WinFuture-Forum.de: Prozessstart Durch "start Button" Auf Mceremote Ms - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Prozessstart Durch "start Button" Auf Mceremote Ms


#1 Mitglied ist offline   tom1502 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 12. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Februar 2005 - 23:26

Hallo,

ich suche eine Möglichkeite mit dem grünen Start-knopf auf der MCe Fernbedienung einen anderen Prozess als die MCE zu starten.
Entweder, ihr sagt mir welcher Prozess gestartet wird, oder noch besser ob ich irgendwo(registry) einstellen kann welcher gestartet werden Soll.

Würde mich über produktive AW sehr freuen,

ach ja: ich habe vorher natürlich die Google suche benutzt, aber leider nichts gefunden


Gruß Thomas
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   -AJ- 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 12. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Mai 2006 - 17:29

Klickst du mich!!

Damit sollte das gehen. Hab es zwar noch nicht ausprobiert, habe ja auch keine MCE Fb ;D aber probieren geht über studieren...

Hab das übrigens mit dem ersten Treffer in der Google Suche gefunden!!

;D :blink:

Dieser Beitrag wurde von -AJ- bearbeitet: 13. Mai 2006 - 17:30

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0