WinFuture-Forum.de: Cheating Death 4.27.8 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Cheating Death 4.27.8 unitedadmin.com ist leider down..


#1 Mitglied ist offline   IndicaPurple 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 18. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Februar 2005 - 16:29

tach zusammen,

wollt nurmal kurz fragen ob jemand von euch das neuste CD update hat und mir seine quelle nennen könnte. unitedadmin is down und bei google hab ich nix gefunden.

danke im vorraus, indica

mmm danke für die so zahlreichen antworten... :(

hier die aktuelle cd version:
http://www.le-freaks...t-4_28_1-en.exe

Dieser Beitrag wurde von WaldEck bearbeitet: 22. Februar 2005 - 19:29

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ShiaiTenshi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.254
  • Beigetreten: 25. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz - Kriens
  • Interessen:J-POP<br />Japan<br />PC<br />Land &amp; Leute

geschrieben 15. Februar 2005 - 12:18

Bitte.

Nicht jeder kennt dieses Programm, ich z.b auch nicht.
Also, nicht Aufregen. ;(
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   IndicaPurple 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 18. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Februar 2005 - 13:21

kollege apfelstrudel, JEDER der cs zoggt, und das sollten hier ne ganze menge sein, kennt Cheating Death. wobei wenn ich den thread zum thema cheaten von mittelfinger lesen, zweifle ich doch argh an der kompetenz so einiger csler hier.
nix für ungut maedles =)
0

#4 Mitglied ist offline   mittelfinger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 117
  • Beigetreten: 19. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:de_aztec

geschrieben 15. Februar 2005 - 13:40

Dann erklärs mir bitte. Mich würde mal interessieren was Du meinst?

Meinen Satz: *100% Schutz vor Cheatern gibt es nicht*?
Wenn ja, LOL meinste mit CD kannste net Cheaten?
Sehr Kompetent!


EDIT: Nur zur Info, ich habe keinen Thread aufgemacht zum Thema!

Lesen, lesen, lesen

Dieser Beitrag wurde von mittelfinger bearbeitet: 15. Februar 2005 - 13:44

0

#5 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Februar 2005 - 13:53

lol ... jaja einer der gläubigen die denken das cheater verbannt ... es gibt keinen vernünftigen schutz gegen cheater ... außer nen Admin auf nen ClanServer ...

@IndicaPurple: und nochwas ... nicht jeder der CS zockt muss CD kenne ... neben bei isses ein scheiß programm ... aber egal ... aber da du dich ja so gut auskennst mit cs und CD müsstest du ja immer ne quelle zur hand haben wenn UA mal ausfällt - nicht war ?
0

#6 Mitglied ist offline   eMissions 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 109
  • Beigetreten: 11. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Februar 2005 - 13:58

CD ist nicht scheiße. Immerhin bietet dat besseren Schutz als VAC.
Aber jedem das Seine.
0

#7 Mitglied ist offline   IndicaPurple 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 18. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Februar 2005 - 14:10

lolig wie die leudds hier sich alle ans bein gepisst fühlen..

@ mittelfinger: ich bezieh mich nicht auf deinen aussage sondern nur auf die diskussion in dem thread, also easy bleiben. sorry war NICHT dein thread sondern der vom sirjan

@ xandros: deine beiträge hab ich hier in diesem forum schon oft genug gelesen, bitte poste "deinen meinung" in nem anderen thread. warum bitte sollte cd n "scheiss programm" sein wie du es sagst? es exestiert nicht ohne grund seit mehreren jahren und wird von tausenden von leute genutzt. aber is ja alles scheissse..

