WinFuture-Forum.de: Wow - Screenshots Und Diskussion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 263 Seiten +
  • « Erste
  • 114
  • 115
  • 116
  • 117
  • 118
  • Letzte »

Wow - Screenshots Und Diskussion Zeigt was ihr drauf habt

#1726 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Januar 2008 - 12:43

welche spells brauchst du noch? blinzeln liegt auf G, V ist nen Sheep makro (set fokus + sheep), auf H gibt es nen Manashild (nutz ich nur nie xD), auf F wäre mein Mount, und die ganzen feuerspells braucht kein mensch bis ca 65 wo ich dann wasserele farmen kann xD
0

Anzeige



#1727 Mitglied ist offline   cormo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 494
  • Beigetreten: 29. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 22. Januar 2008 - 13:13

Prinzipiell hast Du ja recht ... hmm ... vielleicht bastel ich doch auch noch mal n bisschen rum :( Wenn wir mal wieder doof an Kael'thas wipen mach ich mir mal Gedanken um ein neues Layout ;)
Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild
0

#1728 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Januar 2008 - 22:24

Sorry, wenn ich in eure Privatsphäre eindringe, aber ihr sprecht deutsch, oder? ^_^
0

#1729 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 22. Januar 2008 - 23:28

Beitrag anzeigenZitat (MCDX: 22.01.2008, 22:24)

Sorry, wenn ich in eure Privatsphäre eindringe, aber ihr sprecht deutsch, oder? ^_^

Ist es nicht vollkommen egal was das Thema ist wenn sich leute in Fachsprache unterhalten, verstehen Aussenseiter meistens eh nichts. Dabei ist es, wie gesagt, vollkommen egal ob das jetzt irgendwelche Linux Konsolenbefehle oder WoW Keybinds sind.

Also nicht flamen bitte :P
0

#1730 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Januar 2008 - 23:55

Beitrag anzeigenZitat (MCDX: 22.01.2008, 22:24)

Sorry, wenn ich in eure Privatsphäre eindringe, aber ihr sprecht deutsch, oder? ^_^

omfg! ick sheep dir so übelst das ich genügend time hab für nen pyro, danach nen inst. pyro und mit bissle crit luck hau ich dir so übelst meine arcane missiles um da head das du jegliches movement verlierst, noch bissle frostnova und ich owne dich! BÄM

- so und für alle die es verstanden haben gibt es ein lachkonzert :-D :P
0

#1731 Mitglied ist offline   tobias86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.690
  • Beigetreten: 14. August 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:localhost

geschrieben 23. Januar 2008 - 09:18

Beitrag anzeigenZitat (MCDX: 22.01.2008, 22:24)

Sorry, wenn ich in eure Privatsphäre eindringe, aber ihr sprecht deutsch, oder? :)


ja aber wie schon gesagt, es ist wenn du als WindowsUser in ein Linuxforum stoplerst und die da mit Konsolenbefehlen anfangen und du nur Bahnhof verstehst :wacko:

Spielst du auch WoW oder nur verirrt xD ?


Beitrag anzeigenZitat (Benji: 22.01.2008, 23:55)

omfg! ick sheep dir so übelst das ich genügend time hab für nen pyro, danach nen inst. pyro und mit bissle crit luck hau ich dir so übelst meine arcane missiles um da head das du jegliches movement verlierst, noch bissle frostnova und ich owne dich! BÄM

- so und für alle die es verstanden haben gibt es ein lachkonzert :-D :wink:


ich würde sagen Benji ist um ein paar Jährchen jünger geworden und meint er spielt die imbaklasse schlecht hin mit der er alles weg owned :)

*also fear benji, dot, dot, dot, blutsauger, instand sb, fear, tod* :huh:

*welche Klasse spiele ich? ^^*
0

#1732 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Januar 2008 - 09:32

Zitat

ich würde sagen Benji ist um ein paar Jährchen jünger geworden und meint er spielt die imbaklasse schlecht hin mit der er alles weg owned :)

lies dir mal bitte folgendes interview durch, und lad dir bei gelegenheit das vido runter. http://wowszene.de/n...php?extend.1491 eines der besten 2on2 double frostmage vs all video das es gibt!

