WinFuture-Forum.de: Mozilla Profile Von Win Nach Linux - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
Seite 1 von 1

Mozilla Profile Von Win Nach Linux


#1 Mitglied ist offline   skelle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 793
  • Beigetreten: 15. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Februar 2005 - 22:51

SO da ich jetz nach und nach zu Linux wechsel bin ich grad dabei meine Mozilla Thunderbird und Firefox Profile rüberzuziehen

Bei Firefox hats auch geklappt aber bei Thunderbird haperts noch -.-

Ich hhab die chrome Datei eigentlich so angepasst wie die von Firefox aber irgendwie will das nich so ^^

kann mit einer sagen was ich alles genau anpassen muss?

mfg skelle
0

Anzeige



#2 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Februar 2005 - 10:33

so - um im style von skelle zu bleiben: google doch mal ... wer nicht googlen kann der sollte auch kein linux benutzten ;)

Dieser Beitrag wurde von Xandros bearbeitet: 23. Februar 2005 - 10:33

0

#3 Mitglied ist offline   skelle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 793
  • Beigetreten: 15. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Februar 2005 - 16:24

das hat sich schon erledigt :)
google hats gebracht musste zwar n paar mal die Stichworte ändern aber denn gings :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0