WinFuture-Forum.de: Ständig Abstürze Bluescreen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Ständig Abstürze Bluescreen nach Treiberinstallation


#1 Mitglied ist offline   JOKERm 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 12. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Februar 2005 - 12:20

Hallo zusammen!
Mein Problem:
Mein Nachbar hat sich einen neuen Pc gekauft und ich möchte über Wirelesslan mit ihm in Kontakt treten,was auch funktioniert.
Ich habe einen unsignirten Treiber installisiert der zu einer Wireless karte gehört.Es handelt sich um eine Netgear Wg311T karte.Der Hersteller gibt an das man den Warnhinweis ignoriren soll und die installation forsetzen solle.
Gesagt gemacht!Die Karte funzt einwandfrei.
Nach der Prozedur wird sein System unstabil und hängt sich in verschiedenen abstäden auf und es kommt immer wieder der nicht geliebte Bluescreen.Fehler code weiß ich jetzt nicht.
Sein System:
Hersteller
Pc Scaleo Ta AMD 3200 Athlon 64
Windows xp Home sp2 alle updates
Bios Ami American Megatrends
Bluescreenmeldung:Stop:0000009c(0x00000004,x80545F

F0,0xB"000000,0x00070F0F


Netzwerk ist geschütz wpa sicherung
Meine Frage kennt jemand ein rezept oder kann mir eine Hilfe anbieten?

Dieser Beitrag wurde von JOKERm bearbeitet: 20. Februar 2005 - 00:28

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ReneausE 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 293
  • Beigetreten: 18. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Havelland (Berliner Umland)

  geschrieben 17. Februar 2005 - 13:01

Nunja, ein gutes Bsp. wozu die Treibersignierung da ist !


Welches System läuft denn genau ?ß WinXP Home/Prof. ? SP ?

Suche mal zunäcsht nach einem anderen Treiber, aber VORHER entferne die WLAN-karte aus dem System und deinstalliere den besagten Treiber vollständig !

Der "andere" treiber muss nicht zwingend neuer sein !!! Gibt es keinen neueren, probiere mal einen älteren aus !

Kannst Du denn Fremdeinwirkung vollständig ausschließen als Ursache für die Systemabstürze ? Ich meine, ist das WLAN-System abgesichert gegen einen "unfreundlichen" Nachbarn ?




ReneausE
0

#3 Mitglied ist offline   JOKERm 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 12. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Februar 2005 - 15:56

Zitat


Hi danke für Deine Hilfestellung.
Habe alles nach Deinen angaben gemacht,habe bei der Installation des Treibers von Netgear die den Logotest nicht bestanden hat sofort einen Bluescreen bekommen.Folgende Bluescreenmeldung:Stop:0000009c(0x00000004,x80545F
F0,0xB"000000,0x00070F0F
Habe dann neu gestartet und seit dem ist das System unstabil.
Habe dann die Neatgear Wirelesskomponente deaktiviert.
Dadurch läuft das System stabiler.
Ich hatte die Wirelesskarte auch schon in meinem Rechner eingebaut und da gab es ga keine Probleme alles einwandfrei!!!
Ich versuche jetzt irgendeinen anderen Treiber zu bekommen,außer die von Netgear.
Oder weiß jemand anderen Rat oder braucht jemand Infos zu dem System?
Danke im voraus!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0