Hi zusammen,
wir nutzen hier das Programm Lotus Notes. Es ist ein ganz tolles Programm (siehe www.dreckstool.de). Naja, egal. Jetzt zur Sache:
Über ActiveSync klappt es ja wunderbar, meinen PDA Pocket PC 2003 mit Outlook (Termine, Notizen usw.) abzugleichen. Hat jemand von Euch schon mal Erfahrungen gemacht, ob das ganze auch mit Lotus Notes möglich ist?
Seite 1 von 1
Lotus Notes Abgleich Mit Ppc 2003 (Termine, Aufgaben, Notizen etc)
Anzeige
geschrieben 14. Februar 2005 - 10:40
Zitat (ox_eye: 14.02.2005, 10:29)
Hi zusammen,
wir nutzen hier das Programm Lotus Notes. Es ist ein ganz tolles Programm (siehe www.dreckstool.de). Naja, egal. Jetzt zur Sache:<{POST_SNAPBACK}>
wir nutzen hier das Programm Lotus Notes. Es ist ein ganz tolles Programm (siehe www.dreckstool.de). Naja, egal. Jetzt zur Sache:<{POST_SNAPBACK}>
Zitat (ox_eye: 14.02.2005, 10:29)
Über ActiveSync klappt es ja wunderbar, meinen PDA Pocket PC 2003 mit Outlook (Termine, Notizen usw.) abzugleichen. Hat jemand von Euch schon mal Erfahrungen gemacht, ob das ganze auch mit Lotus Notes möglich ist?
<{POST_SNAPBACK}>
<{POST_SNAPBACK}>
Wenn die Welt untergeht heisst das noch lange nicht, dass das die Schweiz auch betrifft.
geschrieben 14. Februar 2005 - 10:45
Zitat (theoutsider: 14.02.2005, 10:40)
Das geht, schau dir mal Easy Sync Pro an, klappt wunderbar, setzte es bei uns in der Firma erfolgreich mit Palms und Pocket PCs ein.
<{POST_SNAPBACK}>
<{POST_SNAPBACK}>
Ups, habe ich auf der Homepage von Lotus nicht gesehen.
Super, ich danke Dir und werde es gleich mal ausprobieren.
Dieser Beitrag wurde von ox_eye bearbeitet: 14. Februar 2005 - 10:46
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten