WinFuture-Forum.de: Wow - Screenshots Und Diskussion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 263 Seiten +
  • « Erste
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • 88
  • Letzte »

Wow - Screenshots Und Diskussion Zeigt was ihr drauf habt

#1261 Mitglied ist offline   R4mSiS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 873
  • Beigetreten: 12. September 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Hauptsächlichen spielen^^

geschrieben 05. August 2007 - 08:37

Zitat

Frage: Mit "Wrath of the Lich King" wird es viele neue Spieler geben, die WoW zum ersten Mal zu Gesicht bekommen. Gibt es Pläne, den Stufenanstieg für diese Leute zu beschleunigen?

Ja, gerade für Spieler, die gerne Twinken ist es derzeit recht mühsam, die hohen Stufen zu erreichen. Daher denken wir gerade darüber nach, die Levelgeschwindigkeit zu erhöhe
lol
nach fast 2x 70ern.. -.-"
egal
hoffentlich wird des bisshen sehr angehoben die Levelgeschwindigkeit

Zitat

Frage: Wie sieht es mit fliegenden Mounts aus. Gibt es da Neuerungen? Vielleicht für Azeroth?

In Northrend werdet ihr eure alten fliegenden Mounts nutzen können und neue finden. Ein neues Skill-Level ist aber nicht nötig. Was fliegende Mounts in der alten Welt angeht: Es würde zuviel Zeit verbrauchen, diese zu implementieren. Zeit, die wir lieber für kommenden Content nutzen.
war ja klar..
Blizzard ist zufaul für was -.-"

Dieser Beitrag wurde von R4mSiS bearbeitet: 05. August 2007 - 08:39



je mehr käse, desto mehr löcher - je mehr löcher, desto weniger Käse
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse

größte Hackerdatenbank der Welt

0

Anzeige



#1262 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. August 2007 - 13:54

erhöhte Levelgeschwindigkeit.. Naja. Von 1 bis 60 gehts ja ganz flott, 60 auf 70 geht auch einigermassen. Warum sollte man das ganze beschleunigen? Der Sinn eines MMORPGs steckt (zuumindest für mich persönlich) in der langen Entwicklung eines Charakters, seiner Ausstattung mit (imba r0xx0r) Items und dem Gefühl nach 3 Monaten "Boah, was hab ich alles geschafft".

Das ganze noch schneller vonstatten gehen zu lassen, würde nicht nur die "Arbeit" der Jetzt-70er entwerten, sondern auch den Reiz von WoW trüben, und das ganze Balancing über den Haufen werfen.
0

#1263 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. August 2007 - 13:57

Beitrag anzeigenZitat (_maggus_: 05.08.2007, 14:54)

erhöhte Levelgeschwindigkeit.. Naja. Von 1 bis 60 gehts ja ganz flott, 60 auf 70 geht auch einigermassen. Warum sollte man das ganze beschleunigen? Der Sinn eines MMORPGs steckt (zuumindest für mich persönlich) in der langen Entwicklung eines Charakters, seiner Ausstattung mit (imba r0xx0r) Items und dem Gefühl nach 3 Monaten "Boah, was hab ich alles geschafft".

Das ganze noch schneller vonstatten gehen zu lassen, würde nicht nur die "Arbeit" der Jetzt-70er entwerten, sondern auch den Reiz von WoW trüben, und das ganze Balancing über den Haufen werfen.

full ack!

bin mal sehr gespannt, wie sich das ganze jetzt auf wow auswirken wird...
ich hab jetzt gezwungenermaßen (matura, jetzt bundesheer) eine schon fast 2 monatige wow auszeit, die ich aber mit nächstem wochenende beenden werden, denn jetzt hat mich die sucht wieder so richtig gepackt =)
0

#1264 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. August 2007 - 07:33

sex sels! :)

