WinFuture-Forum.de: Stylebuilder - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Stylebuilder


#1 Mitglied ist offline   wmecw3 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 17. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Februar 2005 - 16:32

Hallo allen "alten Hasen",

bin hier neu und habe folgendes Problem. Habe mir Stylebuilder 2 gekauft und kann keine Startbildschirm oder Logindateien(bild) erstellen.
Hier ist die Original Beschreibung

styleXP macht aus Ihrer Windows-Oberfläche eine atemberaubend neue und ganz persönliche Designer-Kreation. StyleXP ist einer der absoluten Blitzbox-Besteller. Grund genug für uns, jetzt in Zusammenarbeit mit dem Hersteller die deutschsprachige Erstveröffentlichung von StyleBuilder herauszubringen.



Mit StyleBuilder bauen Sie sich Ihre ganz individuellen, eigenen Themen zusammen - und können diese dann verwenden, um sich Ihr ganz persönliches Windows zu erschaffen!



Features:

*
Sie können jedes einzelne Windows-Element frei verändern. So können Sie Elemente wie den Startknopf, Titelleisten oder Hintergründe mit Ihren Digitalfotos versehen
*
importiert beliebige Styles aus StyleXP oder den Design Packs, so dass Sie diese mit StyleBuilder nachbearbeiten können
*
veränderbare Windows-Elemente: Hintergrund, Start- und Login-Bildschirm, Windows-Leiste, alle Programmfenster, uvm
*
jedes einzelne Windows-Element kann durch den Benutzer angepasst werden
*
selbst Sonderfarben wie Gold und Silber sind darstellbar
*
jeder Benutzer kann einen eigenen Windows-Style definieren
*
die Styles verändern keinerlei Windows-Systemdateien


Was mach ich falsch oder bin ich im Irrtum mit meinen Behauptungen.

Wer kann mir Tips geben wie ich das anstellen muß?

:D Danke an alle die mir gerne Tips geben würden :D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Februar 2005 - 16:42

Mit dem StyleBuilder kannst du halt nur das Windows Visual-Style ändern :D
0

#3 Mitglied ist offline   Lebian 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 140
  • Beigetreten: 05. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Februar 2005 - 21:45

nimm loggonXP, damit geht das ganz einfach! also wenn du stylebuilder DAFÜR gekauft hast, dann wars wohl umsonst. (nicht kostenlos! ;D )
0

#4 Mitglied ist offline   Zero_cool 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 22. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Februar 2005 - 16:06

Ich hasse stylebuilder XP
seit ich diese programm (probeversion 30tage) gemacht habe kann ich mich nimma anmelden (also keine passworteingabe) voll schwul des programm.
(und bitte kommt nicht mit: "weil du dich zu blöd anstellst oder son scheiß") ;-) ;)
is mir ja auch eigentlich scheiß egal ;)
0

#5 Mitglied ist offline   G.I.Joe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 978
  • Beigetreten: 19. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Februar 2005 - 16:20

Zitat (Zero_cool: 24.02.2005, 16:06)

Ich hasse stylebuilder XP
seit ich diese programm (probeversion 30tage) gemacht habe kann ich mich nimma anmelden (also keine passworteingabe) voll schwul des programm.
(und bitte kommt nicht mit: "weil du dich zu blöd anstellst oder son scheiß") ;-) ;)
is mir ja auch eigentlich scheiß egal ;D
Warum fällt mir bei diesem Kommentar das Wort "Pisa" ein?
Ausserdem: "seit ich diese [sic] programm gemacht habe"? Also du hast dieses Ding verbrochen... ;)

Dieser Beitrag wurde von zuzuwewe bearbeitet: 24. Februar 2005 - 16:21

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   Zero_cool 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 22. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Februar 2005 - 19:31

Lol blos leider habe ich im englisch pisa test ne 2 und im mathe ne 1ns gehabt ;)
also komm mir nicht mit pisa :blink:
;) ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

P.s dein post war ja wirklich voll zum thema ;-)
(naja -->"dieser"<-- ja auch nich gerade)
mfg zero_cool
0

#7 Mitglied ist offline   Nigg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.344
  • Beigetreten: 19. Mai 04
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Februar 2005 - 19:50

Zitat (Zero_cool: 24.02.2005, 16:06)

