WinFuture-Forum.de: Immer Im Vordergrund - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Immer Im Vordergrund


#1 Mitglied ist offline   fabian86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.219
  • Beigetreten: 30. Oktober 04
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz

  geschrieben 10. Februar 2005 - 21:47

Ich hab ein 6600 und hab mit dem eine Kleine Webcam gebalstelt indem ich Softcam genommen habe und Remote S60 die Kamera eingestellt und das fenster drübergestellt und Fertig nur besteht jetzt das Problem das wen ich ein anderes Fenster aufmache dann Verschwindet das S60 Kamera Fenster aber das Softcam fenster bleibt im vordergrund und somit siht man anstelle der Kamera das Fenster das ich gerade aufgemacht habe...


Gibt es ein Programm womit ich das Remote S60 Kamera Fenster immer im Vordergrund halten kann?
Oder hat jemand ne idee wie ich das lösen kann?
OS: Windows 7 Ultimate x64 an Raid 0
RAM: 2x 2048 MB 800 MHZ HyperX
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 10. Februar 2005 - 21:52

Wenn du eine nVidia-Grafikkarte hast, kannst du das mit nView einstellen.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#3 _propi.ch.vu_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Februar 2005 - 22:30

http://www.shelltoys.../minimize_tray/
installier ich nach format c immer ganz schnell.
kinderleicht zu bedienen, wenig recourcen
0

#4 Mitglied ist offline   fabian86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.219
  • Beigetreten: 30. Oktober 04
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 11. Februar 2005 - 18:21

Ne hab ne Radeon...

Ist das minimize tray nicht ein tool um irgendwas ins SystemTry zu verbannen?

Wiso wurde mein edit gelöscht? Also mit den minimize tray tool gehts ja zu 90% nur wird zum teil(grosses beispiel Favoriten überglendet)

Dieser Beitrag wurde von fabian86 bearbeitet: 12. Februar 2005 - 12:55

OS: Windows 7 Ultimate x64 an Raid 0
RAM: 2x 2048 MB 800 MHZ HyperX
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0