Eingefügtes Bild

wolle rose kaufen ;)
0

#1265 Mitglied ist offline   R4mSiS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 873
  • Beigetreten: 12. September 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Hauptsächlichen spielen^^

geschrieben 06. August 2007 - 10:52

sieht ganz schick aus *sabba*
aber um 1:32 ;)


je mehr käse, desto mehr löcher - je mehr löcher, desto weniger Käse
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse

größte Hackerdatenbank der Welt

0

#1266 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. August 2007 - 11:07

Beitrag anzeigenZitat (R4mSiS: 06.08.2007, 11:52)

sieht ganz schick aus *sabba*
aber um 1:32 ;)

xD ich bin um 21 uhr nach thrallmar gekommen ... da war ich 58 ^^ um 23:30 war ich 59 ... ich glaub das grenzt an record ... und dann führten wir im noch einige nette diskussionen innerhalb der gilde das ich die zeit vergessen hab xD
0

#1267 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. August 2007 - 11:08

Und da wollen die Schneestürmer die Level-Geschwindigkeit nochmal erhöhen? ;)

BTW: Gratz zur Geschwindigkeit. :)
0

#1268 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. August 2007 - 14:01

da grad die diskussion auf der newsseite beginnt führe ich sie hier mal weiter:

es gibt millionen von spielern die sich über BC und über das kommende addon aufregen, allerdings stelle ich mir die frage was man alternativ dazu hätte haben wollen?

Eine alternative zum Addon wäre ein weiterer Dungeon ohne neuen Kontintent. Man wäre wieder mit 40 mann reingegangen und hätte sich ein t4 bestehent aus 10 teilen gefarmt. Casual Gamer hätten wie immer nur grün/blauen müll aus UBRS und würden im content nie fuß fassen. Was sind also die vorteile jenes addons?

- die karten werden für jeden spieler neu gemischt. wär bislang keine mc, bwl, naxx geraidet ist kann sich nun wie jeder andere ein gleichstarkes equip besorgen
- spieler die in mc, bwl, naxx waren, haben vom equip her einen kleinen vorteil um schneller vorran zu kommen - sei es im healadd, dmgadd, oder defequip.

wenn ich überlege das die ganzen tollen items die es in bc gibt weggelassen werden damit jeder aus naxx seine vorteile ziehen kann ... möcht ich mal wissen wie man mit diesem bekloppten equip einen boss wie Gruul oder Voidreaver töten will ?

Wo es beim Tank anfängt der 8k Hits frisst (bei einem Naxx Equip mit flask kommt man auf max.9k) es mit den heilern weiter geht (endlos manareg gab es noch nie ...) und von den dmg dealern die 4 million HP down bringen sollen wollen wir garnicht erst reden. Und hey - wir sind nicht mehr 40 sondern 25 spieler.

Der Ausgleich MUSSTE kommen, sei es um die fehlenden spieler auszugleichen, noch um die langen bossfights durchzustehen. Dummerweiße erkennt das ein spieler nicht, der nicht über den tellerant gucken will.

so viel dazu ...
0

#1269 Mitglied ist offline   G.I.Joe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 978
  • Beigetreten: 19. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. August 2007 - 14:11

Amen, und dann immer gleich dieses Gemeckere: "Blizz fällt nix neues ein, das Spiel ist tot, ich wechsel zu Warhammer". Tja, nur dumm das Warhammer für die vielen PvE- und Raidspieler nicht wirklich viel zu bieten hat. Bin wirklich gespannt wie viel wechseln werden und wie lange es dauert bis die meisten zurückkommen :wink:
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

#1270 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. August 2007 - 06:59

Beitrag anzeigenZitat (Benji: 06.08.2007, 15:01)

Eine alternative zum Addon wäre ein weiterer Dungeon ohne neuen Kontintent. Man wäre wieder mit 40 mann reingegangen und hätte sich ein t4 bestehent aus 10 teilen gefarmt. Casual Gamer hätten wie immer nur grün/blauen müll aus UBRS und würden im content nie fuß fassen. Was sind also die vorteile jenes addons?


