WinFuture-Forum.de: Rise Of Nations - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Rise Of Nations Wie findet ihr Rise of Nations?????


#1 Mitglied ist offline   NiZrAm2K 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 20. April 02
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juni 2003 - 21:34

Also ich habe es noch nicht gespielt , aber ich habe schon viel darüber gehört soll gut sein.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 20. Juni 2003 - 12:50

Ich persönlich finde das Spiel schon seit dessen Beta Phase sehr interessant und auch bestimmt sehr gut, aber hab's leider auch noch nich gespielt :lol:
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

#3 Mitglied ist offline   ronni 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 687
  • Beigetreten: 12. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juni 2003 - 14:35

Sry, kenne das Spiel leider nicht. Sonst hätte ich gerne meine Meinung dazu geäußert. :lol:
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 22. Juni 2003 - 12:32

Dann könntest du dir diesen Beitrag auch sparen :lol:
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

#5 Mitglied ist offline   Aelus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 203
  • Beigetreten: 08. Dezember 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Juni 2003 - 13:19

Ich spiele Rise Of Nations seit einigen Tagen und es gefällt mir sehr gut und kann es nur weiterempfehlen.

Im Grunde ist es eine Mischung aus Risiko und Age Of Empire. Der "Risiko"-Teil ist zwar eher spartanisch, erfüllt aber seinen Zweck und stellt somit den Hintergrund zu den vielen Schlachten (für den Fall man entscheidet sich für die World-Campaign).

Der Age Of Empire-Teil ist aber der wirkliche Leckerbissen. Besonders gefällt mir der relativ (für Echtzeitstrategie) ausgeprägte Wirtschaftsteil (Teil ist ein super Wort!) und die vielfältigen technologischen Weiterentwicklungen sowie das Fortschreiten der Zeitalter von römischen Legionären bis UpToDate. Die Grafik ist auch nicht schlecht, wenngleich sie auf den ersten Blick ungewohnt erscheint.

Was mich fürchterlich genervt hat war, als ich gerade mit einem Gegner um ein feindliches Territorium rang, stieg das Spiel nach zweistündiger Schlacht aus und RON wollte einen Fehlerbericht an MS schicken...
Das hat echt Nerven gekostet, doch ich hab mir grad den aktuellen 1.02er Patch geladen, der dies in Zukunft hoffentlich unterbinden wird.

Also nochmal, mir gefällt's.


Nachtrag:
'''''''''''''''''''''
Soeben ist mir RON trotz des neuen Patches wider abgeschmiert und wieder eine volle Stunde zum Fenster rausgeschmissen!! - Ganz toll, wie soll sich meine Nation erheben wenn die Matrix nicht ordentlich funktioniert?

Dieser Beitrag wurde von Aelus bearbeitet: 22. Juni 2003 - 14:58

Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   xylen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.865
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 22. Juni 2003 - 15:32

Ich habs auch schon eine Weile gespielt - es fesselt wirklich. Doch wie auch Aelus hab ich ein Problem mit der Stabilität - es stürzt zwischendurch einfach ab, und dann machts einfach keinen Spaß mehr. :P
0

#7 Mitglied ist offline   LeaderOT3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 451
  • Beigetreten: 22. Mai 03
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juni 2003 - 18:10

Zitat (xylen: Jun 22 2003, 15:32)

Ich habs auch schon eine Weile gespielt - es fesselt wirklich. Doch wie auch Aelus hab ich ein Problem mit der Stabilität - es stürzt zwischendurch einfach ab, und dann machts einfach keinen Spaß mehr.  :D

Also ich hatte noch nie nen Absturz. Version 1.00 dt.

Spiele alles auf an (details) bzw. höchst unter 1280x1024x32 mit 4xAA und 8xAF (so hab ichs in jedem Spiel :D )

System:
Intel P4 2,4 533FSB @ 2,7 FSB600 (@Zalman 7000Cu)
Asus P4S8X
1024MB Samsung PC333
Sapphire Radeon9800Pro
WD800JB
etc.


Auf jeden Fall ist das Spiel wunderbar (spiele nur Geplänkel) und deutlich besser als imho das kurzweilige C&C Generals. Auch im MP super, wenn auch sehr lange dauert (sehe ich als positiv an)

Dieser Beitrag wurde von LeaderOT3 bearbeitet: 25. Juni 2003 - 18:11

0

#8 Mitglied ist offline   The-Breaker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 59
  • Beigetreten: 18. Mai 03
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juli 2003 - 21:26

Ich weiss nicht wie das Spiel ist aber ich habe gehört das es ganz gut sein soll.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0