hallo,
in wie fern kann man denn sich mit nlite sein windows zerschiessen?
anfangs war alles oki, jedoch habe ich bemerkt dass mir ständig im netz daten nicht angezeigt werden.
ntfsrechte als auch netzwerkfreigaberechte sind ok.
komisch ist, wenn ich die netzwerkverbindung trenne und dann das laufwerk wieder neu einhänge dann sehe ich wieder alle daten.
ich versteh auch nicht warum er immer nur einen teil nicht angzeigt?
ausserdem stürtzt der pc ab wenn ich grössere sachen übers netz kopiere. (viren hab ich auch überprüft)
hat jemand eine plan. das einzige was mir jetzt auf die schnelle eingefallen ist, dass es vielleicht etwas mit nlite zu tun hat, habe es ziemlich stark runtergeschraubt, jedoch alle punkte die rot eingefärbt waren habe ich natürlich nicht deinstalliert.
ausserdem kann ich manche sachen nur installieren nachdem ich die ntfsberechtigungen mehrmals neu vererbe obwohl sie richtig eingetragen sind (kann mir diesbezüglich vielleicht jemand sagen welcher dienst mit den rechten zu tun hat od. was auch immer?)
Seite 1 von 1
Fehler Nach Installation Mittels Nlite kann das sein?
Anzeige
geschrieben 21. Februar 2005 - 10:59
Zitat
komisch ist, wenn ich die netzwerkverbindung trenne und dann das laufwerk wieder neu einhänge dann sehe ich wieder alle daten
Dann kann es sein, das diese Netzlaufwerke nach einer bestimmten Leerlaufzeit getrennt werden. Wenn Du XP Pro hast, dann mal folgenden Punkt überprüfen.
Start>Ausführen>C:\WINDOWS\system32\secpol.msc>Enter
Lokale Richtlinien>Sicherheitsoptionen und hier mal Microsoft Netzwerk (Server)>Leerlaufzeitspanne bis zum Anhalten der Sitzung>Doppelklick und trage da entweder 99999 oder eine Zeit Deiner Wahl ein. Neustart.
Mit dem Absturz, das musst Du mal genau erklären. Wie was wohin verschoben oder kopiert wird, auch die Dateisysteme der Rechner u.s.w.
geschrieben 21. Februar 2005 - 15:43
Also wenn du "nur" dein SP2 in das WinXP eingebunden hast, wirst du wohl mit nlite nichts zerschossen haben. Aber wenn du einige Funktionen zum entfernen von Windows komponenten verwendet hast kann es durch aus passieren. Inwiefern das nun mit deinem Problem im zusammenhang steht weiß ich nicht. Aber um nur das SP2, oder MS-Patches ins WinXP eizubinden würde ich XP-ISO-Builder empfehlen, dort kommt man erst garnicht in die versuchung etwas zu entfernen. http://www.xp-iso-builder.de/

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
geschrieben 21. Februar 2005 - 16:18
also das das an nlite liegt glaube ich weniger, wen du wirklich nur den sp2 eingebunden hast, dann kann nix passieren!
Welche version hast du verwendet?
Welche version hast du verwendet?
- ← Neue Partition erstellen
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Suche Verzweifelt Treiber Für Liteon Ltn382 →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten