Wow - Screenshots Und Diskussion Zeigt was ihr drauf habt
#1021 __maggus__
geschrieben 06. Mai 2007 - 14:37
Anzeige
geschrieben 06. Mai 2007 - 14:46
#1023 __maggus__
geschrieben 06. Mai 2007 - 15:44

Und noch ein netter Schami-Crit ^^ http://youtube.com/watch?v=Ny72AvQhyxA&...ted&search=
Dieser Beitrag wurde von _maggus_ bearbeitet: 06. Mai 2007 - 18:18
geschrieben 06. Mai 2007 - 20:57
geschrieben 07. Mai 2007 - 08:52
ja privatserver will auch xD macht sicherlich fun
#1026 _Benji_
geschrieben 07. Mai 2007 - 09:41
1. verboten
2. stink langweilig, weil man sich nix erarbeitet und alle funktionen so super einfach sind
3. es gibt erst recht kein balancing ... das ist auf den live servern schon schwer ... auf privat serven ist JEDER imba
4. verachte ich leute die auf privat servern spielen ...
geschrieben 07. Mai 2007 - 11:25
sagt dir der Begriff Toleranz was?
Las die Leute doch auf ihren Privaten Servern spielen wenn es ihnen Spaß macht. Jedes Spiel soll Spaß machen und es macht ihnen auf dem Server ja spaß sonst würden sie es nicht spielen.
Ich persönlich finde wow total scheiße aber motze ich deswegen jeden an der es spielt? Nein. Jedem das seine. Ich finde Everquest 2 tausendmal besser als WoW aber das ist meine persönliche Meinung. Kannst sie teilen oder nicht.
mfg Schatten
geschrieben 07. Mai 2007 - 11:27
Zitat (dieschatten: 07.05.2007, 12:25)
Las die Leute doch auf ihren Privaten Servern spielen wenn es ihnen Spaß macht. Jedes Spiel soll Spaß machen und es macht ihnen auf dem Server ja spaß sonst würden sie es nicht spielen.
Ich persönlich finde wow total scheiße aber motze ich deswegen jeden an der es spielt? Nein. Jedem das seine. Ich finde Everquest 2 tausendmal besser als WoW aber das ist meine persönliche Meinung. Kannst sie teilen oder nicht.
mfg Schatten
darum gehts hier aber nicht
privatserver sind numal illegal. aus. schluss. pasta
#1029 _Benji_
geschrieben 07. Mai 2007 - 11:38
Zitat (dieschatten: 07.05.2007, 12:25)
mfg Schatten
eine meinung haben ist das eine, mit illegalen sachen "rumprahlen" das andere. du bezahlst für Everquest 2 genauso geld wie ich für WoW - findest du illegale kostenlose server gut? die möglichkeit das du für content bezahlst und die anderen ihn für 0 bekommen ist gerecht?
das hat nichts mit toleranz zu tun, sondern mit illegalen taten, und jeder spieler macht sich genauso strafbar wie der jenige der den server bereit stellt.
geschrieben 07. Mai 2007 - 12:16
je mehr käse, desto mehr löcher - je mehr löcher, desto weniger Käse
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse
größte Hackerdatenbank der Welt
geschrieben 07. Mai 2007 - 13:04
Dieser Beitrag wurde von Renki2 bearbeitet: 07. Mai 2007 - 13:05
geschrieben 07. Mai 2007 - 13:16
Ich will auf einem echten Server spielen weil ich bei Probs einen support anrufen kann und nicht irgentein script kidi fragen mus. Desweitern kann auf einem echten Server niemand mit nem pimp by Admin char rumlaufen
Das solche Server Illegal sind ok. Gibt vieles was illegal ist im inet und es machen trotzdem alle
@Admins. Macht mal nen Stick Thread von Eq2 und andern online spielen. gibt nicht nur wow als mmorg
#1033 _Benji_
geschrieben 07. Mai 2007 - 13:52
Zitat (Renki2: 07.05.2007, 14:04)
das würde ich nun gerne diskutieren ...
1. du nutzt content der hersteller: illegal
2. du nutzt die idee des herstellers: illegal
3. du nutzt die software des herstellers: illegal
wo bitte sind freeshared legal ? selbst durch das eigenständige programmieren einer emulationssoftware die content eines bezahlten dienstes nimmt, machst du dich strafbar.
wo bitte ist hier legalität ?
geschrieben 07. Mai 2007 - 14:02
Zitat (dieschatten: 07.05.2007, 14:16)
Dir steht es selbstverständlich frei ein solches Topic zu starten, ob gepinnt wird oder nicht wird nach Aktivität entschieden und nicht durch ein "Macht mal...".
So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."
Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
#1035 __maggus__
geschrieben 07. Mai 2007 - 14:12
Zitat (Renki2: 07.05.2007, 14:04)
Doch. Entweder man klaut die Server-Software, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist, oder man versucht sie nachzubauen, was aber patentrechtlich gesehen genauso illegal ist.
Und ob jemand, der einen kostenlosen Server in Anspruch nimmt, automatisch verachtenswert ist, sei mal dahingestellt, ich selbst spiele auch ab und zu Lineage 2 auf einem Freeshard, aber keinesfalls in der Intention, mir etwas hart zu erarbeiten. Ich spiele, weils Spass macht, und wenn ich auf meine investierte Spielzeit stolz sein möchte, dann habe ich immer noch mein bezahltes WoW.

Hilfe
Neues Thema
Antworten