WinFuture-Forum.de: Outlook Express 2003 Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Outlook Express 2003 Probleme


#1 Mitglied ist offline   hoywoy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 14. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Februar 2005 - 06:49

Hallo,
habe gleich mehrere Probleme mit OE 2003. Sag gleich dazu, daß ich Neuling auf diesem Gebiet, also bitte nicht so sehr mit Fachbegriffen in Insidersprache antworten.
1. Problem: Wo finde ich die Schaltfläche, wenn ich nur empfangen will?
2. Problem: Wo nehme ich die Einstellung "Verbindung nach Beenden automatisch trennen" vor?
3. Problem: Hab meine EMails von web.de vollständig abgerufen. Doch erscheinen sie alle ohne Umlaute, statt dessen mit den dafür zuständigen Steuerzeichen. Gleiches gilt für Befehle wie "Enter". Alles ist ein Fließtext mit unverständlichen Hieroglyphen drin. Was muß ich also tun, um diese wieder normal erscheinen zu lassen?

Hoffe, mir kann weiter geholfen werden, die Hilfe von microsoft.de tats nicht.

Gruß
0

Anzeige



#2 _Regenwurm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Februar 2005 - 07:13

Zumindest bei 1. kann ich dir helfen

Zitat

1. Problem: Wo finde ich die Schaltfläche, wenn ich nur empfangen will?


Extras --> Senden/Empfangen --> Das Konto auswählen --> Posteingang
0

#3 Mitglied ist offline   Murmel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.857
  • Beigetreten: 11. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Februar 2005 - 07:15

Gut, dann fangen wir mal an. :lol:

Zitat

1. Problem: Wo finde ich die Schaltfläche, wenn ich nur empfangen will?

Extras>Senden und empfangen>Übermittlungseinstellungen>Übermittlungsgruppen definieren>Bearbeiten>Hier wählst Du das jeweilige Konto aus und dann die Haken rein oder raus, je nachdem was passieren soll,
Senden soll ja kein Prob sein, da Du ja in dem Moment sowieso ne neue E-Mail mit dem entsprechenden Konto verfasst.

Bei Outlook Express ist es einfacher. Warum Microsoft es bei Outlook nicht auch so gemacht hat, ist mir schleierhaft.

Zitat

2. Problem: Wo nehme ich die Einstellung "Verbindung nach Beenden automatisch trennen" vor?

Extras>Optionen>E-Mail-Setup>Verbindung nach manueller Übermittlung trennen, Haken rein,

Zitat

3. Problem: Hab meine EMails von web.de vollständig abgerufen....

Extras>Optionen>E-Mail-Format> Wie sind Deine Einstellungen?
Internetformat und Intenationale Optionen, welches Format, html , text?

Ganz dickes Edit!!!!
Gerade bemerkt in Deinem Post.
Bezieht sich Deine Frage auf Outlook Express oder auf Outlook 2003,
denn ein Outlook Express 2003 (OE 2003) gibt es nicht.
Ich denke mal ein Schreibfehler.

Dieser Beitrag wurde von Murmel bearbeitet: 14. Februar 2005 - 09:42

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0