WinFuture-Forum.de: Computer/tv - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Computer/tv


#1 Mitglied ist offline   falke 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 21. Februar 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 21. Februar 2005 - 20:59

Hallo erstmal, wer kann mir helfen?
Ich habe meinen Computer mit dem Fernseher verkabelt (S-Video/Audio).
Der Sinn war, daß ich die DVD im Computer abspiele und im Fernseher ansehe.
Windowsprogramme kann ich im TV sehen, nur wenn ich den Mediaplayer oder Nero aufmache kann ich den Film nicht ansehen. Im Mediaplayer ist alles schwarz und auf dem Computer wunderbar.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   kosi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 05. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Februar 2005 - 11:30

was für eine grafikkarte benutzt du?

das muss in den anzeigeeigenschaften eingestellt werden, zumindest muss ich das bei meiner ati karte.

unter eigenschaften von anzeige -einstellungen- erweitert. da findest du erstmal die einstellungen das auf deinem monitor was angezeigt wird und wie. daneben findest du in einem anderen tab 'theatereinstellungen' oder 'klonmodus irgendwas' oder so...

(sorry ich bin grade @work und kann daher nicht nachsehen, schon was länger her :/ )

nun ja, da kannst du zumindest einstellen was wo zu sehen ist, und wie er was anzeigt (zb die dvd auf dem monitor im fenster, und auf dem tv in vollbild etc)
0

#3 Mitglied ist offline   janpi3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 18. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Februar 2005 - 13:34

Ich würd als allererstes eine anderen Player Downloaden den hier zum Beispiel, der spielt eigentlich fast alles ab. Ich denke mit dem sollte es ohne Probleme gehen.

gruß
janpi3
0

#4 Mitglied ist offline   pSyCHo_SolDiEr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 847
  • Beigetreten: 19. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Unterfranken

geschrieben 25. Februar 2005 - 13:43

Manche Player unterstützen auch keine geklonte Anzeige.

Setz den Fernseher als Primäres Anzeigegeräte und den PC als Sekundäres. Aber wenn du wieder auf einzel Anzeige gehst vergiss es nicht wieder zurückzustellen.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0