WinFuture-Forum.de: Wow - Screenshots Und Diskussion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 263 Seiten +
  • « Erste
  • 85
  • 86
  • 87
  • 88
  • 89
  • 90
  • 91
  • Letzte »

Wow - Screenshots Und Diskussion Zeigt was ihr drauf habt

#1306 Mitglied ist offline   nozz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 879
  • Beigetreten: 09. Oktober 06
  • Reputation: 13
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. August 2007 - 15:42

Vlt (wenn ich überhaupt darf :P) Werd ich auch bald 13�/Monat für Blizz WoW opfern^^ Is einfach geiler mit so vielen Leuten und man sieht echt überall welche ;) Auf PServern is mir zu wenig in der Welt los^^

Dieser Beitrag wurde von Renki2 bearbeitet: 16. August 2007 - 15:43

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#1307 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. August 2007 - 15:54

Beitrag anzeigenZitat (Stan: 16.08.2007, 16:35)

KTM = böse => mach weg! :P


Okay, ganz einfach: Du nennst mir ne großartige Alternative, und dein Wunsch ist mir zu Befehl! ;)
0

#1308 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 16. August 2007 - 16:04

Beitrag anzeigenZitat (_maggus_: 16.08.2007, 16:54)

Okay, ganz einfach: Du nennst mir ne großartige Alternative, und dein Wunsch ist mir zu Befehl! ;)

Omen!

Sieg! :P
0

#1309 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. August 2007 - 11:21

wtf?!
Eingefügtes Bild


ich kann den dummen drachen nicht anklicken oO
0

#1310 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. August 2007 - 12:09

?

Du hast ihn doch im target, oder nicht?
0

#1311 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. August 2007 - 12:11

Beitrag anzeigenZitat (_maggus_: 17.08.2007, 13:09)

?

Du hast ihn doch im target, oder nicht?

jup, doch auf anklicken reagiert er nicht -> ergo kann ich die q nicht abgeben Oo
0

#1312 Mitglied ist offline   cormo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 494
  • Beigetreten: 29. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 17. August 2007 - 15:17

Ja das ist n bisschen rumgespiele bis man die Quests annehmen oder abgeben kann. Am besten fliegste von vorne unten an Ihn ran.

Alternative zu KTM: Omen + Threat 1.0
Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild
0

#1313 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. August 2007 - 18:42

threat 1.0 ist überflüssig gworden ...
0

#1314 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. August 2007 - 19:08

aber in den Standalone Libs immer noch drin?
0

#1315 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 17. August 2007 - 22:21

Beitrag anzeigenZitat (Benji: 17.08.2007, 19:42)

threat 1.0 ist überflüssig gworden ...

Weil? Omen braucht Threat und wenn man das richtige system verwendet (externe libraries die von mehreren addons benutzt werden) dann hat man das immernoch drauf.

Beitrag anzeigenZitat (_maggus_: 17.08.2007, 20:08)

aber in den Standalone Libs immer noch drin?

_die_ sind überflüssig. du installierst dir über den aceupdater einfach die addons und der fügt automatisch die abhängigkeiten hinzu, dadurch hast du dann zwar alle Libs im Addon Ordner direkt aber diese werden dann von mehreren Addons verwendet und sind nicht mehrfach in den jeweiligen unterordnern vorhanden.
0

#1316 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. August 2007 - 07:40

Standalone Libs + Addons WITHOUT Externals installieren kommt doch aufs Selbe?

Ich habe alle Libs im Interface Ordner und nicht in den Unterordnern der Addons.
0

#1317 Mitglied ist offline   G.I.Joe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 978
  • Beigetreten: 19. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. August 2007 - 07:51

