WinFuture-Forum.de: Lucas Arts Spiele - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Lucas Arts Spiele


#1 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Februar 2005 - 23:34

Hi zusammen,

weiß jemand von Euch, wo man noch die alten Lucas Arts Spiele Day of the Tentacle, Sam&Max und Maniac Manson bekommen kann? Bi Ebay gibt es sie nur im Bundle und das meist auf englisch. Ich möchte sie gerne in deutsch haben.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 17. Februar 2005 - 08:13

guck mal hier

[url="http://www.aol.de/index.jsp?cid=1258485&sg=Spiele_Freegames_Denkspiele"]klick für maniac mansion[/url]

weiss aber nicht ob das deutsch ist, kannst ja mal gucken.

edit/
[quote name='http://www.adventure-treff.de/kommentar.php?newsid=1403']Autor: duffy  Datum: 22.05.2004 um 13:59 Uhr
Habe ein Problem...
Habe das Spiel runtergeladen. Wo finde ich die deutsche Version? Wenn ich das Spiel starte, erscheint nur die englische Version.
Warte dringend auf eine Antwort...

Autor: DasJan  Datum: 22.05.2004 um 14:15 Uhr
Configuration -> Game language

Autor: Rech  Datum: 22.05.2004 um 14:15 Uhr
Oder die "Autorun.exe" und in dem Fenster dan auf "Configuration" klicken.

Autor: Gast  Datum: 22.05.2004 um 14:05 Uhr
Starte einfach die winsetup.exe. Dort kannst Du die Sprachen wechseln.[/quote]

Dieser Beitrag wurde von Elren Luthien bearbeitet: 17. Februar 2005 - 08:29


So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
0

#3 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Februar 2005 - 09:35

Danke für den Link. Werde es mal ausprobieren. Obwohl das natürlich eine super Sache ist, ist es trotzdem nicht das, was ich suche. Ich möchte das Spiel nämlich mit scumm auf meinem PDA Spielen. Und diese Version, die durch den Link angeboten wird ist eine reine Windows Version.
0

#4 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 17. Februar 2005 - 09:58

Habs auch gerade in Deinem anderen Thread gelesen.
Das hättst Du aber sagen müssen, mein Lieber. :D

nix für ungut. :)

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
0

#5 Mitglied ist offline   Drako 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 70
  • Beigetreten: 19. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Februar 2005 - 10:11

Wenn du dir Day of Tentacle holst, brauchst du Maniac Mansion nicht, das ist im Spiel intigriert. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, konntest du bei dem Sohn ins Zimmer und seinen Computer benutzen, dort startet dann das Spiel :D


Greets

Drako
0

#6 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Februar 2005 - 10:46

Zitat (Elren Luthien: 17.02.2005, 09:58)

Habs auch gerade in Deinem anderen Thread gelesen.
Das hättst Du aber sagen müssen, mein Lieber. :D
<{POST_SNAPBACK}>

In dem anderen Thread habe ich es auch erst nachträglich hinzugefügt. Aber stimmt schon, hätte ich dabei schreiben müssen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0