WinFuture-Forum.de: Suche Grafiker - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Suche Grafiker für eine Seite mit >1000 Visits/Tag

#1 Mitglied ist offline   phillymarx 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 10. September 03

geschrieben 20. Februar 2005 - 14:48

Hi!
Ich habe seit Jahren eine Seite namens www.yubb.de . Das ist eine Webmaster-Community, die monatlich wächst und mehr Beuscherzahlen zu verzeichnen hat.

Die eine Seite der Coder kommt nicht ohne die Grafiker aus und andersherum. Aber gerade am Grafiker mangelt es yubb.de z.Z. leider.
nameless-one, mein bisher einziger Grafiker, hat mit Zivildienst und Sport so viel zu tun, dass er abends nicht mehr die Kraft bzw. die Lust hat, noch die Wünsche zu yubb.de zu erfüllen.
Da sich dieser Status schon über viel Monate hinzieht, ich aber auch auf Grafiken für den Relaunch angewiesen bin, suche ich einen weiteren Grafiker, der nameless-one unter die Arme greifen kann bzw. in Fehlzeiten ersetzen kann.

Was du können musst
Ich suche keinen Profigrafiker, der die tollsten Styles erstellt. Ich suche einen Grafiker, der mir größenteils die kleinen Dinge machen kann. So könnten das kleine Icons sein, Splashscreens für Aktionen oder auch Sektionsbilder für die einzelnen Kategorien auf yubb.de.
Je nach Motivation und Lust hast du selbstverständlich noch mehr Spielraum.

Kenntnisse in HTML und CSS wären auch schon von Vorteil.

Was ich biete
Gleich vorweg: Kein geregeltes Gehalt.
yubb.de hält sich mit den Werbekosten und den Mietkosten für den Webspace in der Waage, sodass für keinen hier irgendwas abspringt. yubb.de lebt davon, dass sich viele User für das gleiche Thema interessieren und ihr Wissen und Können auf dieser Seite kostenlos zur Verfügung stellen.

Jedoch wird dem Grafiker, wenn er sich bewährt, relativ schnell der Moderatorenposten zugewiesen, womit es ihm möglich ist, Artikel freizuschalten bzw. zu bearbeiten. Auch das Modforum ist dann offen.

Desweiteren ist es nicht unwahrscheinlich, dass ab und zu euch ein kleines Paket erreicht, in dem man kleine "Dankeschöns" findet (mit denen man aber was vernünftiges anfangen kann).

Kontakt
Wenn ihr euch angesprochen fühlt, so könnt ihr mit mir in diversen Weisen in Kontakt treten:

E-Mail: [email protected]
PN: Der Button unter diesem Thread

Stellt euch kurz vor, vielleicht habt ihr einige von euch erstellten Grafiken zur Hand oder eine Seite, auf der ihr eure Arbeit zur Verfügung stellt.
Und vielleicht sehen bald über 1000 User täglich deine Grafiken auf yubb.de...
0

Anzeige

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0