Ich mein, für U18 Leute mag diese Regelungen noch ganz ok sein, aber das diese Zensur auch auf die Games über 18 übergreift, finde ich das schon übertrieben. Das ganze "Jugenschutz" Geredet ist für mich seit dem Erfurter Drama außer Kontrolle geraten und das, trotz Nachweiß, kein Spiel überhaupt darauf einfluss hatte. Und ob ja oder nein, mich interessierts nicht die Bohne, ich will nicht in den selben Topf geschmissen werden nur weil es immer irgendein Mensch geben wird, der Mordet, ob nun durch Gewaltspiele verursacht oder net, ich weiß zwischen Real und Unreal zu unterscheiden ob man mir das glaubt oder net geht eh keinen was an
Achja: Die Lan-Fact wurde dieser Quatsch übrigens zum Verhängnis...mehr dazu hier:
http://www.lanparty.de/news/16039/
Meine Meinung: U16 Lan's sind seit der Gesetzesverschärfung eigentlich nur noch Risiko Lan's weil halt jeder Lanbesucher jedes Spiel zoggn kann/will, ob das die Orgas, das Jugendamt wollen oder net. Soviel Kontrolle ist halt net möglich...
Zum Glück besuche ich nur eine bestimmte Lan und die war schon immer ab 18 und von solchen Peinlichkeiten bleibst dann verschont...die Frage ist nur noch wie lange noch sofern dieser Jugendwahn nicht noch extremer wird.

Hilfe
Neues Thema
Antworten