WinFuture-Forum.de: Outlook 2003 - Anlagen Im Html Format Anzeigen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Outlook 2003 - Anlagen Im Html Format Anzeigen


#1 Mitglied ist offline   don_dom 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 19. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Februar 2005 - 12:21

Hallo,

bei eMails im HTML-Format, bei Outlook 2003, werden bei einigen Kollegen von mir die Anlagen auf dem eMailschreiben angezeigt .

Bei mir werden diese nicht angzeigt, lediglich wenn ich die eMail im "Nur-Text-Format" ausdrucke.

Weiß jemand welche Option ich aktivieren muss, dass mir die Anlagen auch im HTML-Format auf dem eMailschreiben angezeigt werden?


MfG
don_do,
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Februar 2005 - 12:55

Zitat

eMails im HTML-Format

Bitte was?

Zitat

werden bei einigen Kollegen von mir die Anlagen auf dem eMailschreiben angezeigt

Ja, ist korrektes Verhalten, da es sich nicht um eMails handelt.

Zitat

Bei mir werden diese nicht angzeigt, lediglich wenn ich die eMail im "Nur-Text-Format" ausdrucke.

Ist ja auch logisch.

Zitat

Weiß jemand welche Option ich aktivieren muss, dass mir die Anlagen auch im HTML-Format auf dem eMailschreiben angezeigt werden?

Gar keine. Wie üblich werden Anhänge abgespeichert, mit der zugehörigen Applikation geöffnet (im Falle von HTML-Content mit einem Webbrowser) und von dieser dann ausgedruckt.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   Hauner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.297
  • Beigetreten: 03. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Februar 2005 - 17:22

Nun ja, du könntest deine Anlage gleich in die E-Mail übernehmen (Bilder, Textformatierung etc.).
Es hängt auch vom E-Mail-Programm ab. Bei Manchen werden Bilder-Anlagen gleich im Vorschaufenster eingefügt, bei Anderen wieder nicht.

Dieser Beitrag wurde von Hauner bearbeitet: 21. Februar 2005 - 17:22

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0