WinFuture-Forum.de: Wow - Screenshots Und Diskussion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 263 Seiten +
  • « Erste
  • 93
  • 94
  • 95
  • 96
  • 97
  • 98
  • 99
  • Letzte »

Wow - Screenshots Und Diskussion Zeigt was ihr drauf habt

#1426 Mitglied ist offline   gr4y 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 08. Dezember 06
  • Interessen:PHP und MySQL, .NET-Programmierung

geschrieben 19. September 2007 - 14:30

Zitat

oh nein doch nicht, erklär mal bitte den tieferen sinn dieser beiden spiele

Sinn muss kein Spiel für mich haben, hauptsache es macht mir Spaß.
Aber ich spare immerhin schonmal ziemlich viel Geld, weil ich persönlich zu Geizig bin für so einen
Irrealen Quatsch jeden Monat 12€ aus dem Fenster zu hauen.

Das Mittelalter ist schon lange vorbei es gibt auch keine Zauberer und Hexen mehr.

Zitat

was wow angeht, du musst es doch nicht spielen

Ich wollte einfach nur wissen was an diesem Spiel so toll ist.

sysProfile

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter. (Zarko Petan, slowenischer Aphoristiker, *1944)
0

Anzeige

#1427 Mitglied ist offline   SunsEt 

• Beigetreten: 08. Oktober 04

geschrieben 19. September 2007 - 14:34

ich glaub das hat keinen sinn sowas einem sturrkopf wie dir zu erklären, wenn du es doch rausfinden möchtest gibt es von blizzard einen testaccount, dann findest du es selber raus und das beste, der kostet nichtmal was.
ich check nur grad nich wie man so stur sein kann, zu denken "was mir kein spaß macht, macht andern auch kein spaß"
was deine beiden spiele angeht, du hast sie ein stück weiter oben als "sinnvoll" betitelt
was hast du denn in den letzen 2 jahren an spielen gekauft, ich keins grund wow damit hab ich die kosten schonma wieder raus, und nu?

achso nur am rande, wow hat wenig mit mittelalter zu tun, es ist einfach fantasy, eine irreale welt mit irrealen figuren, sowie fast alles was mit fantasy zu tun hat, und genau das ist das schöne daran.

Dieser Beitrag wurde von SunsEt bearbeitet: 19. September 2007 - 14:41

0

#1428 Mitglied ist offline   gr4y 

• Beigetreten: 08. Dezember 06
  • Interessen:PHP und MySQL, .NET-Programmierung

geschrieben 19. September 2007 - 14:47

Zitat (SunsEt: 19.09.2007, 15:34)

achso nur am rande, wow hat wenig mit mittelalter zu tun, es ist einfach fantasy, eine irreale welt mit irrealen figuren, sowie fast alles was mit fantasy zu tun hat, und genau das ist das schöne daran.

Na Wunderbar! Genau das wollte ich wissen. Das ganze hätten wir auch schon einige Posts früher klären können!

sysProfile

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter. (Zarko Petan, slowenischer Aphoristiker, *1944)
0

#1429 _Benji_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 19. September 2007 - 14:58

Hallo gr4y,

leute, auf grund von unwissenheit, zu verurteilen, sehe ich als menschliche schwäche an. es tut mir leid, du hast keinerlei ahnung, geschweige den erfahrung, und erlaubst dir ein urteil über die spieler hinter world of warcraft? es wäre das gleiche als würde ich dich als drogensüchtigen straßenpenner verurteilen - obwohl ich dich, und dein leben, nicht kenne. ich verbitte mir also weiterhin so etwas zu lesen.

was das spiel angeht, so hättest du dich ohne hier groß rumzustänkern, per google, auf wow-europe.com, oder auf etlichen Fansites darüber informieren können.

allerdings könnte ich dich gleiches fragen: warum muss ich den ganzen tag hinterm pc sitzen und programmieren? und die antwort die du mir geben würdest, ist die gleiche die ich dir gebe: der reitz. nähere difinitionen muss ich dazu nicht geben, die kannst du dir auf den anderen 95 seiten dieses threads durchlesen.
0

#1430 __maggus__

geschrieben 19. September 2007 - 16:16

Zur Frage, was an WoW denn so toll ist:

Betrachtet man WoW, ohne es jemals gespielt zu haben, fragt man sich in der Tat, was an dem Spiel denn überhaupt so besonders sein soll? Durchschnittliche Grafik, für ein MMORPG vergleichsweise wenige auswählbare Klassen, kein besonders herausragendes PvP, etc...

Wenn man es aber einmal angespielt hat, dann sieht es ganz anders aus. Ein wahnsinniges Spielgefühl, man ist vom nächsten Levelup und dem nächsten tollen Item immer nur einen Tick entfernt. Das erinnert an das Bild vom Esel, dem eine Karotte vor die Nase gehalten wird, die an einer Angel hängt. Der Esel läuft und läuft und läuft...

Dazu noch das tolle Spielerlebnis in Gruppen/Gilden: Es macht wahnsinnig viel Spass und ist ein tolles Erfolgserlebnis, wenn man seine erste Instanz in einer Gruppe meistert. Man will mehr, wird professioneller, startet in Raid-Gruppen durch..

