WinFuture-Forum.de: Wow - Screenshots Und Diskussion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 263 Seiten +
  • « Erste
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • Letzte »

Wow - Screenshots Und Diskussion Zeigt was ihr drauf habt

#1096 __maggus__

• Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Mai 2007 - 12:41

Beitrag anzeigenZitat (R4mSiS: 18.05.2007, 06:47)

lol ?
wird wohl ein rießen Fest, oder warum werden auch nicht-Gilden-Mitglieder eingeladen?

DU bist hiermit ausgeladen. :veryangry:
0

Anzeige

#1097 Mitglied ist offline   Rezzer 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 20. Juni 04
  • Interessen:Meine Familie,PC,Winter-sport

geschrieben 18. Mai 2007 - 16:35

Community-Manager wirft das Handtuch

News Bericht

Quelle : PC Games Online

Dieser Beitrag wurde von Rezzerjoh bearbeitet: 18. Mai 2007 - 16:36

0

#1098 Mitglied ist offline   DiNozzo 

• Beigetreten: 13. Dezember 03

geschrieben 18. Mai 2007 - 20:14

bäm, 66
0

#1099 Mitglied ist offline   R4mSiS 

• Beigetreten: 12. September 05
  • Interessen:Hauptsächlichen spielen^^

geschrieben 19. Mai 2007 - 09:34

Zitat

DU bist hiermit ausgeladen
och menno xD

je mehr käse, desto mehr löcher - je mehr löcher, desto weniger Käse
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse

größte Hackerdatenbank der Welt

0

#1100 __maggus__

geschrieben 19. Mai 2007 - 10:01

So, gestern Abend ein Paar Exploits zum Emerald Dream angesehen..
Wenn das so weiter geht, wie bisher, dann sieht die Emerald Dream Expansion stilmäßig genauso aus, wie Burning Crusade.. Viel zu abgespaced und völlig an meinem Geschmack vorbei.
0

#1101 Mitglied ist offline   LuZi 

• Beigetreten: 02. Januar 05

geschrieben 19. Mai 2007 - 19:11

Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass die Emerald Dream Map, die atm in den Mpqs drin ist so ins Spiel kommt.

Die Map ist eher mit Designers Island, bzw Programmer Isle zu vergleichen oder Azshara Crater.
0

#1102 Mitglied ist offline   tobias86 

• Beigetreten: 14. August 06

geschrieben 21. Mai 2007 - 07:05

guten morgen

also ich bin im mom jetzt auch soweit das ich nimmer so viel wow spiele ;-) *naja sucht undso* also hab ich das wochenende mehr an der frischen luft und in einem guten alten Spiel verwendet und zwar hab ich mal wieder FarCry installiert und bin da ein wenig durch die gegend gerannt ;-)

greetz

tobias86
0

#1103 Mitglied ist offline   SunsEt 

• Beigetreten: 08. Oktober 04

geschrieben 21. Mai 2007 - 07:31

ich spiel derzeit dafür umsomehr, vor kurzem gilde gewechselt und nun in einer zielstrebigen gilde gelandet. nu heißts erstma noch ruf pushen was geht. gold hab ich zum glück noch vom questen.

aber zu dem das tseric das handtuch geworfen hat, kann ich nur sagen das ichs schade find. die wow szene hat eh nen scheiß ruf. wenn man sich nur mal auf inwow umschaut... da fragt man sich wie soviel dummheit, intolleranz, frust und neid überhaupt noch stehen/laufen kann. solche seiten meide ich eh bzw geh dort nur lesen wenns mir ma richtig schlecht geht, dann seh ich leute die sich aufregen weil server xy "mal wieder" für 5 min offline ist oder weils lagt. auf die idee das spiel einfach auszumachen kommt von den leuten irgendwie niemand ^^
0

#1104 Mitglied ist offline   cormo 

• Beigetreten: 29. September 04

geschrieben 21. Mai 2007 - 08:48

Also ich spiel auch wieder deutlich mehr, so ne kleine Pause zwischendrin macht sich oft gut. Waren letzte Woche das erste mal in Karazhan mit unserer neuen Gruppe wovon einige die Instanz noch gar nicht kannten und haben an 2 Raidtagen gleich mal den Prinzen verkloppt ;) so stell ich mir das vor ;)
Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild
0

#1105 __maggus__

geschrieben 21. Mai 2007 - 13:22

Beitrag anzeigenZitat (LuZi: 19.05.2007, 20:11)

Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass die Emerald Dream Map, die atm in den Mpqs drin ist so ins Spiel kommt.

