WinFuture-Forum.de: Eizo F520 - 3 Fragen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Eizo F520 - 3 Fragen


#1 Mitglied ist offline   G701R 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 448
  • Beigetreten: 02. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Februar 2005 - 17:29

Hi,

habe heute meinen neuen Monitor bekommen und prompt ein paar Fragen:

- Wie kann man den Monitor nach vorne und hinten neigen? Bin ich nur zu blöd, eine Einstellungsmöglichkeit zu finden, oder ist das echt nicht möglich? Wäre ja wirklich total beschissen, da ich mich dann, wenn der Monitor auf eine Ebene mit der Tastatur ist, immer nach unten beugen müsste, um gerade und nicht von oben auf den Monitor zu schauen. :|

- Empfohlen ist eine Auflösung von 1024x768 bei 118Hz. Wie stelle ich diese 118Hz ein? Bei mir gibts nur 100, die nächste Möglichkeit ist dann 120. :| (nVidia GF FX 5600XT mit diesem normalen Konfigtool, was man über Rclick auf dem Desktop -> Eigenschaften -> Einstellungen -> Erweitert -> <Grafikkartenname> findet.

- Kann mir jmd. ein paar optimale Einstellungstipps für den Monitor geben? :ph34r:

Danke.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0