WinFuture-Forum.de: [erledigt] [s]: Buch Zur Musikbearbeitung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [s]: Buch Zur Musikbearbeitung


#1 Mitglied ist offline   Andrew0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 870
  • Beigetreten: 24. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Februar 2005 - 23:41

Hallo,
also ich suche ein Buch, zu einem Programm mit dem man Musik gut bearbeiten/schneiden/mixen kann. Vll etwas von Steinberg oder Magix. das Programm sollte nicht mehr wie 40-50 euro kosten und dann halt noch das Buch. Das programm würde ich bei Ebay kaufen, aber leider finde ich dort keine Bücher. kann mir jemand vll seine erfahrungen mit programmen/büchern mitteilen, da ich aus einpaar liedern remixes machen möchte.
danke im vorraus!

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0