WinFuture-Forum.de: [erledigt] Verkaufe Dvd-recorder Panasonic Dmr E100 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] Verkaufe Dvd-recorder Panasonic Dmr E100

#1 Mitglied ist offline   zenx 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 08. Januar 05

geschrieben 20. Februar 2005 - 15:49

Also, ich verkaufe einen panasonic dmr e100 dvd-recorder.

erstmals einige daten dazu:

DVD Videorecorder mit integrierter 80 GB Festplatte, Aufnahme auf Festplatte, DVD-RAM und DVD-R, bis zu 106 Stunden Aufnahme auf Festplatte, SD- und PC-Karteneinschub für Speicherung und Wiedergabe von Fotos (JPEG / TIFF) und Videos (MPEG2 / MPEG4), schnelles Überspielen von Festplatte auf DVD-RAM (x12) und DVD-R (x24), DV-Eingang mit automatischer Aufnahme und Playlisten-Kreation, Time Slip Funktion (zeitversetztes Fernsehen sowie gleichzeitige Aufnahme und Wiedergabe), Playlist Wiedergabe, DVD-RAM/-R, DVD-RW (Video Modus), DVD-Audio (2-Kanal)/-Video, VCD, CD-R/-RW und MP3 Wiedergabe, Direct Navigator, 1,3-fache Wiedergabe mit Ton, Q-Link, External-Link, Show View, Fernbedienung.

das gerät is ein halbes jahr alt und wurde kaum benutzt. weiters sind keine verschleisserscheinungen sichtbar.

habe damals das gerät um 1490 euro erworben, als verkaufspreis stelle ich mir ca. 400euro vor.

ernstgemeinte anfragen bitte hier rein oder an [email protected]

Link zum Produkt auf der Panasonic Homepage: http://www.panasonic.at/product/product.as...altMod=N&upper=

Dieser Beitrag wurde von zenx bearbeitet: 21. Februar 2005 - 14:19

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   insane138 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 05. August 02
  • Interessen:Corn flakes :>

geschrieben 20. Februar 2005 - 16:04

finde das angebot sehr gut... zumal er bei geizhals.at mit mind. 900euro angepriesen wird...
muss ich mir mal überlegen, komm evtl. darauf zurück, is ja super preis...

#3 Mitglied ist offline   ox_eye 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 12. August 04

geschrieben 23. Februar 2005 - 13:01

mist, Preis finde ich auch sehr. Habe zur Zeit keine Kohle, sonst würde ich ihn nehmen.

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0