um mal zum thema cheaten zurückzukommen: wir haben nen eigenen cs 1.5 server und da wird halt gekickt ( bann funzt ohne won leider nisch ), wenn ein cheater sein unwesen treiben möchte. zum einen lassen sich diverse "auffälligkeiten" in der spielweise von cheatern feststellen die dann zu kick führen und zum andern, seht es doch mal als "herausforderung" auf nem public gegen nen cheater zu bestehn. ist ja nicht so, als ob der mit einem magazin 7 leudde nudelt. dies soll keinen verteidigung der cheatergemeinde sein, jedoch wird es diese im zuge von onlinegaming IMMER geben.
je mehr und intensiver sich die jungs und maedles hier über cheater aufregen desto "lustiger" finden es diese kinder...
bei nem clanwar versteh sich natürlcih von selbst nicht zu cheaten.

aber ma ne frage an die PRO´s hier (wink zu xandros). was ist denn bitte mit dingen wie polyoffset, die man verstellen kann ohne das irgendein cheatdetector da mault ?

Dieser Beitrag wurde von WaldEck bearbeitet: 22. Februar 2005 - 19:34

0

#8 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Februar 2005 - 14:18

nur weil cd alle paar tage ein update hat ist es besser ? denkst du die cheater sitzten auf der leitung ? sobald der changelog für ne neue version draußen ist sitzten die schon lange dran das wieder zu umgehen ...

Zitat (IndicaPurple: 15.02.2005, 14:10)

lolig wie die leudds hier sich alle ans bein gepisst fühlen..

hmm ja vorallem du

Zitat (IndicaPurple: 15.02.2005, 14:10)

@ xandros: deine geistigen dünnschiss hab ich hier in diesem forum schon oft genug gelesen, bitte poste "deinen meinung" in nem anderen thread. warum bitte sollte cd n "scheiss programm" sein wie du es sagst? es exestiert nicht  ohne grund seit mehreren jahren und wird von tausenden von leute genutzt. aber is ja alles scheissse..

ähm ja passt schon ... ich denke dein cs kiddy verhalten wird nicht lange mehr geduldet. deine ausdrucksweiße entspricht dem CStrike forum ... also unterstes level ...

s.firewalls gibt es auch seit jahren und trotzdem umgeht man sie ... was is das für eine dumme begründung ?

Zitat (IndicaPurple: 15.02.2005, 14:10)

aber ma ne frage an die PRO´s hier (wink zu xandros). was ist denn bitte mit dingen wie polyoffset, die man verstellen kann ohne das irgendein cheatdetector da mault ?


ich habe nicht gesagt das ich alle "cheatcodes" usw. kenne und kann dir deine doofe frage auch nicht beantworten. einfach aus dem grund das ich seit über nen jahr kein cs mehr zocke ... wenn dir das jetzt zu viel war, dann les bitte nochmal meine signatur durch die du wohl durch dein 1337 verhalten "übersehen" hast ...

Dieser Beitrag wurde von WaldEck bearbeitet: 22. Februar 2005 - 19:34

0

#9 Mitglied ist offline   mittelfinger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 117
  • Beigetreten: 19. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:de_aztec

geschrieben 15. Februar 2005 - 14:28

Warum jeder CD benutzt ist doch eine Frage die ich mir schenken kann.
Hab ich keins drauf, werde ich von den 1.6 Servern gekickt weil ich es nicht habe. Also muss ich es haben!


P.S. Hab mich einfach angegriffen gefühlt, sry!
0

#10 Mitglied ist offline   IndicaPurple 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 18. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Februar 2005 - 14:28

ich liebe diese sinnlosen diskussionen... wenn du doch kein cs mehr spielst und somit kein plan vom stand der dinge hast, warum gibst du dann zu allem dein senf dazu ?
btw polyoffset ermöglicht das hindurchschimmern von einschusslöchern, granateneinschlägen und blut an wänden., wird aber nicht als cheat erkannt.
und komm mir jetzt nicht mit deinem elitären blabla, wenn man wollte könnte man auch anders, aber man passt sich eben dem niveau hier an. und was zur hölle ist 1337 ? bin wohl zu alt für zahlen, hab in der schule noch schreiben mittels buchstaben gelernt, sry.
ah und eins noch, signaturen sind dazu da überlesen zu werden, wie schon vorher beschreiben.

edit: also brauchen wir deiner meinung nach keine firewall mehr, da sie ja eh alle umgangen werden können ? man man man das is ne logik...

