WinFuture-Forum.de: Counter... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Counter... wie bringe ich den rein?


#1 Mitglied ist offline   Override 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.801
  • Beigetreten: 14. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juni 2003 - 21:18

hi leutz!
habe mir für meine (noch nicht fertige Page) nen Besucherzähler gesaugt. entweder bin ich zu blöd oder ich komme wider mal auf die leichtesten sachen nicht drauf aber ich habe null ahnung wie ich den in die Page rein bringe.
Hier ein Auszug aus der "anleitung"

ANLEITUNG:
Der Counter wird in HTML mit folgenden Zeilen eingebunden:
<?
require("km-counter.php");
?>

ja lol, kommt das in ein java script!? oder gleich in die Tabelle wo der Counter sein soll?
Also, er ist gratis zum saugen, hier nen LINK (meine page) hrhrr

Den kann man überall gratis bekommen, nur zur info... is nichts illegales!

Dieser Beitrag wurde von Override bearbeitet: 16. Juni 2003 - 21:21

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   HackLabs 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 316
  • Beigetreten: 24. Februar 03
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juni 2003 - 21:50

Zitat (Override: Jun 16 2003, 21:18)

Der Counter wird in HTML mit folgenden Zeilen eingebunden:
  <?
  require("km-counter.php");
  ?>

also nachdem der counter per PHP eingebunden wird solltest du die seite als *.php speichern dann sollte es gehn
mfg

D.A.U.™

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   ronni 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 687
  • Beigetreten: 12. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juni 2003 - 22:02

Hier hast du auch counter für deine Homepage. Da brauchst du einfach nur den Code in deine html datei einfügen, STRG - S und die sache hat sich!! Da gibts auch noch andere coole Sachen.
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Override 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.801
  • Beigetreten: 14. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juni 2003 - 22:03

in dem ordner von dem counter sind auch noch 9 Jpg´s (ziffern 1 bis 9) und dieses php file! (km-counter.php)
Ich will den Counter in ne tabele rein haben! aber wie oder und wo schreibe ich das jetzt! ich lasse den counter im unterordner (das php file und die jpg´s...)
Ich weis nicht wie das gehen soll!

@Ronni
sry, ist nicht unbedingt ein counter, ein besucherzähler ist das der per IP´s zählt wieviel Leute die Page besucht haben.
Trotzdem thx. Geile Seite, da gibt es viele nette Dinge!

Dieser Beitrag wurde von Override bearbeitet: 16. Juni 2003 - 22:06

0

#5 Mitglied ist offline   ronni 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 687
  • Beigetreten: 12. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juni 2003 - 22:05

Nochwas zu deiner Page, du solltest das obere Frame etwas kleiner machen. Das Mittlere Frame ist viel zu klein. Aber die Schriftart gefehlt mir. Mit welchem Prog. hast du die Page leicht gemacht ?
Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   Override 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.801
  • Beigetreten: 14. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juni 2003 - 22:10

das mit dem frames mache ich noch anderes... aber dazu muss ich noch in der Schule nach einigen Java Befehlen fragen....
Irgendwie kann man die Page ja nach der Auflösung des Besuchers anpassen (also automatisch)... ich weis aber nicht mehr wie.... und ob das wirklich geht.....
Mir ist der Banner etwas zuuuu groß geraten! Aber der wird auch noch geändert wenn ich zeit fürs flash habe....
Ich habs mit Arachonophilia gemacht.... nen besserer Editor kann man sagen! hrhrr aber der Dreamwaver ist mir einfach zu überladen und öfters kommt es mir vor als würde der nen komischen code schreiben.... arachno ist mir am liebsten, da schreibst du den Code einfach dahin... (natürlich mit hilfen!)

Die Buttons die sich bewegen habe ich mit java gemacht... 2 jpg´s die sich bei mausover tauschen...
0

#7 Mitglied ist offline   tomatojoe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 64
  • Beigetreten: 15. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Havelcity

geschrieben 17. Juni 2003 - 00:47

Zitat (Override: Jun 16 2003, 22:10)

Die Buttons die sich bewegen habe ich mit java gemacht... 2 jpg´s die sich bei mausover tauschen...

Du verwechselst Java mit JavaScript. Ist schon ein "kleiner" Unterschied. hrhrr
0

#8 Mitglied ist offline   tomatojoe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 64
  • Beigetreten: 15. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Havelcity

geschrieben 17. Juni 2003 - 00:51

Zitat (Override: Jun 16 2003, 22:10)

aber dazu muss ich noch in der Schule nach einigen Java Befehlen fragen....
Irgendwie kann man die Page ja nach der Auflösung des Besuchers anpassen (also automatisch)... ich weis aber nicht mehr wie.... und ob das wirklich geht.....

Ja das geht, auch mit JavaScript. Da gäbe es mehrere Möglichkeiten. Entweder du lädst dann je nach Auflösung eine angepasste Seite oder du berechnest anhand der Auflösung die Framesets oder ... oder ...

Na schreib mal wie du dir deine Seite vorstellst , das mit der Auflösung kann man bestimmt hinbekommen hrhrr

Dieser Beitrag wurde von tomatojoe bearbeitet: 17. Juni 2003 - 00:52

0

#9 Mitglied ist offline   HackLabs 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 316
  • Beigetreten: 24. Februar 03
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Juni 2003 - 09:40

wenn du solche scripte suchst um die auflösung vom besucher rauszufinden und ih auf eine angepasste seite leiten willst schau mal hier http://www.dynamicdrive.com da gibt es alles mögliche

mfg
mfg

D.A.U.™

Eingefügtes Bild
0

#10 Mitglied ist offline   Override 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.801
  • Beigetreten: 14. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Juni 2003 - 12:23

hi, thx für die antworten bzw. hilfen! ;)

@tomatojoe
Also am liebsten würde ich das Design mit ner Tabelle anstatt mit Frames machen und sie dan fix für 1024x768 einrichten. Aber dazu müsste ich php können (was wir erst nächstes jahr in der schule lernen :D ) um per klick auf nen Link die Html seite (oder Inhalt) genau in der richtigen spalte der Tabelle anzeigen zu lassen!
Ich hoffe du weist was ich meine!

sry für die verwechslung hrhrr ;D

@HackLabs
he thx für den Link, die haben tolle sachen! :D

PS: kann mir nicht irgendwer bei dem Besucherzähler auch helfen!?

habe jetzt schnell eine "Skizze" gemacht wie es aussehen sollte...
LINK

Dieser Beitrag wurde von Override bearbeitet: 17. Juni 2003 - 14:02

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0