WinFuture-Forum.de: Ati-catylyst 4.10 - Unvollständige Installation! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Ati-catylyst 4.10 - Unvollständige Installation!


#1 Mitglied ist offline   konstabl 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 13. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Februar 2005 - 19:04

Hallo!

Bei Verwendung einer erstelllten WinXP-Install-CD mittels XP Iso Builder 2.1.0 Final
konnte ich den ATI-Catalyst 4.10 nicht vollständig installieren, d.h. der erste Teil
der Installation der Graka Sapphire Radeon 9800 SE (Treiber nicht zertifziert 2x auf weiter geklickt) wurde noch gemacht. ;)

Der gewohnte Haupt-Screen der ATI-Treiber folgt dann erst gar nicht mehr!
Dies hat zur Folge daß bei einem Neustart eine grobe Auflösung vorausgewählt wird!

Alternativ habe ich das SP2 / WinXP mit einer anderen Anleitung von winfuture integiert!
Bei Verwendung dieser CD gab es keine Probleme bei der Installation!

Welche Lösungsmöglichkeiten gibt es für dieses Problem? Eine Einstell-Option für die ATI-Treiber gibt es wohl nicht im XP Iso-Builder?

Danke und bye
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Black-Panther 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 19. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Februar 2005 - 23:29

Schau mal meinen Comment Kann Keine Treiber Integrieren

sollte eigendlich deine frage beantworten.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0