WinFuture-Forum.de: Asus 8sli Deluxe Und Win Media Center Edition 2005 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Asus 8sli Deluxe Und Win Media Center Edition 2005

#1 Mitglied ist offline   andideluxe 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 12. Februar 05

geschrieben 13. Februar 2005 - 00:02

Hallo zusammen!
Habe Probleme, eventuell kann mir jajemand helfen
Ich baue mir einen HTPC zusammen:
Silverstone Desktop LC 3 Gehäuse mit Display
Asus 8 SLI deluxe MB
Samsung 160 Gigabyte Sata platte
MSI 6600 GT graka
be quiet P5 Netzteil
sowie AMD 3000 Winchester 64 CPU.

Habe alles zusammengestöpselt anschließend bei der Installation auch wie gewünscht ne Treiberdiskette für das Asus Raid mit F6 ins Floppy gedrückt

Die Mediacenter edition 2005 installation hat mich anschließend auch nochmals aufgefordert die Triberdiskette zum Installieren der Treiber nochmasl einzuwerfen. Dann kam die Aufforderung die HD zur partitionieren.Anschließend in NTFS formatiert. Ach ja Windows brachte drei Fehelrmeldungen. Treiber wären nicht von Micorsoft lizensiert oder so ähnlich, habe install trotzdem weitergeführt.
Danach zweite CD mit Mediaedition klappte bis dahin alles einigermaßen. Danach plötzlich Aufforderung eine SP 2 CD einzulegen, Daten werden benötigt... Keine gehabt von MS runtergeladen ging nicht. War ne CAb datei. Also installation fortgesetzt und nachher im laufenden Betrieb geladen, ging auch.
Aber: Los Problemos:
Installation nicht vollständig. Jede Menge fehlt. Kein Netzwerkaufbau möglich, kein Internetexplorer, es sieht so aus als wäre nur ein Skelett instaliert worden
dreimal probiert immer gleiches Ergebnis, help... ;) :D :D
0

Anzeige

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0