Die Map ist eher mit Designers Island, bzw Programmer Isle zu vergleichen oder Azshara Crater.

Nö glaub ich nicht, aber der Stil lässt sich bereits erkennen.. zu abgespaced, wie ich finde. Ich will mal wieder idyllische Maps haben, warum bauen die nicht endlich an Dalaran, oder Gilneas rum, anstelle immer mehr komische Dinge zu bauen, was sich an Babylon 5 anlehnt..

Als nächstes erforschen wir dann die Heimatwelt des Konsortiums und retten eine Biosphärenfabrik vor nanotechnologisch gepimpten Lepragnomen.. :)

Wow ist einfach nicht mehr das selbe seit Burning Crusade, das einzige was BC kann, ist mit großen Zahlen rumwerfen, EP en masse und Questbelohnungen, dass T2-Besitzern der Arsch schäumt. Tut mir leid, aber in anderen Spielen wie DAoC oder Anarchy Online wurden Addons auch etwas subtiler eingegliedert, dass Raider, die den Highend-Content des alten Spieles gemeistert hatten nicht gleich das Handtuch werfen mussten.
0

#1106 _Benji_

geschrieben 21. Mai 2007 - 13:36

args ... da bist du bei Daoc und Anarchy falsch informiert .... die addons haben hier ebenfalls die spiele kaputt gemacht. erst nach jahren hat mystic (daoc publisher) dem kampf gegen die community nachgegeben und hat classic server online gestellt!

auch hier haben addons durch neue charaktere, klassen und möglichkeiten das spiel kaputt gemacht ... es ist überall das gleiche ;o)
0

#1107 __maggus__

geschrieben 21. Mai 2007 - 13:43

Gut DAoC hab ich dann nicht lange genug gespielt, aber Anarchy Online..

Das erste Addon war ne Mogelpackung, vergleichbar mit nem Battlefield-Boosterpack, aber das zweite Addon war so richtig geil, die Levelbegrenzung wurde von 200 auf 220 erhöht, komplett neue Gebiete für alle Levelranges, massig Quests, Equip. Und ich hatte nicht den Eindruck, dass die Leute, die bis 220 komplett in den neuen Gebieten durchgezogen sind gegenüber den anderen Overpowered waren. Mit genügend Buffs und Overequipment konnten die 200er ohne Expansion sogar in 210+ Dungeons den Tank spielen.
Addon 3 und 4 fügten komplett neue Features hinzu, die nicht Addon-Besitzer nicht sonderlich beeinträchtigten, die aber erst in Levelbereichen von 220-235 so richtig zündeten, dass sich die alten notorischen nicht-addon-käufer da nicht ärgern mussten.

Leider ist die Community dermassen eingegangen und geschumpft, der (eine!!) Deutsche Server ist ein Geisterserver geworden und die Amerikaner sind arrogant..
0

#1108 Mitglied ist offline   tobias86 

• Beigetreten: 14. August 06

geschrieben 22. Mai 2007 - 12:16

huhu wir haben gestern mal wieder arena gemacht (damit wir unsere 10 spiele zusammen bringen) und haben unsere Wertung fast um 100 Punkte verbessert, weil irgendwie da nur welche drin waren die net wusste was sie gegen einen beastmaster hunter und einen hexer machen sollten naja mich freuts ;-)

Also hab ich bald meine neuen Schultern und dann gleich ma ehrfürchtig verzauberung drauf ^^

greetz

tobias86
0

#1109 Mitglied ist offline   Stan 

• Beigetreten: 06. Juni 04

geschrieben 22. Mai 2007 - 20:28

http://wowpatches.de/wowpatches/include.ph...nt/download.php hf
0

#1110 Mitglied ist offline   cormo 

• Beigetreten: 29. September 04