bin hier neu und habe folgendes Problem. Habe mir Stylebuilder 2 gekauft und kann keine Startbildschirm oder Logindateien(bild) erstellen.
Hier ist die Original Beschreibung
styleXP macht aus Ihrer Windows-Oberfläche eine atemberaubend neue und ganz persönliche Designer-Kreation. StyleXP ist einer der absoluten Blitzbox-Besteller. Grund genug für uns, jetzt in Zusammenarbeit mit dem Hersteller die deutschsprachige Erstveröffentlichung von StyleBuilder herauszubringen.
Mit StyleBuilder bauen Sie sich Ihre ganz individuellen, eigenen Themen zusammen - und können diese dann verwenden, um sich Ihr ganz persönliches Windows zu erschaffen!
Features:
*
Sie können jedes einzelne Windows-Element frei verändern. So können Sie Elemente wie den Startknopf, Titelleisten oder Hintergründe mit Ihren Digitalfotos versehen
*
importiert beliebige Styles aus StyleXP oder den Design Packs, so dass Sie diese mit StyleBuilder nachbearbeiten können
*
veränderbare Windows-Elemente: Hintergrund, Start- und Login-Bildschirm, Windows-Leiste, alle Programmfenster, uvm
*
jedes einzelne Windows-Element kann durch den Benutzer angepasst werden
*
selbst Sonderfarben wie Gold und Silber sind darstellbar
*
jeder Benutzer kann einen eigenen Windows-Style definieren
*
die Styles verändern keinerlei Windows-Systemdateien
Was mach ich falsch oder bin ich im Irrtum mit meinen Behauptungen.
Wer kann mir Tips geben wie ich das anstellen muß?