WinFuture-Forum.de: Tv Störungen Durch Pc... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Tv Störungen Durch Pc...


#1 Mitglied ist offline   Chillmaster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 290
  • Beigetreten: 29. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Februar 2005 - 07:43

Hallo!

Wusste leider nicht wohin mit dem Thema deswegen hoffe ich mal dass es stimmt.

Also ich hab seit kurzer zeit totale probleme mit meinem Fernseher.Der Sound geht nur noch sehr schlecht sodass ich weit aufdrehen muss und manchmal geht er normal.Nun habe ich herausgefunden,dass der Sound nur so leise ist wenn der PC an ist.Ich hatte erst irgendwie die tv karte in verdacht und alles von tv karte abgestöpselt.aber kein erfolg.Ich weiß nicht woran es liegen kann.hab mir nichts neues gekauft.Hab einige wireless sachen. Maus,Tastatur,Gamepad,WLan aber das ging vorher auch ohne Probleme.Auch flackert das Bild oft sehr stark.Auch beim umschalten am receiver auf einen anderen sender kommt erst ein kurzes surren ehe der ton kommt.

Wäre euch dankbar wenn ihr vlt. irgendwelche Vorschläge habt. :huh:

Dieser Beitrag wurde von Chillmaster bearbeitet: 16. Februar 2005 - 07:46

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0