WinFuture-Forum.de: Wow - Screenshots Und Diskussion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 263 Seiten +
  • « Erste
  • 96
  • 97
  • 98
  • 99
  • 100
  • 101
  • 102
  • Letzte »

Wow - Screenshots Und Diskussion Zeigt was ihr drauf habt

#1471 Mitglied ist offline   R4mSiS 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 12. September 05
  • Interessen:Hauptsächlichen spielen^^

geschrieben 21. Oktober 2007 - 17:16

also ich mache und würde auch erstmal eine pause machen ;-)
raiden bringt an sich nichts mehr ausser Geld..
spätestens auf level 72 ist alles wiedr crap -.-

je mehr käse, desto mehr löcher - je mehr löcher, desto weniger Käse
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse

größte Hackerdatenbank der Welt

0

Anzeige

#1472 _Benji_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Oktober 2007 - 17:25

Beitrag anzeigenZitat (R4mSiS: 21.10.2007, 18:16)

also ich mache und würde auch erstmal eine pause machen ;-)
raiden bringt an sich nichts mehr ausser Geld..
spätestens auf level 72 ist alles wiedr crap -.-

ähm sorry wo raidest du das es effektiv geld bringt? -.- ssc, tk, bt, hyjal? auf die 4g schaff ich nichtmal meinen kerzenverbrauch für den raid aufzuteilen ... lächerlich ;)
0

#1473 Mitglied ist offline   R4mSiS 

geschrieben 21. Oktober 2007 - 17:55

als Jäger spart man sich einiges an Repkosten ;-)

0

#1474 _Benji_

geschrieben 21. Oktober 2007 - 18:38

Beitrag anzeigenZitat (R4mSiS: 21.10.2007, 18:55)

als Jäger spart man sich einiges an Repkosten ;-)

sprach ich von repkosten? dh du gehst als hunter auch in den melee bereich weil du dir pfeile nicht kaufen musst? genauso wenig wie bufffood und pötte oder flask? .. unterm strich zahlst du mit jedem raid drauf, bekommen tust du nie etwas.
0

#1475 Mitglied ist offline   tobias86 

• Beigetreten: 14. August 06

geschrieben 22. Oktober 2007 - 07:56

ich hab mir auch schon überlegt aufzuhören... aber es kam für mich bis jetzt kein gutes game raus was ich mal spielen will/wollte. Naja raiden tue ich sowieso nicht so viel viel pvp :ph34r: macht auch sehr viel fun ^^ und da gehts noch mit dem "Itemverfall" aber mal abwarten was 2.3 bringt und wenn das nächste Addon kommt maybe leg ich dann das ganze erst mal auf eis ;)

dir noch viel glück benji man wird sich ja jetzt nicht mehr so oft hören ;)
0

#1476 _buzzlightyear_

geschrieben 22. Oktober 2007 - 08:54

Du hoffst doch nicht das mit nächstem Addon alles besser wird?

So ging es mir mit BC und da ich gelesen habe das im neuen Addon man erst mit 78 wieder Fliegen darf frag ich mich wozu hab ich Flugmount. Es sei denn Blizzard hat das wieder zurück genommen.

Und ich überlege gerade ernsthaft ob ich meine Chars nicht doch verkaufen soll.
0

#1477 Mitglied ist offline   G.I.Joe 

• Beigetreten: 19. September 04

geschrieben 22. Oktober 2007 - 09:09

Beitrag anzeigenZitat (buzzlightyear: 22.10.2007, 09:54)

So ging es mir mit BC und da ich gelesen habe das im neuen Addon man erst mit 78 wieder Fliegen darf frag ich mich wozu hab ich Flugmount. Es sei denn Blizzard hat das wieder zurück genommen.

Das Flugverbot gilt nur für Nordrend und ist auch wirklich sinnvoll, Blizzard gibt sich tatsächlich Mühe mit dem Content und möchte eben nicht dass man einfach darüber wegfliegt und nur die Hälfte mitbekommt.
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

#1478 _buzzlightyear_

geschrieben 22. Oktober 2007 - 09:49

Zitat

und möchte eben nicht dass man einfach darüber wegfliegt und nur die Hälfte mitbekommt.

Ende der ersten Woche in BC waren schon viele kurz vor 70 oder 70, meinst Du die haben alles gesehen?

