WinFuture-Forum.de: Wow - Screenshots Und Diskussion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 263 Seiten +
  • « Erste
  • 112
  • 113
  • 114
  • 115
  • 116
  • Letzte »

Wow - Screenshots Und Diskussion Zeigt was ihr drauf habt

#1686 __maggus__

• Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Januar 2008 - 11:13

Kennt jemand ein Addon, mit dem man Fenster beweglich machen kann, und dass sie sich überlappen dürfen?

Es ist nämlich nervig, im AH zu stehen, und jedesmal, wenn ich das Charakterfenster öffne, geht das AH-Fenster zu..
0

Anzeige

#1687 _Benji_

geschrieben 13. Januar 2008 - 16:08

Eingefügtes Bild

default roxxort :wacko:
0

#1688 Mitglied ist offline   G.I.Joe 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 19. September 04

geschrieben 13. Januar 2008 - 16:17

Zitat (_maggus_: 13.01.2008, 11:13)

Kennt jemand ein Addon, mit dem man Fenster beweglich machen kann, und dass sie sich überlappen dürfen?

Es ist nämlich nervig, im AH zu stehen, und jedesmal, wenn ich das Charakterfenster öffne, geht das AH-Fenster zu..

Ich verwende NDragIt. Feinste Ace-Qualität :wacko:
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

#1689 Mitglied ist offline   Stan 

• Beigetreten: 06. Juni 04

geschrieben 13. Januar 2008 - 18:05

ijöööö Legendary drop bei Illidown und T6 Robe für mich! :wacko:
0

#1690 _Benji_

geschrieben 13. Januar 2008 - 18:09

Zitat (Stan: 13.01.2008, 18:05)

ijöööö Legendary drop bei Illidown und T6 Robe für mich! :wacko:

lutscher? :-p ähm lad ma addon hoch ich kann sonst net weiterdaddeln ^^

blubb ...

Eingefügtes Bild

bissle mit dem chat rumgespielt. die fenster blinken auf wenn da was wichtiges passiert, also loot blinkt nicht weil es system messages sind und so ... aber wo spieler nachrichten kommen blinkts ^^

Dieser Beitrag wurde von Benji bearbeitet: 13. Januar 2008 - 19:38

0

#1691 __maggus__

geschrieben 13. Januar 2008 - 19:57

Zitat (G.I.Joe: 13.01.2008, 16:17)

Ich verwende NDragIt. Feinste Ace-Qualität :rolleyes:

Danke, dass ich das im AceUpdater ned gefunden hab.. Naja, gibt ja auch sehr viele Ace-Addons. :blush:
0

#1692 _Benji_

geschrieben 14. Januar 2008 - 09:00

so lvl 22 ... tendenz steigend :-p

der klägliche versuch aus einem chaos licht zu sehen:
Eingefügtes Bild
ich hasse default abschreckungskommandos von irgendwelchen UI freaks oO

Eingefügtes Bild
ah so langsam wird es ja :-D

Eingefügtes Bild
die bars sind über strg oder alt zu erreichen, also zugriff auf 36 knöpfe, das reicht auch als mage denke ich ^^ um chat und bars kommen noch eepanels, beql wird noch verschönert, eine neue font kommt noch - für raids dann später links ne raidübersicht (nein kein grid :P bin ja kein heiler mehr) glaub irgendwas in richtung perfect raid oder sowas, mal gucken ^^ was noch fehlt sind omen, fubar, und irgendwelche kleinen spielerein im dmg meter ... comics werd ich mir auch noch angucken ... so nen dickes fettes OMFG 1337 CRIT LUCK aufm bildschirm haben roxxort doch irgendwie xD

Dieser Beitrag wurde von Benji bearbeitet: 14. Januar 2008 - 09:01

0

#1693 Mitglied ist offline   tobias86 

• Beigetreten: 14. August 06

geschrieben 15. Januar 2008 - 08:43

na sind wieder 2 süchtige zurück gekommen ? .... würde jetzt net wieder nen kumpel maybe auch anfangen würde ich noch 5k Arena Punkte ansammeln und mich dann zurück legen und aufs Addon warten :wink:

Aber so is das was anderes.... hm gz stan für robe :imao: poste mal screen.... wenn ich daheim bin kommt auch mal ein Bild meines verhu..... Interface on.

so long
0

#1694 __maggus__

geschrieben 15. Januar 2008 - 14:11

Hat nicht vorher noch jemand gesagt..