Wenn Blizzard ein Addon ohne neuen Kontinent baut, so wie bisher, dann sicherlich ja. Blizzard sollte sich nur mal überlegen, wie man hier zu Werke geht. Es kann doch nicht sein, dass mein Addon mit dem Holzhammer daherkommt, und die Raid-Erfolge in den bisherigen Raid-Dungeons komplett entwertet. Das Gestöhne und der Unmut war zum BC-Release ja schon da, obwohl es hier schon abzuwarten war, aber nochmal hätte ich das als Viel-Raider, der ich nicht bin, nicht haben wollen.

Beitrag anzeigenZitat (Benji: 06.08.2007, 15:01)

wenn ich überlege das die ganzen tollen items die es in bc gibt weggelassen werden damit jeder aus naxx seine vorteile ziehen kann ... möcht ich mal wissen wie man mit diesem bekloppten equip einen boss wie Gruul oder Voidreaver töten will ?


Eine reine Sache des Balancings. Gruul ist für Spieler mit Wunderitems gebaut worden, gäbe es diese nicht, müsste auch ein schwächerer Boss her. fertig.

Die andere Frage lautet doch: Wie hätte man ein vernünftiges Addon bauen können, das alle Spieler anspricht, und nicht nur diejenigen, die kurz vor 70, oder auf 70 sind, und sich langweilen?
1. Erweiterung der bekannten Welt. Es gibt so viele weisse Flecken auf der Landkarte, wie zum Beispiel Gilneas, Hyijal (hoffentlich schreibe ich das richtig..), wobei der schon in HdZ begehbar ist, aber Solo-Questing am Berg wäre mal was nettes. Und auch die Platzverschwendung zwischen bestehenden Gebieten.. Man denke nur an den großen bergigen Raum zwischen Thousand Needles und Tanaris. Was man hier an Landmasse gewinnen hätte können, und das nicht nur für Stufe 70 Helden.
2. Neue Klassen. Womit andere MMORPGs nach allen Seiten rumschmeissen, sei es Everquest, Vanguard, oder andere Vertreter, damit hielt sich WoW immer zurück. Nun soll es eine neue Klasse geben, aber wieder mal nur für High-Level-Spieler, nach Abschluss einer epischen Questreihe. Die denkbar schlechteste Umsetzung, die ich für möglich gehalten hätte.
3. Neue Berufe: Es kommt einer, die Inskription. Fähigkeiten verbessern, per Beruf, das hört sich interessant an. Es wird sicherlich erst mal Inflation herrschen, weil jeder sich auf Inskription stürzen wird, und Dauerfarmen für den neuen Beruf wird Bestandteil der Raids werden. Brauchbare Items wird man wie gewohnt erst auf Max-Level mit hoher Rufstufe bei gewissen Fraktionen herstellen können. Aber hier kritisiere ich nichts neues, das war schon immer so. Und das Blizzard ein bestehendes System verwirft/verbessert, kann ich mir nicht vorstellen. - Es ließe sich kein Geld damit verdienen.
4. Mehr Content für Low-/Mid-level im neuen Outland: Momentan haben wir solchen Content nicht. Das Hochleveln eines (Zweit-)Charakters in WoW-Classic war noch erträglich, auf der gleichen Seite wie der Main gabs noch genügend Abwechslung, und auch noch ne andere Seite zur Auswahl. Aber BC war schon fast dreist linear, kaum Abwechslung beim zweiten mal durchspielen, ausser vielleicht, wenn ich beim ersten Mal die eine oder andere Instanz vergessen hatte.