Wir haben Omen vor kurzem im Raid als KTM-Alternative ausprobiert. Leider ist es noch kein KTM-Ersatz, da einzelne Leute aus der Statistik verschwinden, ihre Threat-Werte manchmal an einer Maximalgrenze hängen bleiben oder nicht ordentlich resettet wird. Ist natürlich besonders lustig wenn das, wie bei uns, einen Maintank erwischt.
Ich selber werde Omen zwar weiterhin verwenden (ist ja zum Glück kompatibel zu KTM), da mir Ace-Addons einfach lieber sind und KTM einfach Unmengen an CPU-Zeit verschwendet (angeblich verwendet es keine Events sondern fragt ein paar mal pro Sekunde nach ob was interessantes passiert ist). Da ich aber ein Heiler bin, ist mein Aggro-Wert ja nicht ganz so wichtig.
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

#1318 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 18. August 2007 - 09:57

Beitrag anzeigenZitat (_maggus_: 18.08.2007, 08:40)

Standalone Libs + Addons WITHOUT Externals installieren kommt doch aufs Selbe?

Ich habe alle Libs im Interface Ordner und nicht in den Unterordnern der Addons.

Bei den Standalone können auch Sachen dabei sein, die du nicht brauchst. Richtig ist:

- Keine Standalone Libs
- Automatic Dependency Download
- Default Mode WITHOUT Externals (der Menüpunkt heißt "WITH", da muss halt der Haken weg)

Beitrag anzeigenZitat (G.I.Joe: 18.08.2007, 08:51)

Wir haben Omen vor kurzem im Raid als KTM-Alternative ausprobiert. Leider ist es noch kein KTM-Ersatz, da einzelne Leute aus der Statistik verschwinden, ihre Threat-Werte manchmal an einer Maximalgrenze hängen bleiben oder nicht ordentlich resettet wird. Ist natürlich besonders lustig wenn das, wie bei uns, einen Maintank erwischt.
Ich selber werde Omen zwar weiterhin verwenden (ist ja zum Glück kompatibel zu KTM), da mir Ace-Addons einfach lieber sind und KTM einfach Unmengen an CPU-Zeit verschwendet (angeblich verwendet es keine Events sondern fragt ein paar mal pro Sekunde nach ob was interessantes passiert ist). Da ich aber ein Heiler bin, ist mein Aggro-Wert ja nicht ganz so wichtig.

Bei den Ace Addons ändern sich die Sachen stündlich, am besten wäre es natürlich wenn du den Fehler gemeldet hättest.
Mittlerweile ist Omen viel weiter entwickelt und sogar die großen Gilden wie die Affenjungs setzen es ein.

Falls dir mal was auffällt kannst du dich entweder im IRC, im WoWAce Forum oder hier (http://elitistjerks....e_threat_meter/) melden.
0

#1319 Mitglied ist offline   G.I.Joe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 978
  • Beigetreten: 19. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. August 2007 - 11:41

Beitrag anzeigenZitat (Stan: 18.08.2007, 10:57)

Bei den Ace Addons ändern sich die Sachen stündlich, am besten wäre es natürlich wenn du den Fehler gemeldet hättest.
Mittlerweile ist Omen viel weiter entwickelt und sogar die großen Gilden wie die Affenjungs setzen es ein.

Falls dir mal was auffällt kannst du dich entweder im IRC, im WoWAce Forum oder hier (http://elitistjerks....e_threat_meter/) melden.

Das viele der Ace-Addon-Entwickler eine gewisse Hyperaktivität haben ist mir auch schon aufgefallen. Fast alle meine Addons sind inzwischen von Ace und ich lass den Ace-Updater fast täglich laufen und bin jedes mal platt wie viel aktualisiert wird.
Da ich selber auch lieber Omen statt KTM im Einsatz sehen würde, hab ich natürlich im Forum von Ace nachgeschaut und der Fehler scheint ja bekannt zu sein, nur behoben wurde er bisher noch nicht. Sicher wird der in den nächsten Tagen gefixt werden, aber für unserer Raidgruppe ist Omen erstmal keine Alternative. Viele Spieler installieren oder aktualisieren nur sehr ungern ihre Addons, die meisten würden sicher noch die erste CTRaid-Version verwenden, wenn die noch funktionieren würde...
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

#1320 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 19. August 2007 - 22:55

Eingefügtes Bild


öhh und Kara Zugang hab ich jetz auch! :veryangry:
0

Thema verteilen:



1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0