WinFuture-Forum.de: Festplatten Backup - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Festplatten Backup

#1 Mitglied ist offline   Andrew0 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 24. Juli 04

geschrieben 12. Februar 2005 - 16:28

Hallo,
ich möchte, bevor ich meine Frage stellen das vorab klären, damit ich nicht darauf higewiesen werde.
1. Ja, ich habe die Suchfunktion benutzt, aber leider den Thread nicht gefunden worin das steht.
2. Ich habe den Thread sogar schon selber gelesen, aber vergessen wie er heißt oder wo er zu finden ist, daher entschuldige ich mich, wenn das Spam ist,
3. Wenn jemand weiß welchen thread ich meine, dann postet den link hier bitte rein.

Also nun zu meinem Prolem: ich würde gerne ein Backup meiner kompletten HDD machen. In dem anderen Post wurde erwähnt, welche programme dafür gut geeignet wären. Leider habe ich das schon vergessen und möchte daher nochmals nachfragen.
Danke!
0

Anzeige

#2 _Regenwurm_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Februar 2005 - 16:30

Geeignet sind z.B.: Norton Ghost, Acronis True Image oder Partimage, welches sich auf der KnoppixCD befinden.
0

#3 Mitglied ist offline   I3lack0ut 

• Beigetreten: 14. Oktober 03

geschrieben 12. Februar 2005 - 16:53

Kann dir nur zu Acronis True Image raten. Das Geld ist gut angelegt. Hat mir schon so einigen Ärger erspart. Genial ist, dass die Boot-CD Netzwerkunterstützung hast und die große Images so übers Netzwerk wiederherstellen kannst!
Never run a changing system.
Micro Game Reviews (Mein Blog)
0

#4 Mitglied ist offline   Andrew0 

• Beigetreten: 24. Juli 04

geschrieben 12. Februar 2005 - 18:14

hallo,
vielen dank für die antworten. hab mir acronis true image schon bei ebay gekauft :D
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0