So gesehen, gibt es viele Möglichkeiten, das Add-On für Neu-/Quereinsteiger und Twinkverliebte attraktiv zu machen. Aber für mich ist es wieder ein lineares Nadelöhr, durch das ich meinen Charakter durchquetschen muss, bis ich 80 bin, und dann darf ich warten und mich ärgern, weil mir langweilig ist, oder raiden und T8/9/10!? farmen, und mich ärgern weil die grüne Pampe im nächsten Addon mein Epic-gear verdrängt.

so viel von mir dazu..
0

#1271 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. August 2007 - 07:29

ich bezweifle ernsthaft das du den sinn des addons, und den sinn des spieles sowie die einzelnen umstellungen je verstanden hast.

gruul war und ist die erste raid instanz nach naxxramas. mit wieviel HP rennen hier die encounter rum? 2-4 millionen! gruul musste also auf gleichen niveau bleiben, um die balance zu schaffen der fehlenden 15 spieler und um die jeweiligen fähigkeiten von gruul zu pusehn, mussten die items gepushed werde.
zeig mir mal bitte nen lvl 60 tank der 10k dmg frisst und danach problemlos weiter rumsteht? richtig gibt es keinen. Und warum ist gruul so "hart" ? richtig weil es ein 25mann raid encounter ist der nach naxxramas kommt. Wenn du hier mit nem Luschi Boss ankommst macht das spiel erst recht keinen sinnd.

Überdenke bitte deinen Post nochmal, deine gedankenwege sehen nicht einmal den tellerrand.
0

#1272 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. August 2007 - 08:11

Ein Addon muss also nur neuen Raid-Content liefern?

Und wie gesagt, alles eine Sache des Balancings, deswegen brauchen wir noch lange keinen "Luschi-Boss".
Und bitte unterstelle mir nicht, ich würde den Tellerrand nicht sehen, komm du erst mal aus deiner "Raid-Schüssel" heraus.
Danke. :wink:
0

#1273 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. August 2007 - 11:21

hmm warte mal, wir reden von world of warcraft ... dem raid und pvp mmo. demnach sollte ein addon wohl neuen raidcontent (ink. pvp content) liefern - oder habe ich etwas verpasst?

welches balancing sprichst du bitte an? nach deiner motzerei hättest du alles beim alten belassen, und casual gamer wie du und ich würden niemals gruul, magtheridon oder ssc/tk sehen. findest du das fair?
und wie gesagt: spieler die naxx erfolgreich geraidet haben, konnten sich gegenüber casual gamer einen vorteil erschaffen. es gibt heute noch gamer die mit t3 items rumrennen - weils einfach gute items sind und für einige klassen nur schwer ersatz zu bekommen ist.

Alles was ich von dir lese ist nur rumgemotze gegen eine balancing zwischen casual und raidspieler. jeder sollte die chance haben mit den großen mitzuraiden. das war ziel des addons und ziel von blizzard.

bitte argumentiere doch mit beispielen ...
0

#1274 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. August 2007 - 11:53

Beitrag anzeigenZitat (Benji: 07.08.2007, 12:21)

hmm warte mal, wir reden von world of warcraft ... dem raid und pvp mmo. demnach sollte ein addon wohl neuen raidcontent (ink. pvp content) liefern - oder habe ich etwas verpasst?


WoW = PvP MMO?
WoW geht neuerdings in Richtung eSport, ich würde WoW aber eher als PvE-fokussiert betrachten. Naja, Ansichtssache.

Mit Balancing meinte ich, dass es sehr wohl neue Raid-Instanzen geben kann, ohne dabei das Epic-Gear aus dem Originalspiel/letzten Addon vollkommen zu entwerten. Gruul und Co. wurden für das neue imba-Equip balanced, man hätte das Equip sehr wohl etwas weniger stark machen können, damit würde eine Abschwächung der Bosse einhergehen. Wobei Abschwächung das falsche Wort ist, sie würden beim Game Design von Anfang an nicht so stark gemacht werden.

Zitat

Alles was ich von dir lese ist nur rumgemotze gegen eine balancing zwischen casual und raidspieler. jeder sollte die chance haben mit den großen mitzuraiden. das war ziel des addons und ziel von blizzard.


