MSI NX6600GT-VTD 128 AGP
Nur leider habe ich ein kleines Problem mit der Grafikkarte, ich glaube, dass sie nicht mit genügend Strom versorgt wird! Mein Netzteil ist aber stark genug (Enermax 380 Watt). Da die 6600GT einen eigenen Stromanschluss benötigt liegt der Karte auch ein "Power Cord" bei.
Ich hab es zu beginn erstmal mit dem Extra VGA Stromanschluss des Netzteils versucht. Doch nach zahlreichen fehlgeschlagenen Boots (lediglich der Abgesicherte Modus war möglich, nachdem ich mit frisch installierten Treibern neustarten wollte), bin ich dann darauf gekommen, dass der Extra Stromanschluss des Netzteil alleine wahrscheinlich nicht ausreicht...
Deshalb wollte ich dann eben díe Grafikkarte mit dem mitgeliefertem Power Cord ans Netzteil anschließen
Der sogenannte "Power Cord"
ist ein Kabelbaum, bestehend aus 3x 4-Polige Stromanschlüssen (Power Connectoren)
Davon kommt ein Ende (weiblich) an den Stromanschluss (männlich) der Grafikkarte. So dann bleiben noch zwei weitere Stromanschlüsse übrig. Einer weiblich der andere männlich... die müssen jetzt irgendwie mit dem Netzteil verbunden werden. Doch mein Netzteil hat nur weibliche Stromausgänge. So kann ich immerhin schonmal einen verbinden. Dann bleibt wie gesagt einer übrig - der weibliche des Power Cords...
Ich bin echt ratlos ... ich weiß nicht wie ich den jetzt noch anschließen soll? Könnte mir vielleícht einer helfen, der es schon erfolgreich feriggebracht hat, die Grafikkarte (MSI NX6600GT-VTD AGP)anzuschließen.

Hilfe
Neues Thema
Antworten