WinFuture-Forum.de: Wow - Screenshots Und Diskussion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 263 Seiten +
  • « Erste
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • Letzte »

Wow - Screenshots Und Diskussion Zeigt was ihr drauf habt

#1246 Mitglied ist offline   tobias86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.690
  • Beigetreten: 14. August 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:localhost

geschrieben 30. Juli 2007 - 12:26

axo na dann ok ;) ja dailya quest bzw allgemein questen geht mit hexe super. geb dir recht das mit def krieger und holy priester nicht viel zu machen ist ;) aber kannst ja mal versuchen die gegner totzuheilen oder totzuspotten *fg*
0

Anzeige



#1247 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 31. Juli 2007 - 01:26

Eingefügtes Bild

*dances*
0

#1248 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Juli 2007 - 08:36

Na, da darf man auch als Ex-WoWler richtig gratulieren ..
Also Gratz! :smokin:

Mal sehen, ob ich meinen Account vor Age of Conan nochmal reaktiviere, und dann die letzten beiden Level meiner Kriegerin abreissen gehe, damit sie in Ruhe und Frieden in der Mottenkiste vergammeln kann, wenn Conan dann endlich ruft :rolleyes:
0

#1249 Mitglied ist offline   Stenofski 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 327
  • Beigetreten: 09. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Juli 2007 - 11:21

Ich spiel auch WoW auf Kargath :rolleyes:
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.
0

#1250 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 31. Juli 2007 - 14:21

Zitat

Der Mahlstrom soll geöffnet werden. Das Gebiet wird mehrere Inseln umfassen, und die mysteriöse unterirdische Goblin-Stadt Undermine auf der Insel Kezan südlich des Mahlstroms wird ein neues neutrales Gebiet sein.

Die Inseln werden weitere Questgebiete, Raidinstanzen, die o.g. Stadt und eine neue PvP-Arena beinhalten.

Die Levelobergrenze für Spielcharaktere wird auf Stufe 80 angehoben, aber es wird keine neuen Talente geben.

Stattdessen werden sich Charaktere jenseits der Stufe 70 durch Heldenklassen weiterentwickeln können. Die Heldenklassen werden als Sub-Klassen funktionieren, und jede derzeit existierende Klasse wird jeweils drei dieser Heldenklassen zur Auswahl anbieten. Die Heldenklassen werden nicht durch bereits gewählte Talentspezialisierungen vorgegeben, sondern man kann sie direkt beim Trainer auswählen, sobald die 2. Expansion live gegangen ist.

Derzeit sind die Heldenklassen für die Druiden und Priester komplett und die für Krieger und Magier kurz vor ihrer Fertigstellung.

Die Heldenklassen werden auf der BlizzCon im Detail vorgestellt (vermutlich während einer der Entwickler-Meetings).


http://pc.ign.com/ar...9/809350p1.html

smells like bullshit...
0

#1251 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Juli 2007 - 15:49

=D

man fliegt nun mit mounts auf 520% geschwindigkeit, außerdem bekommt jeder char nochmal 30 weiter talentpunkte zum verteilen und alle epischen gegenstände werden um 35% aufgewertet. desweiteren werden bosse generft und die zugangsquest für alle instanzen werden aufgehoben. Die alten lvl 60 instanzen sind sind auf Heroisch nun spielbar.


Quelle: Irgend ein Mitarbeiter ...


(ps: ironie enthalten)
0

#1252 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 01. August 2007 - 00:10

World of Warcraft: Wrath of the Lich King (GC-Demo)
Alterseinstufung: Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG
Prüfdatum: 30.07.2007
Publisher: Vivendi Games Deutschland USK Nr.: 19248/07
Sprache: englisch System: PC
Genre: Add On

und das ist es raus.

http://usk.de/65_Aktuell_geprueft.htm
0

#1253 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. August 2007 - 08:01

jau hab ich auch gelesen ... blizzard bringt ne demo raus zur GC. Sieht auch halbwegs echt aus ...
0

#1254 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. August 2007 - 12:20

Und der erste, der Arthas umhaut, darf nicht mehr einloggen, sein Charakter wird als NPC auf den Frozen Throne gesetzt, und die Raiderei auf den neuen Lichkönig geht los. Yeeha!