Ich bin nicht gegen ein Balancing von Casual-Inhalten zu Raid-Content, ich bin gegen die Art, wie es gemacht wird. Mit dem Holzhammer vorzugehen macht in meinen Augen nun mal eben wenig Sinn. Wir bekommen jede Menge tollen Content, aber wenn man genau hinschaut, bricht mindestens ebensoviel alter Content weg, weil er wertlos geworden ist. Nun ja, dass mancher Content mit der Zeit wertlos wird ist normal bei MMOs, aber nicht so extrem wie bei WoW.

Und darüber hinaus kritisiere ich nicht nur am Balancing Casual - Raid herum, sondern finde generell die Vorgehensweise von Blizzard sch*****, was das Hinzufügen von neuem Content angeht. Der Spieler wird spätestens nachdem er das dunkle Portal durchschritten hat auf eine Draisine gestellt. Der Weg ist vorgegeben, aber selber strampeln dürfen wir. Und ich sehe hie keine große Chance, dass sich Blizzard mit "Wrath of the Lich King" ein weniger lineares Addon leistet.

Nichtsdestotrotz glaube ich, dass WotLK ( :wink: ) ein Erfolg wird, die Umsetzung der (wenigen, seichten) Addon-Inhalte werden zweifelsfrei auf dem gewohnt hohen Niveau verweilen, wie bisher.

PS: Eigentlich bemühe ich mich um einen angemessenen Umganston, und versuche nach Möglichkeit nicht "herumzumotzen", wie es von dir empfunden wird.

Dieser Beitrag wurde von _maggus_ bearbeitet: 07. August 2007 - 11:57

0

#1275 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. August 2007 - 12:52

als erstes würde ich gerne wissen welches equip du zum start von BC hattest und welche "high end" instanzen du erfolgreich geraidet bist? wenn ich mich recht erinnere garkeine. ergo das equip welches bc dir geboten hat, war eine bereichung für dich. oder sehe ich das falsch?

wenn ich mir die history angucke, so war nach 4 monaten molten core offen, nach 5 monaten kam der pechschwingen hort dazu, nach weiteren 4 monaten kam das Ahn'Qujrai event und nach weiteren 4 monaten das Naxxramas event. Nach weiteren 5 Monaten wurde Burning Crusade veröffentlicht und hier nach gut 2 monaten lagen die ersten raid-bosse für t4, nach 3 monaten von burning crusade start wurde der schlangenschrein so wie the eye öffentlich gemacht.

und du erzählst davon das items sofort weggeschmissen wurden? bislang gab es IMMER eine zeitliche anpassung an die neuen instanzen. schau dir bitte mal die first kill videos von nihilum, death & texas, affenjungs inc. etc an. bis schlangenschrein wurde hier noch t3 getragen. für gilden die ein solches equip sich erarbeitet hatten, war t4 nur eine übergangslösung um sich einzuspielen. für casual gamer ist t4 ein sprung ins raidbuissnes.

es kam nie zu dem von dir angesprochenen holzhammer. das ist totaler blödsinn. der nächste item sprung mit dem kommendem addon wird auch erst mit lvl 80 stattfinden. die items zwischen 70 und 80 werden geringfügig das ausgleichen was casuals bislang nicht erreicht haben.

und nun nochmals die bitte: bau mir ein addon was sowohl casual gamer als auch raid gamer auf gleiche weiße zufrieden stellt, sowohl was das equip, als auch raidbosse anbelangt. du wirst nämlich feststellen das es garkeinen anderen weg gibt, als das anpassen von items für alle spieler.

und wenn ich dich daran erinnern darf gab es vor BC werte von 900 spelldamage, 1000 addheal, 200 manareg, usw. dein "itempush" den du ansprichst ist sowas von geringfügig ... das meinte ich mit tellerandsichtweiße.
0

Thema verteilen:



2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0