Zitat (Benji: 12.01.2008, 17:39)

standard -> all !!! :-D

Oder täusche ich mich da? :wink:
0

#1695 _Benji_

geschrieben 16. Januar 2008 - 11:24

inzwischen ist es auch wieder standard ... weiß der teufel ich kann machen was ich will - es sieht irgendwie kacke aus ;)

status: lvl 27,5

mit viel arbeit wird heute nacht noch lvl 30 drauß und dann kommt der eisblock :) BÄM :huh:
0

#1696 Mitglied ist offline   tobias86 

geschrieben 16. Januar 2008 - 11:55

dachte du willst nimmer wow spielen :huh: sondern hellgate?
0

#1697 _Benji_

geschrieben 16. Januar 2008 - 12:00

Beitrag anzeigenZitat (tobias86: 16.01.2008, 11:55)

dachte du willst nimmer wow spielen :huh: sondern hellgate?

schlafmütze, ich war sogar ne zeitlang bei herr der ringe :-D aber die community hat mir gefehlt. bei hellgate nur weinerliche kinder, bei herr der ringe nur verschossene liebende menschen die dir honig ins gesicht schmieren.

aber so ne richtig geile diskussion über skillung, skill und bossnervs habe ich in beiden spielen vermisst. und es gibt, aber auch rein garnichts vergleichbares zu den näkten männern mit bären die auf den dächern von hillsbrad um halb 1 ihre party feiern (hordenseite von hdz1) ... man hat halt irgendwie zu viel erlebt mit den deppen die da rumlaufen =D

schonmal ne diskussion gehabt, wie man sich nen 8 m² zimmer perfekt einrichtet um sich am geringsten zu bewegen? :-D da kommen so ganz neue seiten auf im ts ^^
0

#1698 Mitglied ist offline   tobias86 

geschrieben 16. Januar 2008 - 14:01

hm ja die community fehlt glaub ich schon ^^ hm diskussionen im ts sind was gutes :) Naja aber in WoW haste auch Kiddies unso aber die diskussionen über skillungen etc sind schon immer gut :huh:
0

#1699 _Benji_

geschrieben 16. Januar 2008 - 14:08

Zitat

Naja aber in WoW haste auch Kiddies

mag ich auch nicht abstreiten. aber in WoW hat man das gefühl, das man sich hier seine umgebung aussuchen kann. man hat halt die casual gamer, die zwar ahnung vom spiel haben aber zu wenig zeit um das umzusetzen was sie wissen. du hast die pro-gamer die das umsetzen was sie wissen und damit prahlen (yehhaaaa firstkill 11111!!!111) und dann hast du die flamer-randgruppe, die nichts besseres zu tun hat, als sich in irgendwelche gilden einzuschleußen, unruhe zu stifften, alle zu beleidigen und dann in die nächste gilde gehen und die andere gilde schlecht machen ;)

aber lustig ist, dass es sowas auch im echten leben gibt ... zb warst du mal bei einer firma angestellt und je nach deiner eigenen mentalität flamest du deine alte arbeit - oder kümmerst dich um deine neue arbeit :) WoW <-> Reallife :huh:

Aber ist schon komisch .... meine Freundesliste war am ersten Spieltag wieder voll :< wird zeit das ich in ne Gilde komme xD
0

#1700 __maggus__

geschrieben 16. Januar 2008 - 15:25

Jetzt schnell auf 70, Epics abstauben, und den Account wieder zu ebay..
Dann gleich die nächste WoW-Schachtel holen, auf 70, Epics und ebay..

Könnte man das profitabel betreiben? :huh:
0

Thema verteilen:

3 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 3, unsichtbare Mitglieder: 0