Wenn Blizzard sich mühe geben würden wäre PVP nach mehr als 2 Jahren mal endlich ausgeglichen. Und es gäbe mal wieder Gelegenheit irgend ein PVP event zu machen wie damals der zerg zwischen SS und TM das war zumindest Fun. Mit 2 , 3 oder 5 immer gleichen Leuten in Arena zu rennen ist nach 3 Wochen öde.

Und mit BC hätte man das Ruffarmen abgeschafft und nicht verschlimmbessert.
0

#1479 _Benji_

geschrieben 22. Oktober 2007 - 09:53

irgendwie ist diese diskussion hinfällig. die gleiche gab es anfang des jahres zum TBC release schonmal.

Ergebnis war folgender: Blizzard ist der überzeugung das es zwei menschen-klassen gibt. diese unterscheiden sich in "gamer" und "casuals". Blizzard sagt weiterhin: es gibt keinen unterschied zwischen gamer und casual. der gamer kommt nur wesentlich früher an sein equip-status als der casual.

was nichts anderes heißt als: gamer (raidler, pvpler) die intensiv zeit investieren, kommen an ihre items/spielfähigkeiten schneller ran als casuals (ein wenig heroic, alle paar wochen mal karazhan). casuals werden nach einigen monaten aber angehoben, um eine balance zwischen casuals und gamern her zu stellen. diese balance führt zur freude von casuals, und zum aufbrausen von gamern.

fakt ist das blizzard versucht einheitlich zu handeln. gamer kriegen ihren content vorsprung, casuals werden nachgezogen. was jeder spieler aber vergisst: casuals fehlt die nötige raiderfahrung um weiterhin mit wotlk zu raiden. sie fangen wieder bei 0 an.

es ist eine sichtweiße die man lernen muss - und ich erwarte nicht das sie jemand nach voll zieht, das können die meisten ;)

ich werd trotzdem ab und zu hier rein gucken :ph34r: so schnell wird man mich nicht los ;)
0

#1480 Mitglied ist offline   R4mSiS 

geschrieben 22. Oktober 2007 - 10:40

Beitrag anzeigenZitat (G.I.Joe: 22.10.2007, 10:09)

Das Flugverbot gilt nur für Nordrend und ist auch wirklich sinnvoll, Blizzard gibt sich tatsächlich Mühe mit dem Content und möchte eben nicht dass man einfach darüber wegfliegt und nur die Hälfte mitbekommt.

wtf? da zahlt man 5000G und kann trotzdem nur rumreiten und nicht fliegen -.-"
da is blizz selber schuld..
nach 3 Jahren (bzw. EU 2 Jahre) BC
und gleich nach 1 Jahr wieder neues addon -.-"

ich mein.. wo soll des hinführen..
das Spiel hört langsam auf Sinn zumachen..
Items-Sammeln lohnt sich nicht -> nach einem Jahr bekommt man sowieso gleich wieder was besseres
Geld-Sammeln lohnt nur teils -> das einzigste was Sinn gemacht hätte, wäre das Epigflugmout.. dass man wie ich hier jetzt lesen darf erst ab 78 wieder benutzbar is..
Ruf-Farmen -> kommen bestimmt sowieso wieder neue Fraktionen dazu
Ehre/Arena -> bringt eben auch nichts mehr.. da man das für items macht.. und diese wieder ende des jahres fürn popo sind..

0

#1481 _Benji_

geschrieben 22. Oktober 2007 - 11:22

@R4mSiS: wenn du aber mit der einstellung rangehst, darfst die nie wieder spielen. Ob es Diablo2 war, ob es Everquest war, Darc Age of Camelot, Half Life 1/2 ... oder oder oder. Irgendwann findest du immer besser sachen :ph34r:

Die frage wäre ja: welche alternative lösung hättest du? gleiche items und schwerer content? dann stimmt hier die balance nicht mehr. du brauchst mehr manareg/healadd/blocken/parieren/ap/spelldamage um aktuelle bosse zu legen. nen illidan fight von 20 minuten mit mehreren phasen würdest du mit t1 oder t2 nie überleben.

es war klar das items angehoben werden musste, alleine um 15 fehlende spieler zu kompensieren.

die frage ist nur: in wie weit ist man bereit als casual oder gamer zu agieren um den wechsel stand zu halten. wenn man bedenkt das nihilum mit twinks nach bt geht und t6 farmt weils ansonsten zu langweilig wäre, und andere noch an gruul wipen ... man muss doch beiden die chance geben mit wotlk einen ausbalancierten start zu ermöglichen. mit aufgewerteten items ist das möglich.
0

