Wow - Screenshots Und Diskussion Zeigt was ihr drauf habt
#1430 __maggus__
geschrieben 19. September 2007 - 16:16
Betrachtet man WoW, ohne es jemals gespielt zu haben, fragt man sich in der Tat, was an dem Spiel denn überhaupt so besonders sein soll? Durchschnittliche Grafik, für ein MMORPG vergleichsweise wenige auswählbare Klassen, kein besonders herausragendes PvP, etc...
Wenn man es aber einmal angespielt hat, dann sieht es ganz anders aus. Ein wahnsinniges Spielgefühl, man ist vom nächsten Levelup und dem nächsten tollen Item immer nur einen Tick entfernt. Das erinnert an das Bild vom Esel, dem eine Karotte vor die Nase gehalten wird, die an einer Angel hängt. Der Esel läuft und läuft und läuft...
Dazu noch das tolle Spielerlebnis in Gruppen/Gilden: Es macht wahnsinnig viel Spass und ist ein tolles Erfolgserlebnis, wenn man seine erste Instanz in einer Gruppe meistert. Man will mehr, wird professioneller, startet in Raid-Gruppen durch..
Ich habe anfangs auch WoW mit Skepsis betrachtet: Meine MMORPG-Anfänge habe ich mit Anarchy Online gemacht, und bei WoW war ich skeptisch, weil das Skillsystem nicht so komplex war. In der Tat kann man aber sehr viele verschiedene Charakter-Setups aus verschiedenen Talent-Builds und Equipment-Variationen zusammenstellen.
Unterm Strich gilt also: Mach niemals ein Spiel schlecht, dass du nicht vorher angespielt hast.
Anzeige
geschrieben 19. September 2007 - 17:07
Zitat
Aber ich spare immerhin schonmal ziemlich viel Geld, weil ich persönlich zu Geizig bin für so einen
Irrealen Quatsch jeden Monat 12€ aus dem Fenster zu hauen.
Das Mittelalter ist schon lange vorbei es gibt auch keine Zauberer und Hexen mehr.
wenn es dich nicht interessiert.. brauchste auch nicht in dieses Forum reinschauen
und wenn du wissen willst.. was an dem Spiel so toll ist.. --> wow-europe.com/de/ --> Testacc
sinnlose posts über Kellerkinder etc können wir hier nicht gebrauchen
Zitat
je mehr käse, desto mehr löcher - je mehr löcher, desto weniger Käse
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse
größte Hackerdatenbank der Welt
geschrieben 20. September 2007 - 07:09

seit gestern
hm warum ma wow spielt? ich denke wegen den leuten die ma da trifft, alles dabei von eltern, studis, (kinder) , bekannten, (kellerkindern)
also bei uns kannste alles treffen, da wird halt mal im raid 5 min pause gemacht weil der eine seine tochter zu bett bringen muss oder weil bei einem irgendwas anderes ist. Da geht es menschlich zu, im gegensatz wenn man die 12 € betrachtet die dich so stören, biste schon mal abends weggegangen? da gehen locker 12 € drauf und dann warste EINEN tag weg und nicht 31.... musst mal die relation sehen wenn ich mir JEDEN monat ein neues Spiel kaufen würde(was ich nicht tue wegen WoW
so long ....
tobias86
geschrieben 20. September 2007 - 13:23
heute läuft acc aus..
und mach erstma für längere Zeit pause
#1434 _Benji_
geschrieben 20. September 2007 - 13:28
geschrieben 21. September 2007 - 01:40
#1436 _Benji_
geschrieben 21. September 2007 - 09:50
geschrieben 21. September 2007 - 16:59
mein Bus nach Nordend ist da ^^
http://img258.images...8388/busuf3.jpg
btw. grz^^
Dieser Beitrag wurde von R4mSiS bearbeitet: 21. September 2007 - 17:03
#1439 __maggus__
geschrieben 23. September 2007 - 16:09
geschrieben 23. September 2007 - 16:39
besonders wenns heißt.. "Möge dein Gnom Schurke niemals bei seinen Taten erwischt werden" und dann als Antwort kommt "Ich bin ein Nachtelf - omg"
fand ich bisher immer sehr lustig
geschrieben 24. September 2007 - 06:53
#1443 _Benji_
geschrieben 24. September 2007 - 23:14
geschrieben 25. September 2007 - 19:36
gratuliere ^^
werde verscheinlich niemals eine 25er ini von innen sehen
bzw. dabei sein, wie man die bosse legt