WinFuture-Forum.de: Dsl 2000 Mit 48kb Upstream/384kbits/sec - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Dsl 2000 Mit 48kb Upstream/384kbits/sec Wie kann ich das ausnutzen?

#16 Mitglied ist offline   Opoderoso 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 924
  • Beigetreten: 24. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Februar 2005 - 17:35

nur mal so ne kleine anmerkung..

hätte unsereiner oder ein Neuling diesen Thread gestartet, wäre er jetzt schon closed..

denkt mal drüber nach :ph34r:
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Major König 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 772
  • Beigetreten: 23. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Februar 2005 - 18:32

und wieso? Eine Diskussion über P2P Programme die auch nicht verboten sind?
0

#18 Mitglied ist offline   Opoderoso 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 924
  • Beigetreten: 24. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Februar 2005 - 19:15

Zitat

und wieso? Eine Diskussion über P2P Programme die auch nicht verboten sind?


das mag sein, aber die ewigen Ausreden mit den Urlaubsvideos etc. gehen mir auf den Sack. Keiner nutzt die Programme dafür. Der Hintergedanke eine grosse Leitung mit viel Upload zu besitzen und dabei diese Programme zu verwenden ist nun mal dass man sich Gamez, akuelle Kinofilme usw. saugt, also illegales.

Genau wie in den ganzen Kommentaren unter den News zu Emule, Sheraza usw. immer steht .. "aber die Tools sind doch nicht illegal". Das mag sein, aber kein Schwein saugt Freewaretools oder so per Emule.


Zitat

hätte unsereiner oder ein Neuling diesen Thread gestartet, wäre er jetzt schon closed..


war eigtl so gemeint, dass hier Frauen vieles mehr dürfen.
ich sage hier nichts negatives über sie!
aber es ist offensichtlich, falls ein User eine "schöne" Signatur oder Avatar hat, dass er bevorzugt wird. Natürlich werden das jetzt wieder welche abstreiten, aber für mich ist es eindeutig. Es wäre ja fast schon empfehlenswert, in jedem Forum nen Fake Account anzulegen, mit schöner Sig und Ava (ihr wisst was ich meine) passendem Namen und fertig.

Dieser Beitrag wurde von Fringsa bearbeitet: 14. Februar 2005 - 19:17

0

#19 Mitglied ist offline   D-F3NS 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 626
  • Beigetreten: 21. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Februar 2005 - 19:39

Zitat (Fringsa: 14.02.2005, 19:15)

das mag sein, aber die ewigen Ausreden mit den Urlaubsvideos etc. gehen mir auf den Sack. Keiner nutzt die Programme dafür. Der Hintergedanke eine grosse Leitung mit viel Upload zu besitzen und dabei diese Programme zu verwenden ist nun mal dass man sich Gamez, akuelle Kinofilme usw. saugt, also illegales.

Genau wie in den ganzen Kommentaren unter den News zu Emule, Sheraza usw. immer steht .. "aber die Tools sind doch nicht illegal". Das mag sein, aber kein Schwein saugt Freewaretools oder so per Emule.
war eigtl so gemeint, dass hier Frauen vieles mehr dürfen.
ich sage hier nichts negatives über sie!
aber es ist offensichtlich, falls ein User eine "schöne" Signatur oder Avatar hat, dass er bevorzugt wird. Natürlich werden das jetzt wieder welche abstreiten, aber für mich ist es eindeutig. Es wäre ja fast schon empfehlenswert, in jedem Forum nen Fake Account anzulegen, mit schöner Sig und Ava (ihr wisst was ich meine) passendem Namen und fertig.
<{POST_SNAPBACK}>


Mhh...so falsch ist das nicht was du sagst... . :ph34r:
Aber wenn andere illegal saugen, ist das doch nicht dein Problem.
Jeder ist frei, das zu tun, was er für richtig hält.

Und das hübsche Mädelz bevorzugt werden, ist da wohl nix wirklich neues...ich finds auch wirklich nicht schlimm. :)
0

#20 Mitglied ist offline   Opoderoso 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 924
  • Beigetreten: 24. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Februar 2005 - 19:42

Zitat

Und das hübsche Mädelz bevorzugt werden, ist da wohl nix wirklich neues...ich finds auch wirklich nicht schlimm. happy.gif


zur Info .. du surfst hier im Internet..
ich will nicht an ihrer Warheit zweifeln, aber praktisch kann sich jeder so einen Account machen.
0

#21 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 14. Februar 2005 - 19:45

Zitat

war eigtl so gemeint, dass hier Frauen vieles mehr dürfen.
ich sage hier nichts negatives über sie!
aber es ist offensichtlich, falls ein User eine "schöne" Signatur oder Avatar hat, dass er bevorzugt wird. Natürlich werden das jetzt wieder welche abstreiten, aber für mich ist es eindeutig. Es wäre ja fast schon empfehlenswert, in jedem Forum nen Fake Account anzulegen, mit schöner Sig und Ava (ihr wisst was ich meine) passendem Namen und fertig.

Öhm, da mag schon sein, dass mancher vielleicht auf ein Pic etwas eher "abfährt". Aber vor dem Boardgericht sind alle gleich. Bei Verstößen wird verwarnt und ggf. verbannt, da spielt es keine Rolle, ob es der Angeklagte oder die Angeklagte ist.

Nebenbei wurde inzwischen alles gesagt und wir müssen uns nicht weiter über das Tauschen von Urlaubsbildern etc. unterhalten.

Dieser Beitrag wurde von stefanra bearbeitet: 14. Februar 2005 - 19:47

0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0