Zitat

*also fear benji, dot, dot, dot, blutsauger, instand sb, fear, tod* :wacko:

öhm eisblock, counterspell, sheep, kaffeetrinken? XD fear und dot kann ich mit eisblock unterbrechen und dafür brauch ich nichtmal nen trinket :-p muhaa

Zitat

*welche Klasse spiele ich? ^^*

hmm das war nen lockdotnub :wink:
0

#1733 Mitglied ist offline   tobias86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.690
  • Beigetreten: 14. August 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:localhost

geschrieben 23. Januar 2008 - 09:51

Beitrag anzeigenZitat (Benji: 23.01.2008, 09:32)

lies dir mal bitte folgendes interview durch, und lad dir bei gelegenheit das vido runter. http://wowszene.de/n...php?extend.1491 eines der besten 2on2 double frostmage vs all video das es gibt!

öhm eisblock, counterspell, sheep, kaffeetrinken? XD fear und dot kann ich mit eisblock unterbrechen und dafür brauch ich nichtmal nen trinket :-p muhaa

hmm das war nen lockdotnub :huh:


ja schau mir das video mal an wenn ich daheim bin :wink: hm kaffeetrinken? das ist gemein :wacko:

:) lockdotnub das ist fies, naja hab gestern mal wieder meinen Druiden ausgepackt der verstaubt auf Level 64 sonst noch xD
0

#1734 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Januar 2008 - 16:48

Beitrag anzeigenZitat (MCDX: 22.01.2008, 22:24)

Sorry, wenn ich in eure Privatsphäre eindringe, aber ihr sprecht deutsch, oder? :wacko:


Jede Kultur bzw. Szene bringt ihr eigenes Fachjargon mit sich, die Computerspieler haben halt mit der Zeit ihre eigene Sprache, bzw. Szenebegriffe etabliert. Dazu kommt halt noch Vokabular, dass sich speziell in Online-Rollenspielen etabliert hat.

IT-Experten sprechen ja auch von Usern, Viren, Hard-Disks und Code.. Meine Großeltern verstünden das auch nicht. :)
0

#1735 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Januar 2008 - 09:46

so sorry, war die tage ein wenig beschäftigt ... nachtschicht 4tw -.-

Eingefügtes Bild

aber mount fehlt noch, hab erst 75gold :<
0

#1736 Mitglied ist offline   tobias86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.690
  • Beigetreten: 14. August 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:localhost

geschrieben 25. Januar 2008 - 10:06

nur 75 g .... na dann :unsure: wird doch langsam
0

#1737 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Januar 2008 - 12:50

Du hast es trotz deiner langjährigen Erfahrung nicht geschafft, bis 40 mit genügend Kohle fürs Mount ausgestattet zu sein? :unsure:

(Bitte nicht ernst nehmen, vorher den Sarkasmus-Detektor drüberlaufen lassen :imao: )
Und überhaupt hat man dank des schnellen Levelns eh zu wenig Zeit zum Geld machen.
0

#1738 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Januar 2008 - 12:58

naja bis lvl 40 hatte ich 87 gold ... der trainer kostete dann 12 gold ... warf mich ein stück zurück :imao: aber ist primär auch nicht wichtig, dank blinzeln komm ich gut vorran.

aber ich muss blizzard loben. die neuen quests auf hordenseite in den düstermarschen ... war recht erschrocken das es quests gibt, die ich nicht kenne :unsure: auch die onyxia vorgeschichte. sehr gelungen. auch die neuen belohnungsitems mit spelldmg und mehr werten für ausdauer und int sind sehr gut.

hmm jetzt nur noch in strangle die quests bis 41/42 verfolgen, dann nach feralas bis 44/45. auf ins hinterland bis 47, ab nach tanaris bis 49/50, runter in den ungoru bis 52, hoch in den teufelswald bis 55, rüber nach winterquell bis 58. Rüber zur Höllenfeuerinsel bis 63, ab nach Zangarmarschen bis 65, Nagrand bis 67, schergrat bis 69, schattenmondtal bis 70. Done :imao:

Dieser Beitrag wurde von Benji bearbeitet: 25. Januar 2008 - 12:58

0

#1739 Mitglied ist offline   tobias86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.690
  • Beigetreten: 14. August 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:localhost

geschrieben 25. Januar 2008 - 13:09

Guter Plan Benji :unsure:

Mein Dudu steht auch kurz vor 65 nur der is in den Wäldern und Nagrand schon... *mach ich was falsch?*
könnte daran liegen das ich kaum in inis gehe....

so long
0

#1740 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Januar 2008 - 14:01

Zitat

könnte daran liegen das ich kaum in inis gehe....

ich geh garnicht in inis o_O gibt doch genug solo-quests :unsure:
0

Thema verteilen:



1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0