#1482 __maggus__

geschrieben 22. Oktober 2007 - 13:58

Beitrag anzeigenZitat (R4mSiS: 22.10.2007, 11:40)

ich mein.. wo soll des hinführen..
das Spiel hört langsam auf Sinn zumachen..
Items-Sammeln lohnt sich nicht -> nach einem Jahr bekommt man sowieso gleich wieder was besseres
Geld-Sammeln lohnt nur teils -> das einzigste was Sinn gemacht hätte, wäre das Epigflugmout.. dass man wie ich hier jetzt lesen darf erst ab 78 wieder benutzbar is..
Ruf-Farmen -> kommen bestimmt sowieso wieder neue Fraktionen dazu
Ehre/Arena -> bringt eben auch nichts mehr.. da man das für items macht.. und diese wieder ende des jahres fürn popo sind..

Warum sollte es aufhören, Sinn zu machen?
Ich meine, wir spielen ein MMO(RP)G doch zum Spass, oder? Betrachtest du els als Arbeit, deren Lohn du bis ans Ende der Tage behalten willst?
Im Grunde bin ich eigentlich auch ein Gegner dieser "Wir bauen 10 Level drauf, und geben allen nochmal die gleichen Chancen mit (zu) stark verbesserten Items"-Addons. Es ist aber immer noch besser, als ein Addon mit viel neuem Content aber ohne Möglichkeit für Gelegenheitsspieler, schnell reinzufinden.

Reiten bis 78 fände ich in Ordnung, wenn die Jungs sich Mühe mit dem Inhalt gegeben haben, dann sollte man ihn auch geniessen und spielen.

Ruf-Farmen.. Ja, es werden neue Fraktionen hinzukommen, aber denk mal daran, dass es bis zum Release des Addons noch ein bisschen Zeit ist, und du noch die in oder andere Rufstufe schaffen wirst. Du kannst aber auch das Ruf-Farmen bleiben lassen, um dann bei einer neuen Fraktion bessere Items zu bekommen. Du musst dich halt entscheiden, will ich jetzt besser werden, oder in ein paar Monaten, wen WLK draussen ist, dann warte ich halt jetzt, und mach nichts.
Meine Meinung ist eh, dass Blizzard es mit dem Ruf ein klein wenig übertreibt. Das System an sich ist toll, und hält die Powerplayer beschäftigt, aber für Ottonormalspieler gibt es zu viele Fraktionen.

Ehre/Arena: Macht man zum Spass. Die Items sind dafür da, den Spass längerfristig zu halten, indem man mit anderen Spielern mithalten kann, und die Balance einigermaßen in Ordnung ist. Es wird mit WLK doch neue Arenas geben, mit neuen Sets. Warum nicht jetzt Arenapuntke sparen?

Unterm Strich muss ich sagen: Wenn ich auch mit WoW aufgehört habe, weil mir einige Dinge nicht mehr so gefallen, so ist das neue Addon im Blizzard-typischen Stil doch ganz in Ordnung. Wenn man mit dem Addon nicht mordsmäßig viele neue Features und Inovationen erwartet (die sich eigentlich in ein MMO-Addon schon gehören würden), dann kommt man auf seine Kosten.
Und aufgemerkt: Ein MMO ist immer Spass, an zweiter oder dritter Stelle kommen dann die Items.
0

#1483 Mitglied ist offline   R4mSiS 

geschrieben 23. Oktober 2007 - 05:43

Zitat

Warum nicht jetzt Arenapuntke sparen?
weil man inzwischen dann eine Wertung braucht :-P
sei es für eine Waffe oder doch gar für die Rüstung (bisher nur Schultern)

0

#1484 _Benji_

geschrieben 23. Oktober 2007 - 07:47

Beitrag anzeigenZitat (R4mSiS: 23.10.2007, 06:43)

weil man inzwischen dann eine Wertung braucht :-P
sei es für eine Waffe oder doch gar für die Rüstung (bisher nur Schultern)

der patch kommt in ca 1 bis 1 1/2 monaten raus, das sind ca 5-6 wochen ... da kannste grad mal 2-3k arena punkte machen ... und wenn du aktiv spielst ist es zum einen training für dich, zum anderen kannst du versuchen deine wertung schonmal auf das punkte-niveau zu bringen ;)
0

#1485 Mitglied ist offline   SunsEt 

• Beigetreten: 08. Oktober 04

geschrieben 25. Oktober 2007 - 15:44

http://www.kittyhell.com/wp-content/upload...o-kitty-wow.jpg
das is doch mal nen schönes interface... :)
0

Thema verteilen:

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0