Ich habe anfangs auch WoW mit Skepsis betrachtet: Meine MMORPG-Anfänge habe ich mit Anarchy Online gemacht, und bei WoW war ich skeptisch, weil das Skillsystem nicht so komplex war. In der Tat kann man aber sehr viele verschiedene Charakter-Setups aus verschiedenen Talent-Builds und Equipment-Variationen zusammenstellen.

Unterm Strich gilt also: Mach niemals ein Spiel schlecht, dass du nicht vorher angespielt hast.
0

#1431 Mitglied ist offline   R4mSiS 

• Beigetreten: 12. September 05
  • Interessen:Hauptsächlichen spielen^^

geschrieben 19. September 2007 - 17:07

Zitat

Sinn muss kein Spiel für mich haben, hauptsache es macht mir Spaß.
Aber ich spare immerhin schonmal ziemlich viel Geld, weil ich persönlich zu Geizig bin für so einen
Irrealen Quatsch jeden Monat 12€ aus dem Fenster zu hauen.

Das Mittelalter ist schon lange vorbei es gibt auch keine Zauberer und Hexen mehr.
dann cu
wenn es dich nicht interessiert.. brauchste auch nicht in dieses Forum reinschauen :)

und wenn du wissen willst.. was an dem Spiel so toll ist.. --> wow-europe.com/de/ --> Testacc

sinnlose posts über Kellerkinder etc können wir hier nicht gebrauchen

Zitat

3. Keiner wird beleidigt
bitte daran halten

je mehr käse, desto mehr löcher - je mehr löcher, desto weniger Käse
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse

größte Hackerdatenbank der Welt

0

#1432 Mitglied ist offline   tobias86 

• Beigetreten: 14. August 06

geschrieben 20. September 2007 - 07:09

bling bling

Eingefügtes Bild

seit gestern ;) 100 spell dmg mehr *sabber* noch mehr aua machen ;) (gleich noch 40 drauf gemacht)

hm warum ma wow spielt? ich denke wegen den leuten die ma da trifft, alles dabei von eltern, studis, (kinder) , bekannten, (kellerkindern)

also bei uns kannste alles treffen, da wird halt mal im raid 5 min pause gemacht weil der eine seine tochter zu bett bringen muss oder weil bei einem irgendwas anderes ist. Da geht es menschlich zu, im gegensatz wenn man die 12 € betrachtet die dich so stören, biste schon mal abends weggegangen? da gehen locker 12 € drauf und dann warste EINEN tag weg und nicht 31.... musst mal die relation sehen wenn ich mir JEDEN monat ein neues Spiel kaufen würde(was ich nicht tue wegen WoW ;) ) dann wäre ich um einiges ärmer, aber ich finde es fast gut mit den 12 € das hält viele kiddies ab sich WoW zu kaufen, da sie das geld nicht haben...

so long ....

tobias86
0

#1433 Mitglied ist offline   R4mSiS 

geschrieben 20. September 2007 - 13:23

gestern von der Gilde verabschiedet..
heute läuft acc aus..

und mach erstma für längere Zeit pause

0

#1434 _Benji_

geschrieben 20. September 2007 - 13:28

ich wart im moment auch noch auf die public demo von crysis ... und obs mein rechner im moment schafft ... wenn der multiplayer überzeugt werd ich WoW auf ice legen. bis dahin gibts noch einige epics für die hexe zu holen. komm immernoch nur auf 900 spelldmg -.-
0

#1435 Mitglied ist offline   Stan 

• Beigetreten: 06. Juni 04

geschrieben 21. September 2007 - 01:40

legacy_of_hate_vs_Gruul.wmv

Unser heutiger Gruul Kill aus der perspektive unseres MT2, Rai :)
0

#1436 _Benji_

geschrieben 21. September 2007 - 09:50

Eingefügtes Bild

und weg is der blinde ... ICH KANN SEHEN ! ;D muhaa -.- scheiß loot -.-
0

#1437 Mitglied ist offline   R4mSiS 

geschrieben 21. September 2007 - 16:59

yeahaaaa
mein Bus nach Nordend ist da ^^
http://img258.images...8388/busuf3.jpg

btw. grz^^

Dieser Beitrag wurde von R4mSiS bearbeitet: 21. September 2007 - 17:03

0

#1438 _Benji_

geschrieben 23. September 2007 - 14:26

Eingefügtes Bild

irgendwas stimmt hier nicht :/
0

#1439 __maggus__

geschrieben 23. September 2007 - 16:09

Wenigstens hat der Gute versucht, die Finger von seinem "Mögest du niemals über deinen Dämon stolpern"-Makro gelassen. Dass er dabei anscheinend nicht mehr ganz auf dem Laufenden war, was deine Zone angeht, finde ich nicht schlimm, das macht den GM sogar etwas sympatisch :P
0

#1440 Mitglied ist offline   R4mSiS 

geschrieben 23. September 2007 - 16:39

och ich finde die Sprüche von den GM's immer geil
besonders wenns heißt.. "Möge dein Gnom Schurke niemals bei seinen Taten erwischt werden" und dann als Antwort kommt "Ich bin ein Nachtelf - omg"

fand ich bisher immer sehr lustig

0

Thema verteilen:

2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0