WinFuture-Forum.de: Palladium - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Palladium Nichts als Panikmache?

#16 Mitglied ist offline   Philipp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.036
  • Beigetreten: 30. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Plattling
  • Interessen:PS, DW, Windows, Linux, Mit Freunden abhängen, Schlafen :-)

geschrieben 15. Juni 2003 - 22:00

Zitat (HackLabs: Jun 15 2003, 21:25)

@Agent
zum thema spyware wen interesiert es? wieviele nutzen XP? und die fehlerberichte werden ja wohl nicht heimlich ohne aufforderung übermittelt oder?! die lassen sich durch einen mausklick abstelln das ganze dient nicht zur überwachung.... du kannst sogar eine raupkoie von XP einsetzen und damit arbeiten gibt sicherlich genug die das bestätigen können aber natürlich wird nun keiner kommen und sagen ja ich hab XP ausm internet geladen... ich finde du bist ziemlich naiv und denkst du weisst alles... alles wovon du keine ahnung hast, ist atomatisch schlecht (siehe Apple thread) mich würde mal interesieren was du so als OS nuzt aber ich denke es wird wohl auch eine Windows version sein... es ist immerweider schön zu sehn das sich die leute wegen neuen sachen wo sie nicht kennen so aufregen, war dahmals nicht anders als XP erschienen ist alle fluchten über ein OS das zum grossteil aus spyware besteht.. und die nutzen trozallem XP... genau das selbe ist nun mit TCPA


Agent du solltest dich hier mal ein bischen zurückhalten jeder post von dir ist negtiv das würde mir zu denken geben vieleicht solltest du vor dem posten mal im netz nachschlagen um was es eigentlich geht bevor du nur müll postest

mfg

Ich bin derselben Meinung. Man soll sich am besten nicht zu weit aus dem Fenster hinauslehnen wenn man keine Ahnung hat.
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Justus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.072
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 16. Juni 2003 - 20:09

ich sag dazu lieber mal gar nichts. hab da grad nich so viel ahnung und bevor ich ein FALSCHES staitment abgebe, halt ich die klappe. B)
ich finde man sollte erst einfach mal abwarten wie sich das so entwickelt, dann mund aufmachn hrhrr
0

#18 Mitglied ist offline   Philipp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.036
  • Beigetreten: 30. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Plattling
  • Interessen:PS, DW, Windows, Linux, Mit Freunden abhängen, Schlafen :-)

geschrieben 17. Juni 2003 - 12:29

Zitat (Justus: Jun 16 2003, 20:09)

ich sag dazu lieber mal gar nichts. hab da grad nich so viel ahnung und bevor ich ein FALSCHES staitment abgebe, halt ich die klappe.  B)
ich finde man sollte erst einfach mal abwarten wie sich das so entwickelt, dann mund aufmachn  hrhrr

so würde ich es auch machen wenn ich noch nie was darüber gelesen hätte (was mehr ins Detail geht)

Justus du bist ein Held ;D
0

#19 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 09. Juli 2003 - 15:11

Was echt lustiges zum Thema Palladium: Falls ihr den neuen Neckermann Katalog habt, dann schlagt mal die Seite 1320 auf und schaut euch die dortigen PC Namen an ;)
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

#20 Mitglied ist offline   Philipp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.036
  • Beigetreten: 30. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Plattling
  • Interessen:PS, DW, Windows, Linux, Mit Freunden abhängen, Schlafen :-)

geschrieben 09. Juli 2003 - 15:46

scan mal ein ;)
0

#21 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 10. Juli 2003 - 13:08

Mein Scanner funzt zurzeit leider nicht, eine Digicam habe ich nicht und die Software für Justus's ausgeliehen Webcam hab ich leider auch noch nicht, aber spätestens nächste Woche werd ich wohl die Webcam nutzen können ;)
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0