februar 2008 - 09:53
mein Krieger macht ja echt Laune, aber 2H-Waffen zu trainieren ist mal echt bitter.
geschrieben 05. Februar 2008 - 09:59
Zitat (Benji: 05.02.2008, 08:23)
zum leveln nimmst du aber keine ele skillung, hier fehlt dir der spelldmg das es sich lohnt, und heal zum leveln machen nur freaks ;p
hm hab meinen dudu auch lange auf "heal" gelevelt .... oO
Sonst @ Benji gz zu deinen 59 und zu deiner neuen Freundin
Naja same way bei mir
so long
#1767 __maggus__
geschrieben 05. Februar 2008 - 10:42
#1768 _Benji_
geschrieben 05. Februar 2008 - 11:30
Zitat (_maggus_: 05.02.2008, 10:42)
wtf ... niemals! bin so froh das sie nichtmal internet hat ...
was meinste wie mich das ankotzt das meine familie nur am zocken ist ... muddi und vati am hdro zocken, bruder und ich am WoW ... brudi auf nem rp-server, ally heal dudu, und ich hordenseite ... das gibt zum frühstück schon geflame -.-
geschrieben 05. Februar 2008 - 11:34
Zitat (Benji: 05.02.2008, 11:30)
was meinste wie mich das ankotzt das meine familie nur am zocken ist ... muddi und vati am hdro zocken, bruder und ich am WoW ... brudi auf nem rp-server, ally heal dudu, und ich hordenseite ... das gibt zum frühstück schon geflame -.-
Das kann ich mir vorstellen, bekrieg mich ja schon immer mit nem Arbeitskollegen
Und ne Freundin die WoW spielt... no way !
geschrieben 05. Februar 2008 - 11:36
Zitat
Wir planen, die folgenden Features in den kommenden Patches verfügbar zu machen:
* Insel des Sonnenbrunnens - Ein neues, nördlich von Silbermond gelegenes Gebiet
o Sonnenbrunnenplateau - Eine hochstufige Instanz für 25 Spieler mit sechs Bossen
o Terrasse der Magister – Eine hochstufige Instanz für 5 Spieler
o Neue Ruffraktion – Die Offensive der Zerschmetterten Sonne ist Shattraths Antwort auf Kael'thas' Unterfangen beim Sonnenbrunnen; sie besteht aus den vereinten Kräften der Aldor und Seher, angeführt von den Naaru.
o Neue tägliche Quests und ein neuer interaktiver Questsammelpunkt
* Verbesserungen im Bereich: Benutzer-Interface -- Neue Features und Anpassungsmöglichkeiten für das Kampflog
* Verbesserungen im Bereich: Quests
o Neue tägliche Angelquest
o Die Höchstzahl der täglichen Quests wird auf 25 erhöht
o Neue wiederholbare Schlachtfeldquests
* Verbesserungen im Bereich: Gegenstände
o Neue heroische Abzeichen
o Einige PvP-Belohnungen können jetzt mit Hilfe von PvE-Inhalten erlangt werden
* Höhlen der Zeit – Spielern, die über den entsprechenden Ruf bei den Hütern der Zeit verfügen, steht ein neues Teleportationsportal zu den Höhlen der Zeit zur Verfügung
http://www.wow-europ.../info/underdev/
#1771 _Benji_
geschrieben 05. Februar 2008 - 11:50
geschrieben 05. Februar 2008 - 12:23
Zitat (Benji: 05.02.2008, 11:30)
genial
Patch....
Zitat
Noch mehr Fraktionen....
Zitat
Noch mehr Quests... die langweilen....
Zitat
Die Höchstzahl der täglichen Quests wird auf 25 erhöht
Noch mehr Inflation in WoW.... Mehr Gold... Mehr Gold.... omg
Zitat
Noch mehr Ehre... hm hab dann wenn ich mal wieder ernsthaft pvp betreibe gleich die 75k zusammen und dann?
Zitat
Und dann neue "sinnlose" Sachen für Marken holen?
Zitat
Sinnvoll, langer Weg entfällt.... ab welchem Ruf?
so long
Dieser Beitrag wurde von tobias86 bearbeitet: 05. Februar 2008 - 12:23

Hilfe
Neues Thema
Antworten