WinFuture-Forum.de: Wow - Screenshots Und Diskussion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 263 Seiten +
  • « Erste
  • 87
  • 88
  • 89
  • 90
  • 91
  • 92
  • 93
  • Letzte »

Wow - Screenshots Und Diskussion Zeigt was ihr drauf habt

#1336 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. August 2007 - 13:07

Beitrag anzeigenZitat (_maggus_: 22.08.2007, 14:03)

So, nachdem ich meine Kriegerin die ganze Zeit vor mir her geschoben habe, hats mich die letzten 3 Tage wieder gepackt, und nun bin ich endlich 70 und im Besitz eines kleinen Flugtierchens :D

gratz !

meine hexe ist kurz vor 66 ... aber das zieht sich grad ohne ende wie kaugummi, obwohl dämo skillung böööse ist. fürs pvp nicht zu gebrauchen, aber pve der hammer. muss jetzt nach scholo für meine epic mount quest -.- nur find ma ne grp *kotz*
0

Anzeige



#1337 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. August 2007 - 13:22

Danke :D

Unsere Hexer in der Gilde habens auch aufgegeben, Random was zu finden, meist machen wir sowas gildenintern, ist auch ne große Gaudi im TS.
Ansonsten muss man sich halt mit den "normalen" Epic Mounts zufrieden geben.
0

#1338 Mitglied ist offline   Paper.Tiger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 263
  • Beigetreten: 20. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 22. August 2007 - 13:32

Beitrag anzeigenZitat (Benji: 22.08.2007, 14:07)

gratz !

meine hexe ist kurz vor 66 ... aber das zieht sich grad ohne ende wie kaugummi, obwohl dämo skillung böööse ist. fürs pvp nicht zu gebrauchen, aber pve der hammer. muss jetzt nach scholo für meine epic mount quest -.- nur find ma ne grp *kotz*


Also ich bin für Scholo immer zu haben, mir gefällt es da wahnsinnig gut. Ich geh aber mal schwer davon aus, Du bist nicht auf Arygos und vermutlich auch nicht bei der Allianz, oder? ;-)
Ich helfe jedenfalls immer wieder mal gerne Paladinen bei der Epic Mount Quest im Keller.

Ich hab jetzt aber mal eine andere Frage: Wollte auch mal einen Screen posten, aber irgendwie macht mein WoW anstatt der qualitativ hochwertigen .TGA Screenshots nur noch welche in .JPG mit relativ rotziger Qualität, kann mir aber nicht erklären warum. Hat jemand eine Idee?

BTW: Level 62 und nur noch 40 Gold bis zum Epic *freu*

lg,
Ben
0

#1339 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. August 2007 - 13:46

weil blizzard die tga funktion gegen jpg ausgewechselt seit bc glaub ich, zu viele haben rumge-mimimi-t
0

#1340 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 22. August 2007 - 13:48

Beitrag anzeigenZitat (Benji: 22.08.2007, 14:46)

weil blizzard die tga funktion gegen jpg ausgewechselt seit bc glaub ich, zu viele haben rumge-mimimi-t

2.1....ich hätte ja ein Auswahlmenü toll gefunden.
0

#1341 Mitglied ist offline   Paper.Tiger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 263
  • Beigetreten: 20. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 22. August 2007 - 14:00

Das ist ja wohl voll an mir vorbeigegangen ... da merkt, dass ich schon ewig keine Fotos mehr gemacht habe. Auswahlmenü wäre toll gewesen, ja, aber mit der Entscheidung könnte ich jetzt leben ... wenn die Qualität nicht so unglaublich schlecht wäre. Schon mal mit dem Paint.net eine JPEG auf 75% Qualität abgespeichert? Sieht genauso schlecht aus. Alles verschliert ...

edit: Und es geht doch! Back to .TGA!

Dieser Beitrag wurde von Paper.Tiger bearbeitet: 22. August 2007 - 15:24

0

#1342 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 22. August 2007 - 16:28

Und mit "SET screenshotQuality "10"" kannste auch gute .jpg Bilder machen.
0

#1343 Mitglied ist offline   r1c0 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 09. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 22. August 2007 - 16:45

Beitrag anzeigenZitat (Benji: 22.08.2007, 11:17)

das ding ist, stan spielt auf ner widescreen monitor, dh jeder müsste das ding auf seine auflösung anpassen, was heißt das alle addons verschoben sind, ergo = jeder muss das ding selber bauen.

seine downloadversion bringt niemanden was, der nicht auf seiner auflösung, und seinem widescreen spielen kann :angry:



Trotzdem denke ich, dass die Idee gar nicht so schlecht ist, da man so schon mal das "Grundgerüst" hätte und das Verschieben geht ziemlich schnell :)
0

#1344 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. August 2007 - 18:52

Beitrag anzeigenZitat (r1c0: 22.08.2007, 17:45)

Trotzdem denke ich, dass die Idee gar nicht so schlecht ist, da man so schon mal das "Grundgerüst" hätte und das Verschieben geht ziemlich schnell :angry:

und wenn man keine ahnung von den addons hat, geht garnix, wenn man ahnung von addons hat, kann mans auch selber bauen, von daher - wo is der diskussionspunkt?
0

#1345 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. August 2007 - 08:10

Vielleicht mangelnde Kreativität im Umgang mit Addons?
Die Designspezifischen Einstellungen lass Stan machen, denn Rest verschieben kann ich auch ;)
0

#1346 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. August 2007 - 08:17

Beitrag anzeigenZitat (_maggus_: 23.08.2007, 09:10)

Vielleicht mangelnde Kreativität im Umgang mit Addons?
Die Designspezifischen Einstellungen lass Stan machen, denn Rest verschieben kann ich auch ;)

mangelnde kreativität? hä? ich guck mir das design von stan an, es gefällt mir, ich baus nach und veränder es, so das es zu mir passt - damit hatte ich ne idee und gut. warum rechtfertigt mangelnde kreativität die unfähigkeit sich mit addons auseinandner zu setzen?

und nochmal, stans design ist an seine auflösung scaliert - ergo, sobald du auf einer niedrigen spielst, siehst du nicht seine gesammtes UI, weils im nirvana hängt, da die addons mit fixen pixel bestimmt sind. außerdem scaliert es nicht automatisch was heißt du hast rießige felder aufm bidlschirm und dann musst du eh alles neu einstellen.

so und ende der diskussion, sucht in anderen foren, das orginal zu stans design gibts für faule leute da zum downloaden, aber echt lächerlich -.-
0

#1347 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. August 2007 - 08:31

Hehe ;)

Also ich selber hab mir ja selber mein UI gebaut, es sieht nicht besonders toll aus, aber es ist benutzbar.

Momentan freue ich mich aber, einen Betakey zu einem neuen Spiel ergattert zu haben. ;)
0

#1348 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 24. August 2007 - 13:38

huhuu! :o *wink*

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: WoWScrnShot_082407_143443.jpg

0

#1349 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. August 2007 - 18:29

ICh weiß ja nicht, obs stimmt, aber ich finde dieses Pic einfach köstlich:

Eingefügtes Bild
0

#1350 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 25. August 2007 - 20:51

mm grad giga live raid. sehr geile sache, dieser archimonde encounter scheint wirklich sehr schwer zu sein. geiler kampf!

@_maggus_: jo is so...war grad bei giga auch so geil, der moderator zu einem warlock von curse:

"we all know that the warlock is blizzard's beloved class. do you feel overpowered?"

Antwort: "uuuurmmm...YES! :P"
0

Thema verteilen:



1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0