:D

Nicht meine Idee, aber ich finds lustig. ^_^
0

#1255 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. August 2007 - 12:57

king kungen (inkl. full t8,589876!) ? ^^
0

#1256 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 01. August 2007 - 14:53

http://www.wowszene....php?extend.1182

Jetz wirds imba.
0

#1257 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. August 2007 - 16:13

Naja, wieder mal ein typisches Blizzard-Addon..

Wir bauen 10 neue Level, die ersten grünen Questbelohnungen sind wieder mal viel besser als Raidsets aus der letzten Expansion.
Dazu ein neuer Beruf, für den man wohl wieder bei 20 verschiedenen Fraktionen Ruf farmen darf, bis zum Umfallen, damit man dier ersten guten Rezepte bekommt.
Und Vorraussetzungen für den Death Knight? Erfürchtig bei allen Fraktionen in Northrend? Denken könnt ichs mir durchaus :wink:

Am besten hat mir ja das hier gefallen:

Zitat

Will there be additional hero classes in the future?

Yes, we do intend to add more hero classes in the future, but right now our focus is on the current expansion.


Ja keinen neuen Content bauen, den man von unten herauf geniessen könnte, lieber wieder was für die Grinder, Kiddys, und Raider oben draufklotzen, und gemütlich die 10 Millionen Marke ansteuern.

Ich hoffe, wenn der ganze Content aus bisherigen Warcraft-Spielen verwurstet ist, macht man sich bei Blizzard endlich an die Inovationen.

Wobei es eigentlich schade um WoW ist. Kein Spiel, das ich bis jetzt gespielt habe, fühlte sich so gut an. Geschmeidige Animationen, und ein einzigartiger "Flow" von 0 auf kurz vor 70 (bei 68 ging mir die Lust aus).
Nur ist das Spiel leider etwas linear und seicht geraten, wärde Vanguard nicht so seelenlos, verbugt und mit schlechter Performance verflucht, würde ich das spielen, käme Everquest 2 nicht mit so grottigen Gegneranimationen daher, hätte ich es nicht sofort wieder deinstalliert, und wäre Herr der Ringe Online nicht so seicht wie das Wattenmeer bei Ebbe...
Ach wäre wäre wäre..

Was dem MMOG-Sektor fehlt, ist mal wieder eine richtig gute Sandbox, wie Ultima Online. Mal abwarten, wie Age of Conan letztenendlich wird, wobei ich da auch kein gutes Gefühl habe, seitdem Funcoms Chefetage vor ein paar Jahren quasi komplett ausgewechselt wurde und seit dem einige Exploits als "working as intended" betitelt wurden..
Warhammer Online wird auch so ein Nischenspiel werden, sieht aus wie ein WoW-Klon, und seitdem Mythic sich mit EA zusammengetan hat, macht das warten auf WAR auch keinen Spass mehr..
0

#1258 Mitglied ist offline   tobias86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.690
  • Beigetreten: 14. August 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:localhost

geschrieben 03. August 2007 - 06:52

guten morgen :wink:

so wieder mal ein update von meinen chars.

