WinFuture-Forum.de: Cfosspeed 2.0 Released - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Cfosspeed 2.0 Released Trafficshaping für Router & AVM-Karten


#1 Mitglied ist offline   BlueDarknezz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 24. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Februar 2005 - 16:28

Das cFosSpeed-Protokoll wurde nun nach langer Beta-Phase in der finalen 2.0 Version released.

cFosSpeed 2.0 (FTP)
cFosSpeed 2.0 (HTTP)

Die History der Version ist die gleiche, wie die der letzte Version (1.09 Beta 937), da diese nur nochmal umbenannt und in den Release-Ordner verschoben wurde.

History

Weitere Infos zu dem Protokoll findet man auf der offiziellen Homepage von cFos.

Dieser Beitrag wurde von BlueDarknezz bearbeitet: 18. Februar 2005 - 16:31

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DKind 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 740
  • Beigetreten: 22. August 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Februar 2005 - 16:34

Na endlich, warte schon die ganze Zeit auf die Final. Weil so ne Betaversion tu ich mir nicht drauf.

Vielen Dank für den Hinweis.
Eingefügtes Bild

Unseren Traum habt ihr uns genommen, Unsere Ehre werdet ihr nie bekommen !!!

!!! Nur der S04 !!!
0

#3 Mitglied ist offline   *ohladidadida* 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 119
  • Beigetreten: 06. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:falsche Kommasetzung in arabischen Sätzen herausfinden und korriegieren, kritiesieren, klugscheißen, im Weg stehen, das übliche halt.

geschrieben 18. Februar 2005 - 16:56

ich hab mir die beta schon installiert gehabt aba einen richtigen geschwindigkeitschub hatte ich nicht. hab mir aba die v2 auch installiert. jetz kommt aba schon wieder die meldung das ich es nur noch 7tage nutzen kann befor ich es mir kaufe. is da was dran oda is das wie bei mirc?

edit:
ok in der version is die speed echt schneller geworden!!

Dieser Beitrag wurde von *ohladidadida* bearbeitet: 18. Februar 2005 - 17:01

0

#4 Mitglied ist offline   BlueDarknezz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 24. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Februar 2005 - 17:04

Es bringt dir nur bedingt mehr Geschwindigkeit, was für Vorteile es dir genau bringt, kannst du auf der Homepage nachlesen. Die komplette Testzeit erhlst du wieder, indem du die Version vollständig deinstallierst, den Reg-Schlüssel "cfos" unter "HLM\Software" löchst und cFosSpeed wieder installierst (dann hast du wieder 45 Tage).
0

#5 Mitglied ist offline   SFFox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.338
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bonn

geschrieben 18. Februar 2005 - 17:13

Zitat (BlueDarknezz: 18.02.2005, 17:04)

Es bringt dir nur bedingt mehr Geschwindigkeit, was für Vorteile es dir genau bringt, kannst du auf der Homepage nachlesen. Die komplette Testzeit erhlst du wieder, indem du die Version vollständig deinstallierst, den Reg-Schlüssel "cfos" unter "HLM\Software" löchst und cFosSpeed wieder installierst (dann hast du wieder 45 Tage).
<{POST_SNAPBACK}>

LoL wer kauft das dann noch, wenns so einfach ist? :P Ich überleg noch ob es wirklich was bringt, oder ob man bei 2Mbit Download und 320Kbit Upload die Verbesserungen nurnoch geringfügig spürt. Never change a running system :)
0

#6 Mitglied ist offline   *ohladidadida* 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 119
  • Beigetreten: 06. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:falsche Kommasetzung in arabischen Sätzen herausfinden und korriegieren, kritiesieren, klugscheißen, im Weg stehen, das übliche halt.

geschrieben 21. Februar 2005 - 17:21

so ein kack.

hab versucht durch das testprogramm zu einer gratis lizens zu kommen.
da unter meinem provider nur diese beiden
Inode xDSL@home 1280/256
Inode XDSL@home 1500/384
angebote drin waren hab ich mir gedacht ich schreib mal einen aneren rein
aba hat auch nicht funktioniert.

aba werd den oberen tipp befolden und in ca3 tagen deinstallieren und wieder
drauf tun.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0