Mein Computer ist über einen Router mit dem Computer meines Bruders verbunden. Wir sind in der gleichen Arbeitsgruppe, die IP Adressen sind verschieden (jeweils die letzte Ziffer ist geändert,die Namen der Computer sind verschiedene und wir können uns anpingen. Die PCs werden in der Netzwerkumgebung angezeigt und wir können uns Daten zuschicken. Alle Firewalls sind ausgeschalten.
Wenn mein Bruder einen Server bei FlatOut erstellt, sehe ich ihn, wenn ich einen erstelle sieht er ihn auch. aber bei Command and Conquer Generals, NFSU 2 und Battlefield Desert Combat können wir unsere Server jeweils nicht sehen. Ich kann ausschließen, dass die Ports vom Router gesperrt werden, denngestern war ein Freund bei mir und wir haben über einen Hub gespielt. Mein Freund und mein Bruder konnten ohne Probleme zusammen spielen, aber ich konnte jeweils den Server nicht in der Liste sehen. Dieses Problem hatte ich schon öfter.
Bitte, bitte helft mir. Ich weiß langsam nicht mehr, was ich machen soll. Vielen Dank schon im Voraus für eure Hilfe. Ich habe in anderen Boards Leute mit dem selben Prob gefunden aber denen wurde keine Antwort gegeben... Bitte helft mir...
Viele Grüße,
Matchstick
Dieser Beitrag wurde von Matchstick bearbeitet: 13. Februar 2005 - 12:17

Hilfe
Neues Thema
Antworten