Mein Hexer hat am Mittwoch die neue Arena Hose bekommen, jetzt fehlt nur noch der Zauberfaden drauf. Mein Krieger hat dann auch noch die Veteranenarmschienen bekommen. Gestern haben wir in Gruul den Hochkönig das erste mal getestet und nach ca. 2,5 h lag der dann auch *freu* und ich hab den Gürtel bekommen. So jetzt muss noch mehr + hit her, das ich mehr aua an den mobs mache :imao:

so long
0

#1259 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 03. August 2007 - 18:33

und da sind die fakten raus: http://www.conquest-...oth/leaflet.jpg

*The dark, necromatic Death Knight - the first new character class added to World of Warcraft since its launch.
*Northrend, the harsh, icy continent where the Lich King holds rule, complete with new zones, quests, items and monsters.
*New level cap of 80 providing access to mighty new powers and talents
*New battlegrounds featuring siege engine warfare and destructable buildings
*Expanding character customisation options including new hairstyles & dances, the ability to change the hairstyles of existing characters, and new skin color variants.
0

#1260 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.053
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. August 2007 - 07:18

Weitere Infos von der BlizzCon:

Langsam neigt sich der erste Blizzcon-Tag dem Ende zu, und trotzdem gibt noch einige Details zu den kommenden Inhalten, die wir euch definitiv nicht vorenthalten möchten.
  • Im Gegensatz zu BC wird man gleich zwei Eingänge nach Northrend haben: Borean Tundra und Howling Fjord. Auf diese Weise will man die immensen Lags verhindern, die nach dem Burning Crusde-Start die Höllenfeuerhalbinsel heimsuchten.
  • Die neue Hauptstadt in Northrend heißt...Dalaran! Die Magier der Kirin Tor haben die magische Stadt nach Northrend verlegt, um die Geißel besser bekämpfen zu können. Dalaran wird direkt über Northrend schweben.
  • Im PVP-Teil werden die Siege Weapons eingeführt. Diese natürlich können Gebäude einreißen. Außerdem wird mit Lake Wintergrasp eine komplette nicht-instanzierte Zone für PVP-Aktivitäten eingeführt.
  • Weitere bereits bekannte Gebiete: Dragonblight, ein riesiger, vereister Friedhof für Drachen, in dem es viele Eishöhlen gibt. Und die Grizzly Hills, die Heimat der Furbolgs. Diese haben dort ihre eigenen Haupstadt Grizzlemaw erbaut.
  • Kommende Heldenklassen sollen sich an bekannten Warcraft 3-Helden orientieren. Vielleicht kann man also bald einen eigenen Dämonenlord spielen?

Mehr Infos zum Todesritter:

Mittlerweile dürfte jeder mitbekommen haben, dass die erste Heldenklasse ihren Weg in das nächste Addon finden wird - der Todesritter. Wie dieser sich spielen wird, welche Fähigkeiten er nutzt und was es mit den Heldenklassen im Allgemeinen auf sich hat, wissen derzeit die Wenigstens. Wir klären auf:

Habt ihr auf Level 80 die Maximalstufe erreicht, könnt ihr die Heldenklasse freischalten. In einer besonders schweren Questlinie bekommt ihr Zugriff auf den Todesritter - Raids sind dafür jedoch nicht nötig. Dieser steht euch dann als neue Klasse zur Verfügung.

Jeffrey Kaplan dazu: ''Natürlich wollen wir, dass die Heldenklassen sich auch wie solche anfühlen. Ein Todesritter, der im Brachland mit Level 12 auf Wildschweine einhaut, wäre wohl wenig ansprechend.'' Daher soll dieser Charakter gleich im High Level-Bereich einsteigen. Man überschreibt also nicht seine bisherigen Klassen, sondern startet völlig neu, jedoch bereits auf Level 58-70 (die Entwickler diskutieren derzeit noch das tatsächliche Einstiegslevel).

