WinFuture-Forum.de: Laptop Bootet Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Laptop Bootet Nicht Mehr


#1 Mitglied ist offline   bobbel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 11. Februar 2005 - 17:51

Hallo zusammen,

ich habe einen etwas älter Laptop der Marke Maxdata. Er lief aber eigentlich noch ganz gut, bis heute. Hatte ihn heute Mittag noch dabei und hab mit ihm gearbeitet, gerade hab ich ihn zuhause wieder einschalten wollen und nix geht mehr.
Beim Einschalten zählt er ganz normal den Speicher hoch, findet die Laufwerke und ab da kommt nur noch ein schwarzer Bildschirm und oben links blinkt der Coursor.
Das wars.
Selbst von einer Bootcd bootet er nicht mehr. Habe schon die Standard Einstellungen im Bios geladen, Bootreihenfolge geändert. Nix hilft.

Hat vielleicht jemand noch ein paar Tipps?


Herzlichen Dank schon mal....

Gruss
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 11. Februar 2005 - 17:56

Versuch mal, ob du mit Knoppix auf die Festplatte kommst. Es könnte sein, dass du dir die Partitionen zerschossen hast...
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#3 Mitglied ist offline   bobbel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Februar 2005 - 17:58

Hallo Graumagier,

wie gesagt, er bootet gar nicht mehr. Weder HDD noch Cdrom obwohl ich im Bios die richtige Reihenfolge drin hab.

Dieser Beitrag wurde von bobbel bearbeitet: 11. Februar 2005 - 17:59

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0