Dieser Beitrag wurde von WaldEck bearbeitet: 22. Februar 2005 - 19:37

0

#11 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Februar 2005 - 14:32

nur weil ich nicht spiele heißt es nicht das ich mich nicht weiterhin darüber informiere ... du scheinst das nicht zu kapieren.

schade das du nicht weißt was 1337 ist ... kannst dich ja mal schlau machen ... und was du in der schule gelernt hast oder nicht ist für mich belanglos ... und zu alt für zahlen ist man nie ...


und wie gesagt über den "geistigen dünnschiss" lässt sich streiten ...

edit: les dir die beiträge von rika durch was eine firewall überhaupt ist ...

Dieser Beitrag wurde von Xandros bearbeitet: 15. Februar 2005 - 14:33

0

#12 Mitglied ist offline   mittelfinger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 117
  • Beigetreten: 19. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:de_aztec

geschrieben 15. Februar 2005 - 14:36

@ alle!

Kommt schon, Xandros hat recht (meiner Meinung nach)
und auch Indica wird auf die ein oder andere weise recht haben, auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann. Da auch ich der Meinung bin das CD einfach nur Puplizierter Sch.... ist!

Schon erwähnt, hab ich es nicht, kann ich nicht überall Spielen!
Somit hat auch Indica wieder recht wenn er es sucht!

Dieser Beitrag wurde von mittelfinger bearbeitet: 15. Februar 2005 - 14:37

0

#13 Mitglied ist offline   IndicaPurple 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 18. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Februar 2005 - 14:51

hmm also rika sagt dann deiner meinung nach: lass die firewall aus, ist ja eh sinnlos, wirst so oder so opfer der bösen jungs? für cs hieße dies, cd aus und ab zoggn. nur leider, wie mittelfinger bereits erwähnte, geht dies so ohne weiteres nicht. somit ist es von nöten CD installiert und laufen zu haben. also was soll das beispiel ?
auch wenn dich meinen schulbildung nicht weiter interessiert, so mach ich mir doch sorgen um deine ! schau mal nach dem imperativ singular aktiv von LESEN. scheint mir wichtig für dich =)
maybe mach ich mir dann auchmal die mühe, mich mit dem 1337 gelaber auseinanderzusetzen.

aber jetzt lass ma gut sein, friede, freude, eierkuchen bitte. du zoggst kein cs, also haste kein cheaterprob, demnach ist die aufregenung hier umsonst. falls noch was sein sollte lass das doch bitte im ts oder icq klären, hier ist das so umständlich.
0

#14 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Februar 2005 - 14:56

sag mir nicht wie ich was schreiben sollte, sonst fang ich an ... groß und klein schreibung zb. aber egal.

rika sagt das eine s.firewall fürn arsch ist und das eine h.firewall bzw. iptables & co .... egal lassen wir das thema passt nicht ganz.

es gibt genügend vac server ... auf denen man auch spielen kann ... da braucht man kein cd installieren ... und wenn du jetzt ankommst von wegen vac bietet noch weniger schutz ... egal ... runter vom server und ab auf den nächsen wo is das problem ? wenn du da nen problem siehst, dann verstehst du "pub zocken" falsch ...

hier rege mich auch nicht auf - aber ich mag es nicht wenn jemand von was beindruckt ist - gerade zu bessen - was nicht das liefert was er sich erhofft ... aber egal ... ich werde dich weder in icq noch in ts anlabern ... ich hab ja eh keine ahnung und von daher ist es sinnlos ...
0

#15 Mitglied ist offline   IndicaPurple 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 18. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Februar 2005 - 15:05

bei 1.5 gibt es kein VAC. und besessen von CD ist hier niemand, ich benötige es halt zwingend !! zum zoggn, da führt kein weg dran vorbei.

den rest sparen wir uns jetzt mal, damit hier nun mal ruhe ist ;(
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0