Doch wie wird die Todesritter-Klasse im Details aussehen? Auch hierzu gab es einige Infos auf der Blizzcon:
  • Der Death Knight ist eine Mischung aus Tank- und DPS-Klasse und vertraut auf Schadens- sowie Melee-Zaubersprüche und Fähigkeiten.
  • Todesritter tragen schwere Rüstungen und können sowohl Zweihandschwerter als auch zwei Waffen tragen. Schilde benötigt er jedoch nicht.
  • Der Todesritter baut auf Beschwörungen. So kann er beispielsweise mit dem Spell "Army of Dead" Leichen zum Leben erwecken und diese in den Kampf schicken.
  • Mana, Wut oder Energie nutzt der Todesritter nicht. Stattdessen kommt ein "Runensystem" zum Tragen. Zaubersprüche des Todesritter kosten Runen, die man - außerhalb eines Kampfes - jederzeit in die Waffen eingravieren kann.
  • Die Runen setzen sich aus drei Typen zusammen: Frost, Blut und Unheilig. Die Talentbäume des Todesritters verstärken diese Sprüche.
  • Sind alle Runen verbraucht, müssen sie neu eingraviert werden. Im Kampf können sie also nicht mehr genutzt werden. Es soll jedoch Sprüche geben, die diese Runen erneuern. Andere können wiederum gleich mehrere Runen verbrauchen.
  • Combos können mehrere Runen verbrauchen.



Fragen und Antworten:

Death Knight? Was kann der eigentlich? Und wie bekommt man Zugriff auf die erste Heldenklasse? Kommen mehr Instanzen für Azeroth? Fragen über Fragen: Wir hatten glücklicherweise die Möglichkeit der Q & A-Session mit Tom Chilton und Jeffrey Kaplan beizuwohnen.

Frage: Mit "Wrath of the Lich King" wird es viele neue Spieler geben, die WoW zum ersten Mal zu Gesicht bekommen. Gibt es Pläne, den Stufenanstieg für diese Leute zu beschleunigen?


Ja, gerade für Spieler, die gerne Twinken ist es derzeit recht mühsam, die hohen Stufen zu erreichen. Daher denken wir gerade darüber nach, die Levelgeschwindigkeit zu erhöhen.

Frage: Northrend wird wieder eine neue Zone einführen. Was ist mit den "alten" Gebieten in Azeroth. Gibt es da mehr Content?

Natürlich vergessen wir die alten Gebiete nicht. Wir planen, eine neue Instanz in den Höhlen der Zeit. Welche das sein wird, können wir jetzt jedoch noch nicht verraten. Außerdem öffnen wir wahrscheinlich die Tore nach Grim Batol.

Frage: Viele Items verloren mit Burning Crusade auf einmal komplett an Wert. Wird der Verfall der jetzigen T4 oder T5 Sets ähnlich schnell vonstatten gehen?

Ja, bereits in den Anfangsgebieten werden grüne Gegenstände die epischen aus BC entwerten.

Frage: Wie sieht es mit fliegenden Mounts aus. Gibt es da Neuerungen? Vielleicht für Azeroth?

In Northrend werdet ihr eure alten fliegenden Mounts nutzen können und neue finden. Ein neues Skill-Level ist aber nicht nötig. Was fliegende Mounts in der alten Welt angeht: Es würde zuviel Zeit verbrauchen, diese zu implementieren. Zeit, die wir lieber für kommenden Content nutzen.

Frage: Werden die Quests in Northrend eher für Solo- oder Gruppenspieler designt?

Die meisten Quests werden für Solospieler designt. Wer gerne in Gruppen spielt, hat ja die Instanzen als Ausgleich. Außerdem wollen wir die Daily Quests fortführen. Künftig wird es diese für Dungeons, Battlegrounds und sogar für Köche geben.

Frage: Wird der Death Knight die letzte Heldenklasse bleiben und kann man mit neuen Charakterslots rechnen?

Wir planen für künftige Patches und Addons weitere Heldenklassen. Diese werden generell für alle Rassen und beide Fraktionen spielbar sein. Charakterslots sind zum jetzigen Zeitpunkt jedoch nicht geplant.

Webseite zum Addon: http://www.wow-europe.com/wrath/

Quelle: http://wow.gamona.de
0

Thema verteilen:



1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0