Ich hasse stylebuilder XP
seit ich diese programm (probeversion 30tage) gemacht habe kann ich mich nimma anmelden (also keine passworteingabe) voll schwul des programm.
(und bitte kommt nicht mit: "weil du dich zu blöd anstellst oder son scheiß") ;-) ;)
is mir ja auch eigentlich scheiß egal :blink:
<{POST_SNAPBACK}>


also ob du jetzt was geposted hast oder nicht, ist doch eigentlich scheiss egal?
npm - nginx php mysql

Wenn dir kalt is, geh in eine Ecke, da sind meist 90°
0

#8 Mitglied ist offline   Zero_cool 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 22. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Februar 2005 - 22:37

:blink:
ich meinte doch damit nicht meinen post, ich meinte:
es is mir eigentlich scheiß egal ob ich ein passwort eingeben muss oder ned!
0

#9 Mitglied ist offline   felisse.courage 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 211
  • Beigetreten: 03. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dresden
  • Interessen:grafik-/webdesign

  geschrieben 07. Februar 2007 - 15:27

ist zwar schön bisschen älter der thread, aber vllt. postet ja nochmal einer.

stylebuilder: v1.02
styleXP: v3.14

hatte vorher die aktuellen testversionen, aber die 30 tage sind abgelaufen. jetzt habe ich diese versionen. beim "applying" des themes beim stylebuilder kommt folgende fehlermeldung:

Zitat

StyleBuilder Version 1.020000
An error occurred while applying the style.
This error could occur if there are problems with the style, or if Style XP is not installed.
D:\Source\TGTSoft\Themes\StyleBuilder\SbView.cpp(2833)

Theme interface function call failed. Interface='IThemeManager' Function='put_SelectedTheme'.
D:\Source\TGTSoft\Themes\StyleBuilder\Style.cpp( 619) : 0xC0040020

Unbekannter Fehler
D:\Source\TGTSoft\Themes\StyleBuilder\Style.cpp( 619) : 0x80004005


da ich meinen theme ja schon einmal erstellt hatte und ihn ja auch noch bearbeiten kann und auch zippen kann, wollte ich ihn über StyleXP bzw. TuneUp Styler 2 installieren. aber das funktioniert leider nicht. wenn ich in einem der beiden programme meinen gepackten theme bzw. die *.msstyles auswähle, werden diese zwar eingelesen, aber danach nicht angezeigt und sind nicht verfügbar, es passiert quasi gar nichts.

ich stelle meinen theme mal zum download bereit. vllt. bekommt ja jemand was raus, was damit nicht stimmt:
klick zum theme


ich bin so verzweifelt und gefrustet. will doch meinen schönen theme wieder haben. ist doch so kein arbeiten hier im windows standard look...

DANKE im voraus...
0

#10 Mitglied ist offline   rootscratch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 828
  • Beigetreten: 10. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:50° 0′ 0&quot; N, 8° 16′ 16&quot; O

geschrieben 07. Februar 2007 - 15:36

Hi, habs mir eben mal gesaugt, dein Theme... leider passiert bei mir auch nicht mehr als bei dir...
Eingefügtes Bild
spacecake-break at the titikaka-lake
0

#11 Mitglied ist offline   felisse.courage 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 211
  • Beigetreten: 03. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dresden
  • Interessen:grafik-/webdesign

geschrieben 07. Februar 2007 - 15:44

also es liegt sicherlich nicht am theme selber. denn ich hatte ihn ja vorher schon in gebrauch. nur habe ich jetzt halt die alte stylebuilder version 1.02. habe eben einen komplett neuen theme erstellt und versucht diesen zu übernehmen, selbe fehlermeldung.
ich denke es liegt an der version, die ist sicher fehlerhaft. vielleicht könnte irgendwer mit einer neueren version versuchen meinen theme zu öffnen und ihn erneut abspeichern oder so, dass ich ihn wieder verwenden kann. ich wäre euch so dankbar ;)

Dieser Beitrag wurde von felisse.courage bearbeitet: 07. Februar 2007 - 15:51

0

#12 Mitglied ist offline   tobias86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.690
  • Beigetreten: 14. August 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:localhost

geschrieben 07. Februar 2007 - 15:52

ich hatte mal stlye xp, das ging so jetzt hat mir ein Bekannter mal WB empfohlen, das will ich jetzt mal testen mal schaun ob es das bringt oder einfach windows auf standard lassen xD

greetz

tobias86
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0