WinFuture-Forum.de: Eax-unified-treiber - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Eax-unified-treiber


#1 Mitglied ist offline   MonztA 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 520
  • Beigetreten: 11. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Februar 2005 - 12:51

Weiß jemand von Euch, wo man sich die EAX Unified-Treiber herunteladen kann, sodass EAX in Spielen reibungslos funktioniert? Man findet sie zwar oft auf den CDs, wo das Spiel drauf ist, welches das EAX-Feature unterstützt, doch möchte ich nun schauen, ob es eine neue Version gibt. Meine aktuelle Version ist 2.06. Ich habe auch nur Onboard-Sound, der EAX 2.0 unterstützt. Falls es keine aktuellere Version gibt, wäre ich dankbar, wenn jemand mir doch noch einen Link gibt, wo man sich die Treiber runterladen kann. Auf der Creative-Seite habe ich übrigens nichts davon gefunden.

Dieser Beitrag wurde von MonztA bearbeitet: 13. Februar 2005 - 12:56

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0