Seite 1 von 1
Winxp Sp2 Installation Abgebrochen
geschrieben 11. Februar 2005 - 10:14
Hi @ all,
habe ein großes Problem. Habe den Reperaturmodus von WinXP Sp2 gestartet. Allerdings wurde die Reperatur nicht erfolgreich abgeschlossen. Wenn ich jetzt meinen Computer hochfahre, dann kommt der Text "Setup wird neu gestartet" mit einem blauem Hintergrund. 2 Min arbeitet er was und dann reagiert er wieder nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit das Setup irgendwie abzubrechen, sodass ich wieder normal booten kann?
Danke im Voraus
Gruß RICO
habe ein großes Problem. Habe den Reperaturmodus von WinXP Sp2 gestartet. Allerdings wurde die Reperatur nicht erfolgreich abgeschlossen. Wenn ich jetzt meinen Computer hochfahre, dann kommt der Text "Setup wird neu gestartet" mit einem blauem Hintergrund. 2 Min arbeitet er was und dann reagiert er wieder nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit das Setup irgendwie abzubrechen, sodass ich wieder normal booten kann?
Danke im Voraus
Gruß RICO
Anzeige
geschrieben 11. Februar 2005 - 10:18
Also wenn ich das richtig verstanden habe, kommst du erst gar nicht mit 'F8' in den Abgesicherten Modus, oder? Wenn doch, versuche mal Windows im Abgesicherten Modus zu starten.
(Edit!) Hast du die Programme 'Memory Meter' und/oder 'Speed Blaster' installiert? Nach Installation des Service Pack 2 kann der PC nicht mehr (richtig) gestartet werden.
(Edit!) Hast du die Programme 'Memory Meter' und/oder 'Speed Blaster' installiert? Nach Installation des Service Pack 2 kann der PC nicht mehr (richtig) gestartet werden.
Dieser Beitrag wurde von Hauner bearbeitet: 11. Februar 2005 - 10:20
geschrieben 11. Februar 2005 - 10:26
Zitat (dArIcO: 11.02.2005, 11:14)
Gibt es eine Möglichkeit das Setup irgendwie abzubrechen, sodass ich wieder normal booten kann?
Den Zustand von vor dem Reparaturversuch wirst Du nicht mehr herstellen können.
Du kannst lediglich von der CD booten und komplett Windows "drüberbügeln" - das dürfte dann aber helfen.
geschrieben 11. Februar 2005 - 10:35
Danke für die schnelle Antwort.
Nein, in den abgesicherten Modus komme ich auch nicht mehr rein.
Die Festplatte startet sofort das Setup. Und nach 2 Min des macht er nichts mehr. Da hilft nur noch reset. Und dann geht das ganze Theater von vorn los.
Weis nicht mehr was ich noch machen kann.
Gruß RICO
Nein, in den abgesicherten Modus komme ich auch nicht mehr rein.
Die Festplatte startet sofort das Setup. Und nach 2 Min des macht er nichts mehr. Da hilft nur noch reset. Und dann geht das ganze Theater von vorn los.
Weis nicht mehr was ich noch machen kann.
Gruß RICO
geschrieben 11. Februar 2005 - 10:43
Zitat (dArIcO: 11.02.2005, 11:35)
Weis nicht mehr was ich noch machen kann<{POST_SNAPBACK}>
Zitat (honeytoaster: 11.02.2005, 11:26)
von der CD booten und komplett Windows "drüberbügeln" <{POST_SNAPBACK}>
geschrieben 11. Februar 2005 - 10:45
Da wird mir nix mehr anderes übrig bleiben.
Danke für eure Antworten!
Gruß RICO
Danke für eure Antworten!
Gruß RICO
geschrieben 11. Februar 2005 - 10:52
Ja, das ist wohl das beste. Wenn du nicht mal in die Boot-Menüs kommst...
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten