WinFuture-Forum.de: K8n-e Deluxe Lan-on-board Dsl - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

K8n-e Deluxe Lan-on-board Dsl probleme beim einrichten


#1 Mitglied ist offline   specialfox 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 15. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Februar 2005 - 23:08

Hallo, vielleicht gibts hier jemand, der mir helfen kann.

ich habe das Asus K8N-E deluxe mit Lan-on-board. Jetzt möchte ich gerne den Internetzugang über diesen Anschluss einrichten, kriege es aber nicht hin.
Somit muss ich zur zeit noch über eine zusätzliche Netzwerkkarte rein, was auch auf Anhieb funktioniert.

Was muss ich tun, damit ich auch das Lan-on-board bezüglich dsl benutzen kann?

danke schonmal für die hilfe. :huh:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   cubone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 847
  • Beigetreten: 13. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Februar 2005 - 23:14

Hi,
du musst Chipsatztreiber installieren und Lan im BIOS aktiviren. Wenn du das gemacht hast, sollte in der Netzwerkumgebung eine neue Verbindung sein.
0

#3 Mitglied ist offline   Neo1 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 07. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Februar 2005 - 01:37

Hi
Und natürlich den Marvel Treiber installieren, ist auf der Board CD, sonst geht´s auch net. :huh:
Gruß Neo 1
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0