WinFuture-Forum.de: Kann Ordner Nicht Löschen! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Kann Ordner Nicht Löschen!


#1 Mitglied ist offline   Evilman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 123
  • Beigetreten: 20. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Februar 2005 - 22:56

Guten Abend,
ich habe Probleme einen Ordner auf meiner Platte zu löschen. Es fing alles damit an, dass ich diesen Ordner öffnen wollte und es nicht mehr ging, dort stand dann die Meldung: Die Datei ist beschädigt und nicht lesbar. Ich verstehe das nicht, denn ich hatte an dem Ordner schon ewig nichts mehr verändert gestern ging er auch noch, aber heute nicht mehr und es ist nicht genun, wenn ich ihn lösche der Ordner hieß Bilder kommt auf einmal ein anderer Ordner mit anderen Namen z.b. XYZEZ lösche ich diesen Ordner kommt wiederum ein anderer Ordner, wieder mit anderen Namen.
Habe es auch schon mit eraser probiert hilft alles nichts. Was ist das? Kann ich die Datan in dem Ordner noch irgendwie retten, weil dort daten waren die wichtig sind.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke schonmal.

mfg evilman
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   cpu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 152
  • Beigetreten: 09. Dezember 02
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Februar 2005 - 23:00

probier mal im abgesicherten modus an die daten zu kommen.
und dan poste noch dein hijackthis log.
0

#3 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Februar 2005 - 23:01

Hast du es schon mal im abgesicherten modus versucht?

Was hast du W2K XP Home oder Pro
0

#4 Mitglied ist offline   Evilman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 123
  • Beigetreten: 20. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Februar 2005 - 23:32

Ich habe Pro! Bin jetzt nach System wiederherstellung in den Ordner drin. Da gibt es nur ein Problem in dem Ordner ist nur noch eine Datei der rest ist weg. Und diese Datei kann ich nicht löschen. Es heißt immer das löschen ist fehlgeschlagen. Woran liegt das?
0

#5 Mitglied ist offline   rubberduck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.072
  • Beigetreten: 08. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Februar 2005 - 23:40

Da fehlt jetzt bei dir die Uninstall-datei. Kannst jetzt nur noch mit einem Reinigungsprog. den Dateirest löschen. Als Bsp. dafür "Registry First Aid", wenn der Rest, wie du sagst, schon gelöscht ist werden mit diesem Prog. die Dateireste aus der Registry entfernt. Ansonsten kannst du auch das Prog. "Tune Up Shredder" benutzen welches sich in "Tuneup Untilities 2004" befindet.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0