Seite 1 von 1
Kann Man Mit Vivo Tv Capturen?
geschrieben 15. Februar 2005 - 08:26
Kann man mit einer Karte, die Vivo, als auch einen Video-EINgang hat, eigentlich TV sehen?
- Falls ja, mit welcher Software?
- Und was für ein Eingang ist das genau? -S-Video, Chinch oder Composite?
- Falls ja, mit welcher Software?
- Und was für ein Eingang ist das genau? -S-Video, Chinch oder Composite?
Anzeige
geschrieben 15. Februar 2005 - 13:43
Also ich hab meinen Kumpel gefragt und der sagt nein. Und ich glaub ihm auch. Weil schau dir mal den Anschluss einer TV-Karte an. Bei meiner GraKa sieht kein Eingang auch nur annähernd so aus! Und ich denke, das ist bei keiner so.
geschrieben 15. Februar 2005 - 14:08
hallo
wie schon gesagt, die Antwort lautet nein.
Der Video eingang ist z.B. da, um Daten von einer analogen Videokamera auf den PC zu überspielen, mit dem gelben Kabel.
wie schon gesagt, die Antwort lautet nein.
Der Video eingang ist z.B. da, um Daten von einer analogen Videokamera auf den PC zu überspielen, mit dem gelben Kabel.
geschrieben 15. Februar 2005 - 14:13
aber theoretisch kannst du da nen videorekorder oder dvd player oder fernseher über scart und dann auf composite anschließen, weiß zwar nich ob dir das was bringt...
geschrieben 15. Februar 2005 - 14:47
Gut, wenn man einen Videorekorder anschliessen kann, könnte man ja auch fernsehen - muß dann halt am Rekorder das Programm einstellen. Aber okay, dann lieber einer 'richtige' TV-Lösung.
Dann kann ich auf VIVO ja verzichten, wenn es um die Auswahl einer Grafikkarte geht
Dann kann ich auf VIVO ja verzichten, wenn es um die Auswahl einer Grafikkarte geht
geschrieben 15. Februar 2005 - 14:56
Zitat (Xpressive: 15.02.2005, 14:47)
<{POST_SNAPBACK}>
<{POST_SNAPBACK}>
Oder du kaufst dir eine All-In-Wonder mit richtigen TV Chip. Aber leider sind diese Karten sehr teuer. Eine Noname 9800 Pro kostet z.b. 300 Euro. Kaufe dir dann lieber eine extra Fernsehkarte.
geschrieben 15. Februar 2005 - 15:08
also ich nehme alles über die tv karte auf . das geht wunderbar so. da grafikkarten nur einen tv out meist haben, aber son vivo stecker habe ich auch. aber noch nie benutzt das teil, ist noch orginal verpackt, da ich ja direkt mit der tv karte aufnehme.
aso ich mache das wie beim tv und videorecorder übern antennen anschluss.
aso ich mache das wie beim tv und videorecorder übern antennen anschluss.
Dieser Beitrag wurde von freedyk bearbeitet: 15. Februar 2005 - 15:10
geschrieben 15. Februar 2005 - 16:18
hast du sat oder kabel?
wenn du sat hast würd ich mir ne dbox 2 holen mit linux, damit kannst du alles aufnehmen per streaming.. das heißt 2% cpu auslastung wenn übrhaupt und 1,3mb festplatten auslastung pro sekunde und du hast allesendungen in dvd quali und dolby digital (falls mit übertragen), so mach ich das auch allerdings hab ich kabel und premiere=)
wenn du sat hast würd ich mir ne dbox 2 holen mit linux, damit kannst du alles aufnehmen per streaming.. das heißt 2% cpu auslastung wenn übrhaupt und 1,3mb festplatten auslastung pro sekunde und du hast allesendungen in dvd quali und dolby digital (falls mit übertragen), so mach ich das auch allerdings hab ich kabel und premiere=)
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten