Wow - Screenshots Und Diskussion Zeigt was ihr drauf habt
geschrieben 08. August 2007 - 13:05
werd ich aber bestimmt niemals hochspielen...
spiel WoW wegen den Freunden und auch weils spaß macht..
aber wenn ich jetzt groß auf der Allianz Seite anfang, kenn ich da niemanden..^^
je mehr käse, desto mehr löcher - je mehr löcher, desto weniger Käse
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse
größte Hackerdatenbank der Welt
Anzeige
#1281 __maggus__
geschrieben 08. August 2007 - 13:59
1. Meine Troll Kriegerin auf 68 feststeckt und mich ankotzt
2. Ich nach 2,5 Monaten Pause nahezu überhaupt keine Peilung mehr habe, wie man Krieger spielt
3. Einen neuen Charakter hochzuspielen mit wieder unglaublich motiviert.
4. Bei der Allianz alles so schön Friede Freude Eierkuchen ist.
geschrieben 08. August 2007 - 19:30
Zitat (_maggus_: 08.08.2007, 14:59)
isses das bei der horde nech?
ich dachte immer das es da aufgrund des mengenunterschiedes gegenüber der allianz geruhsamer zugeht.
So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."
Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
geschrieben 09. August 2007 - 00:36
OK, war nicht schwer. Waren 10 Minuten Arbeit. Aber für diejenigen die nicht wissen wie sowas geht, habe ich es mal hochgeladen.
Hier findet ihr es. Einfach direkt Rechtsklick auf den Link und "Speichern unter" wählen. Die Datei muss in eurem Firefox-Installationsverzeichnis in den Ordner "searchplugins". Alternativ kann man es auch nur für den entsprechenden User installieren. Dafür einfach im Firefox-Profil-Ordner öffnen und hier falls nicht vorhanden den Ordner "searchplugins" erstellen.
Edit:
Das ganze hab' ich jetzt auch nochmal für Buffed.de gemacht. Gleiche Vorgenhensweise wie oben.
Hier der Link.
Viel Spaß damit.
Grüße, sкavєи
Dieser Beitrag wurde von sкavєи bearbeitet: 09. August 2007 - 01:52
geschrieben 09. August 2007 - 06:50
#1285 __maggus__
geschrieben 09. August 2007 - 07:36
Zitat (Elren Luthien: 08.08.2007, 20:30)
ich dachte immer das es da aufgrund des mengenunterschiedes gegenüber der allianz geruhsamer zugeht.
Bei der Horde wirst von jedem NPC angemault (Orks), angemotzt (Orks), mit schlechtem deutsch begrüßt (Trolle), misstrauisch angeguckt (Untote), überheblich behandelt (Blutelfen), oder pausenlos über Umweltschutz angequatscht (Tauren).
Aber sonst sind die Hordler ganz nett. Man betrachtet sich auf der anderen Seite zwar als die "reifere Fraktion", mit Apostrophen verunzierte bekannte Fantasy-Namen findet man auf der dunklen Seite aber auch
Was Rumgehopse und "Kiddyness" angeht, nehmen sich Allianz und Horde nicht viel, im PvP sind die Hordis zumindest ausserhalb des Alteractals kaum zu schlagen
geschrieben 09. August 2007 - 10:22
#1287 __maggus__
geschrieben 09. August 2007 - 12:09
Einer meiner Freunde hatte da mal angefangen, aber mittlerweile spielt er nicht mehr.
Ich bleib auf Zirkel des Cenarius, mein Gold, meine Charaktere und meine Gilde sind dort, und umziehen will ich nicht mehr.
geschrieben 09. August 2007 - 16:33
Zitat (rehleinkiller: 09.08.2007, 07:50)
@Stan: der is uber.
geschrieben 10. August 2007 - 07:21
geschrieben 11. August 2007 - 09:49
sieht zwar aus wie ein Clown^^
aber des equip is ja auch noch grün/blau
je mehr käse, desto mehr löcher - je mehr löcher, desto weniger Käse
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse
größte Hackerdatenbank der Welt
geschrieben 11. August 2007 - 11:30
Zitat
dito, nach 2,5 monaten ist mein acc auch wieder offen =)
geschrieben 13. August 2007 - 08:15
Nachdem ich das ursprünglich dafür gedachte Gold genutzt hab Schneidern und Verzaubern neu zu lernen, hab ich es nun doch noch geschafft. Nächste Woche kommt dann wohl auch noch n schnuckeliger Rochen dazu.
geschrieben 14. August 2007 - 09:23
hab grad diesen Thread hier gefunden und finde einige von Euren Screenshots richtig klasse. Leider hab ich keine Screens zum teilen, aber ein (etwas älteres) Video, das ich gemacht habe. Dachte mir, das könnte ich Euch ja mal zeigen. Es geht um die Quest "Das Licht bringen" im Hügel der Klingenhauer, die ich zusammen mit 3 Leuten aus meiner Gilde abschließe. Viel Spaß beim anschaun!
lg,
Ben
P.s.: Mein Schurke ist seit vorgestern endlich Level 60 und glücklicher "Bewohner" der Scherbenwelt

Hilfe
Neues Thema
Antworten