WinFuture-Forum.de: Msi Nx6800 Td256e (2 Verschieden Karten ?) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Msi Nx6800 Td256e (2 Verschieden Karten ?)


#1 Mitglied ist offline   Unrockstar2004 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 463
  • Beigetreten: 10. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Februar 2005 - 12:14

Ich habe gerade meine neue Grafikkarte bekommen und zwar die MSI NX6800 TD256E, jetzt hab ich ein Problem, auf den Speicherchips ist kein Kühler vorhanden. Auf der MSI Page schon. Die Karte ist auf jedenfall oben genannte Karte, steht ja drauf.

ICh zeig euch mal die verschiedenen Bilder


So möchte ich sie haben :

Eingefügtes Bild


und so sieht sie aus

Eingefügtes Bild


WARUM ?

Hat einer dazu Erfahrungen gesammelt ? Was muss ich erwarten ohne RamKühler ? Kann ich da irgendwas nachträglich montieren ? Sind das veschiedene Karten ? Was soll ich machen ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   glibar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 243
  • Beigetreten: 06. November 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:natürlich wie die meisten in meinem alter: ZOCKEN :D

geschrieben 12. Februar 2005 - 12:30

die antwort ist, dass die eine ne pci-express karte ist, die andre nicht.
also es ist alles normal.
0

#3 Mitglied ist offline   Unrockstar2004 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 463
  • Beigetreten: 10. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Februar 2005 - 12:35

Danke für die Antwort, du hast Recht ist mir gar nicht aufgefallen, weil MSI die Karte auf ihrer Homepage mit dem Bild als PCI Express Nvidia Karte laufen hat.

Ist das nicht Täuschung des Kunden ? Aber die anderen Fragen stehen noch : Wie wirkt sich das aus ? Was kann ich noch für Kühlung tun ?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0