WinFuture-Forum.de: Steam (cs1.6) Server - Löschen Sich Von Alleine - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Steam (cs1.6) Server - Löschen Sich Von Alleine


#1 _Dickie_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Februar 2005 - 12:46

Hallo....

ich habe ein problem mit steam (cs 1.6)
ich habe schon vor langer zeit in steam server zu den favoriten hinzugefügt, aber als ich steam heute gestartet habe waren alle server nicht mehr da..... :D :D ;)
und wenn ich sie wieder hinzugefügt hatte und steam erneut gestartet habe waren sie wieder alle weg ;) könnt ihr mir sagen woran das liegt?

mfg, dickie
0

Anzeige



#2 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Februar 2005 - 12:54

thats steam ...

ist nen bekannter unerklärlicher fehler .. hatte / habe ich auch ab und zu ... nix neues ... und imho nicht zu beseitigen ...
0

#3 _Dickie_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Februar 2005 - 13:27

wie lange bleibt das jetzt so? O_o
0

#4 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Februar 2005 - 13:30

hmm .. hab mir letzens nochmal das 1.6 packet gezogen ... und seit dem hab ich das nur noch selten .. es macht auch nen unterschied ob du im spiel (also in cs - nicht aufm server) ne ip zu den favs. addest oder ob du in windows via steam nen server addest ...

ne lösung währe dazu HLSW ...
0

#5 Mitglied ist offline   [S.T.A.R.S.]Neo 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 552
  • Beigetreten: 24. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Februar 2005 - 13:55

Lade dir doch HLSW runter, da kannst du all deine server speichern, es weden dir alle server daten angezeigt und du kannst gleich zum Server Connecten!

Solche sachen sind normal bei steam, dass kann seine zeit dauern bis die das hin bekomme !

MFG

Neo
0

#6 _Dickie_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Februar 2005 - 14:17

ich habe gerade nachgeguckt aber weiß nicht welche version ich von HLSW nehmen soll....ich habe auf meinem rechner die 1.0 version
0

#7 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Februar 2005 - 14:26

joar die 1.0 kann das schon mit steam ... einfach die steam.exe (oder war es die cstrike.exe ? ka -.-) angeben mit parametern und have pfun :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0